Buff® Insect Shield®s im Fisch-Look

Buff® Insect Shield®s im Fisch-Look

Als ich euch das letzte Mal die neuen Buff® Insect Shield®-Tücher vorgestellt habe, ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. Da gibt’s die uns vor UV-Strahlung protegierenden Tücher mit Insekten-Abwehr-und-trotzdem-Wohlfühl-Aroma nun schon im Fischdesign, also extra für uns Angler, und ich stelle euch die Insect Shield®s fürs die normalen Menschen vor. Höchste Zeit also, dass ihr die neuen Buff® -Motive zu sehen bekommt.

Das Gute daran: Nachdem wir schon einen kleinen Schwung der Normalo- Insect Shield® Buff®s verlost haben, kann ich nochmal 4 Fischmotiv-Insekten- Buff®s unter euch verlosen. Wie immer müsst ihr nur ermitteln, welches Design euch am besten gefällt und das in einen Kommentar schreiben. Die Gewinner ziehen wir dann am Montag, den 28.7.2014.

Nochmal kurz zum Tuch an sich: Buff® hat für die neue Saison das High UV Protection Buff® mit einem Insect Shield® zu einem Buff® Insect Shield® kombiniert. Das Schlauchtuch absorbiert 95% der UV-Strahlen und hält tatsächlich auch Insekten erfolgreich davon ab, die Gesichtspartie anzufliegen bzw. den Nacken hinunter zu krabbeln.

Die Features:

Buff schreibt: „Die Insect Schield® Technologie gewährleistet langanhaltenden und wirksamen Schutz vor Zecken, Moskitos, Ameisen, Mücken, Flöhen, etc. – und das unsichtbar und geruchlos. Die umweltschonende und von deutschen Gesundheitsämtern als unbedenklich eingestufte Permethrin-Behandlung hält bis zu 70 Waschgänge und ist Oeko-Tex® 100 zertifiziert. Das elastische Buff® Tuch aus Coolmax Extreme® ist vielseitig einsetzbar und lässt sich sowohl als Stirn- oder Haarband verwenden. Insect Shield® garantiert eine umwelt- und gewässerschonende Behandlung in seinen Produktionsstätten.“

Die Designs:

Um es den Normalsichtigen unter euch zu vereinfachen, nochmal die Design-Namen von links nach rechts.

Obere Reihe: Pelagic Camo, Catch & Release, Winius, Guss
Untere Reihe: Zandinell, Bass Tradition, Wooly Bugger, Scales

Und jetzt ihr!

Kategorien: Tackle-Tipps

Kommentare

  1. BassCast
    BassCast 18 Juli, 2014, 09:43

    Dann ergreifen wir mal unsere Chance :p
    Ich finde Zandinell am passendsten für mich 🙂

    Gruß
    Marcel

  2. devild0g
    devild0g 18 Juli, 2014, 09:44

    Zandinell ist top!! Gefallen mir immer mehr die Dinger…

    Grüße

  3. Hardbait
    Hardbait 18 Juli, 2014, 09:47

    Sollte diesmal das Glück auf meiner Seite sein, würde ich mich über das Buff in der Farbe ” Bass Tradition” freuen.

  4. Timon
    Timon 18 Juli, 2014, 09:59

    Hallo, ich finde die Farbe Guss am besten. Vielen dank für die regelmäßigen Verlosungen und für die absolut unaufdringlichen Produktvorstellungen. Weiter so!
    Petri Heil
    Timon

  5. Fetzi
    Fetzi 18 Juli, 2014, 10:05

    Bei GUSS geh ich mit 😉 sehr geiles Design.

  6. DanS
    DanS 18 Juli, 2014, 10:09

    Hallo zusammen.
    Ich finde auch die Farbe GUSS am Besten und in den Isarauen ist es momentan eh nicht auszuhalten mit den tausenden Mücken.
    Viele Grüße.
    Dan

  7. Hol-in
    Hol-in 18 Juli, 2014, 10:11

    Ich würde mich über ein CATCH & RELEASE nicht beschweren.

  8. Danizan
    Danizan 18 Juli, 2014, 10:15

    Hallo an alle,

    also mir würde die Version in der Farbe: Wooly Bugger am besten gefallen. Die “Bugger sehen aus wie Angelköder :D…

    Grüße

  9. citizentbe
    citizentbe 18 Juli, 2014, 10:18

    Moin Hannes,

    ich würde mich freuen, wenn die BA-Glücksfee mir die Version in Pelagic Camo kredenzen würde.

    Beste Grüße,

    Tobias

  10. Percarius
    Percarius 18 Juli, 2014, 10:20

    Ahoi, sehr schöne Designs, ich würde mich über Guss sehr freuen, wenn das Glück mir hold ist 🙂

  11. Blank
    Blank 18 Juli, 2014, 10:23

    [FONT=&quot] Mich würde [/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]das Design[/FONT][SIZE=2] [/SIZE][/FONT][SIZE=2]Bass Traditio[/SIZE][FONT=&quot][SIZE=2]n[/SIZE][/FONT][SIZE=2] [/SIZE]glücklich machen 🙂

  12. Rheinangler86
    Rheinangler86 18 Juli, 2014, 10:26

    Zandinell > schlicht, funktionserfüllend und trotzdem schick!

    Also schön, wenns klappen würde 🙂 denn die Mücken sind schon stark unterwegs!

  13. thosawi
    thosawi 18 Juli, 2014, 10:27

    na dann versuche ich es auch mal 🙂 Pelagic Camo find ich schick.

  14. franke-16
    franke-16 18 Juli, 2014, 10:31

    Ich würde mich über ein CATCH & RELEASE freuen

  15. Slickerthanu
    Slickerthanu 18 Juli, 2014, 10:34

    Bass Tradition ist mein favorite

  16. Toarm
    Toarm 18 Juli, 2014, 10:46

    So´n Bass Tradition würde mir wohl auch gut gefallen!!!

  17. Camaro
    Camaro 18 Juli, 2014, 10:51

    Zandinellgefällt mir am besten

  18. thomka
    thomka 18 Juli, 2014, 10:56

    ich muss auch sagen, dass mir von den neuen Designs eigentlich das Zandinell am besten gefällt 😉

  19. faku01
    faku01 18 Juli, 2014, 11:13

    Pelagic Camo sieht top aus 🙂

  20. Nico Hammes
    Nico Hammes 18 Juli, 2014, 11:22

    Ich finde auch, dass das Zandinell am besten aussieht!

  21. Krüppelschuster
    Krüppelschuster 18 Juli, 2014, 11:36

    Scales wäre nen Hammer. Dann hätte ich endlich mal nen weißes

  22. Socratez
    Socratez 18 Juli, 2014, 11:45

    Zandinell passt…

  23. Multihunter82
    Multihunter82 18 Juli, 2014, 11:46

    Also GUSS finde ich am besten.

  24. rudse
    rudse 18 Juli, 2014, 12:09

    als BAler standesgemäß BASS TRADITION … gefällt mir im übrigen auch am besten.

  25. Benni23
    Benni23 18 Juli, 2014, 12:23

    Pelagic camo wäre meine Wahl

  26. Krautfang
    Krautfang 18 Juli, 2014, 12:29

    Ich finde Zandinell am schönsten,schlicht und schick.;-)

  27. LenSch
    LenSch 18 Juli, 2014, 12:43

    Crass wie die Geschmäcker auseinander gehen. Aber ist ja auch gut so! 😉

    Ich finde das Scales am schönsten!

  28. Thor!
    Thor! 18 Juli, 2014, 12:51

    Zandinell ….und nie wieder roten Nacken!:lol:

  29. Wahlberliner
    Wahlberliner 18 Juli, 2014, 12:55

    Pelagic Camo wäre super 🙂

  30. sonny76
    sonny76 18 Juli, 2014, 13:28

    Zandinell sieht top aus. Meinetwegen könnte auch Prinzessin Lillifee drauf sein, würde ich auch tragen falls ich gewinne.
    Aber da ich eh kein Glück Habe…….:-(

  31. Barschflitsche87
    Barschflitsche87 18 Juli, 2014, 13:31

    Guss find ich klasse

  32. donak
    donak 18 Juli, 2014, 13:50

    Würde mich auch über ein Buff in der Farbe Guss freuen, da es auch bald wieder in eine Mückenregion geht.

  33. Mozartkugel
    Mozartkugel 18 Juli, 2014, 14:01

    supi, wieder eine Buff Verlosung. Würde mich für “Zandinell” entscheiden. Vielleicht hab ich dieses mal Glück.

  34. altesRotauge
    altesRotauge 18 Juli, 2014, 14:13

    Pelagic Camo ist top!

  35. Tino34
    Tino34 18 Juli, 2014, 14:14

    Zandinell würde gut zu meinem restlichen Outfit passen, also Glücksfee!

  36. Meridian
    Meridian 18 Juli, 2014, 14:25

    WINIUS mag keiner von Euch? Gebt Euch nen Ruck…sieht doch klasse aus die Optik 😉
    Viel Erfolg den Teilnehmern!

  37. Assel
    Assel 18 Juli, 2014, 14:26

    Wooly Bugger!

  38. chubchecker
    chubchecker 18 Juli, 2014, 14:50

    [QUOTE=Meridian;328355]WINIUS mag keiner von Euch? Gebt Euch nen Ruck…sieht doch klasse aus die Optik 😉
    Viel Erfolg den Teilnehmern![/QUOTE]

    Danke Meridian :lol:,

    ich könnt mich für WINIUS begeistern.

  39. Rubumark
    Rubumark 18 Juli, 2014, 14:57

    Für mich bitte Pelagic Camo, wobei andere Designs auch schön sind….
    Vielen Dank an Johannes, dass du solche Aktionen immer wieder ermöglichst und natürlich auch an die Sponsoren.

  40. Stachelritter13
    Stachelritter13 18 Juli, 2014, 15:02

    Passend für mich wäre Bass Tradition

  41. felix81
    felix81 18 Juli, 2014, 15:09

    Mein Favorit ist ZANDINELL

  42. BassPunk
    BassPunk 18 Juli, 2014, 15:21

    Da ich Bass Tradition schon habe,würde ich mich für Scales entscheiden:lol:ist einfach ein geiles Muster:lol:

  43. RobinK
    RobinK 18 Juli, 2014, 15:26

    Ich finde Bass Tradition sehr schick 😀

  44. Griewer
    Griewer 18 Juli, 2014, 15:59

    Finde Scales richtig cool.
    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück 🙂

  45. Fluoboy
    Fluoboy 18 Juli, 2014, 16:13

    Da ich mich in letzter Zeit immer mehr dem Fliegenfischen annähere, würde mir das Modell Wooly Bugger am besten gefallen.

  46. Kampfdackel666
    Kampfdackel666 18 Juli, 2014, 16:55

    Ich finde zandinell super

  47. pacman
    pacman 18 Juli, 2014, 16:56

    Guss sieht top aus

  48. froxter
    froxter 18 Juli, 2014, 16:59

    Was Grünes fehlt mir noch… Daher “Guss”

  49. waterkant
    waterkant 18 Juli, 2014, 17:04

    zandinell gefällt mir am besten

  50. PWengenmayr
    PWengenmayr 18 Juli, 2014, 17:04

    Ich würde das Motiv Guss nehmen!

  51. MikeThePike
    MikeThePike 18 Juli, 2014, 17:07

    Ich würd wenn ich denn Glück habe das Tuch im Muster “Scales” bevorzugen.

  52. Tuete
    Tuete 18 Juli, 2014, 17:09

    CATCH & RELEASE würde zur Wathose optimal passen

  53. Twitchbait Svenni
    Twitchbait Svenni 18 Juli, 2014, 17:26

    Mein Favorit ist ganz klar “Guss”
    Mag auch die Möglichkeit unauffällige Naturfarben zu tragen und dazu noch “BUff” Werbung machen zu können!
    Stehe total auf die Teile! Sind ihr Geld wert!

  54. Creeper550
    Creeper550 18 Juli, 2014, 17:37

    Ich mag Scales. Die Dinger sind super 😀

  55. Forsti
    Forsti 18 Juli, 2014, 18:08

    ick steh total auf GUSS =)

  56. pikemike
    pikemike 18 Juli, 2014, 18:09

    Es ist noch ein zweiter Fehler passiert, und zwar haben die Buff-Leute anstelle Deines eigentlich recht sympathischen Konterfeis ein Phantombild von deinem letzten Tankstellenraub auf die Produktverpackung gedruckt. 😀

    [IMG]http://www.barsch-alarm.de/attachment.php?attachmentid=19590&d=1405668967&stc=1[/IMG]

    Ich kann mich kaum zwischen Zandinell und Scales entscheiden, Zandinell ist aber knapp vorn.

  57. Naturfreund
    Naturfreund 18 Juli, 2014, 18:18

    Hi.
    PELAGIC CAMO gefällt mir sehr gut.

  58. Oderpeitscher
    Oderpeitscher 18 Juli, 2014, 19:02

    Grün ist meine Farbe, daher ganz klar für mich GUSS

  59. holzmichel1978
    holzmichel1978 18 Juli, 2014, 19:54

    Hi hi mich würde das Bass Tradition schon sehr interessieren …..

  60. effzett
    effzett 18 Juli, 2014, 19:54

    Meiner Lieblingsfischerei entsprechend: Woolly Bugger!
    Tight Lines
    effzett

  61. Imo1
    Imo1 18 Juli, 2014, 20:00

    Winius, gefällt mir gut:D

  62. M.F/NBG/80
    M.F/NBG/80 18 Juli, 2014, 20:15

    Bass Tradition wäre Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool !

  63. Gorden
    Gorden 18 Juli, 2014, 21:53

    Ich wäre für Guss zu haben.

  64. Rocke
    Rocke 18 Juli, 2014, 22:28

    Winius würde ich gerne nehmen!! 🙂

  65. Björn1985
    Björn1985 19 Juli, 2014, 00:06

    Ich würde mich für Scales entscheiden.

  66. Spinnerfreak91
    Spinnerfreak91 19 Juli, 2014, 08:01

    Catch & Release

  67. maiordomus
    maiordomus 19 Juli, 2014, 08:46

    Catch & Release finde ich das beste!

  68. eggerm
    eggerm 19 Juli, 2014, 08:50

    “Scales” hilft mir sicher wie ein Fisch zu denken 😀

  69. jb
    jb 19 Juli, 2014, 09:01

    Ich finde Zandinell am Schönsten.

  70. chrix
    chrix 19 Juli, 2014, 09:26

    Zandinell gefällt mir am besten.

  71. elasic
    elasic 19 Juli, 2014, 09:48

    Ich würde mich mit dem Guss sehr gut anfreunden.:)

  72. Hechtpaule
    Hechtpaule 19 Juli, 2014, 10:09

    pelagic camo wäre cool 🙂

  73. NedFlanders
    NedFlanders 19 Juli, 2014, 10:15

    ich würd mich über catch and release freuen!

  74. coreboat
    coreboat 19 Juli, 2014, 10:34

    Scales … top!

  75. Sixpack77
    Sixpack77 19 Juli, 2014, 11:05

    Hallo Hannes,
    sollte ich mal Glück 🍀 haben, würde ich mich über ein Zandinell sehr freuen.
    Coole Dinger sind das hier !

  76. buguyaga
    buguyaga 19 Juli, 2014, 11:51

    Bass Tradition würde mir wirklich gut gefallen 😉

  77. Spinfisher95
    Spinfisher95 19 Juli, 2014, 11:51

    Ich finde das Design Winius ziemlich cool!

  78. potsdam-rockt
    potsdam-rockt 19 Juli, 2014, 12:38

    pelagic camo find ich gut.

  79. Mar_CusM
    Mar_CusM 19 Juli, 2014, 13:29

    Ich würde mich über das Designe Scales freuen, auch noch sehr alltagstauglich 🙂

  80. Turbotail
    Turbotail 19 Juli, 2014, 13:55

    Zandinell ist auch mein favorite 😀

  81. silversurfer
    silversurfer 19 Juli, 2014, 13:58

    Hallo,

    nachdem ich mit einem UV-Buff und einem Buff für die kalten Tage schon gut geschützt durch die Welt laufe, fände ich als “Abrundung” das Buff Insect Shield in “Guss” ganz toll!

    Gruß

    Stefan

  82. Tommi20
    Tommi20 19 Juli, 2014, 14:35

    Würde mich über GUSS sehr freuen 😉

  83. bierstuch
    bierstuch 19 Juli, 2014, 16:24

    Na dann will ich hier auch mal meinen Senf los werden… 😉 Für mich ist PELAGIC CAMO eindeutig der Favorit…
    Grüße

  84. sam1000-0
    sam1000-0 19 Juli, 2014, 19:05

    Zandinell wäre super!

  85. lebowski
    lebowski 19 Juli, 2014, 19:49

    Ich würde mich sehr über ein Buff in der Farbe Winius freuen, zumal mein altes Buff mittlerweile alt und verwaschen ist.

  86. Michl80
    Michl80 19 Juli, 2014, 20:14

    Servus,
    eindeutig Zandinell.

    Gruß

  87. Feijao
    Feijao 19 Juli, 2014, 21:55

    Auf dass das Glück mir hold ist: Catch and Release ist sowohl optisch als auch vom Gedankengut wunderbar :-D…

  88. Viper5684
    Viper5684 20 Juli, 2014, 00:07

    mir gefällt ebenfalls Zandinell am besten 🙂

  89. Liebling-Kreuzberg
    Liebling-Kreuzberg 20 Juli, 2014, 06:25

    Mein Haaransatz und ich würden uns über das Design Zandinell freuen!
    Glück sei uns hold!🙏

  90. jens1204
    jens1204 20 Juli, 2014, 08:51

    Scales & Wooly Bugger finde ich nicht schlecht 😉

  91. andre.mueller
    andre.mueller 20 Juli, 2014, 09:40

    Mir gefällt das Design GUSS am besten!
    Gruß
    Andre

  92. Holsteiner
    Holsteiner 20 Juli, 2014, 10:00

    Mein Favorit ist Bass Tradition 🙂 .

  93. snoopy82
    snoopy82 20 Juli, 2014, 10:48

    Hey,
    ich wäre mit dem Muster scales dabei.

    Beste Grüße

  94. marco/Hb
    marco/Hb 20 Juli, 2014, 10:51

    Hi,

    mir gefällt Zandinell am Besten.

    Es wäre das passende Tuch für die Weser.

  95. Daniel24
    Daniel24 20 Juli, 2014, 11:01

    Bass Tradition würde mir sicherlich gut stehen ^^

  96. Carpenter
    Carpenter 20 Juli, 2014, 13:11

    Hi,
    die Farbe Guss gefällt mir ganz gut…

  97. Spector
    Spector 20 Juli, 2014, 13:13

    eindeutig…..Bass Tradition…..cooler Name….Cooles Teil

  98. Wohoo
    Wohoo 20 Juli, 2014, 13:42

    Nett 😉
    Pelagic Camo wäre Top wenn ich eins bekommen würde 😁

  99. Promachos
    Promachos 20 Juli, 2014, 14:46

    Mein Favorit: Pelagic Camo.

  100. mercator_oris
    mercator_oris 20 Juli, 2014, 16:11

    Ich finde Winius sehr schön!

    BA-Glücksfee, wähl’ mich!:-D

  101. Spin89
    Spin89 20 Juli, 2014, 17:55

    Ich würde mich sehr über ein Tuch in ” Zandinell” freuen 😀

    Gruß Lasse! 🙂

  102. moeforelle
    moeforelle 20 Juli, 2014, 18:05

    Zandinell ist top 😉

  103. wiener_angler
    wiener_angler 20 Juli, 2014, 18:10

    Ich bin auch für Pelagic Camo!

  104. MOORLA
    MOORLA 20 Juli, 2014, 18:14

    Das Guss-Design ist ja wohl der Hammer 😀

  105. base-71
    base-71 20 Juli, 2014, 19:23

    Mit nem Zandinell könnte ich meinen Lieblingsspot im Naturschutzgebiet viel ausgiebiger erkunden:)

  106. Ickarus
    Ickarus 20 Juli, 2014, 20:40

    Guss wär echt top. Passt wunderbar zur aktuellen Farbe des Wandlitzsees:-D

  107. Decki
    Decki 20 Juli, 2014, 20:42

    Über das Catch & Release Tuch würde ich mich sehr freuen:-D

  108. Keeper98
    Keeper98 20 Juli, 2014, 20:47

    Zandinell würde mir auch gefallen!

  109. Waterfall
    Waterfall 20 Juli, 2014, 20:47

    Zandinell find ich super!

  110. markus_bass
    markus_bass 20 Juli, 2014, 21:10

    Bass tradition rocks!!!

  111. BaZu01
    BaZu01 20 Juli, 2014, 22:16

    Mir würde auch das buff in “Bass Tradition” am besten gefallen!

  112. Sandercho
    Sandercho 20 Juli, 2014, 23:24

    Ich steh auf Wooly Bugger

  113. Laternenfischer
    Laternenfischer 21 Juli, 2014, 07:12

    Bass Tradition wäre mein Favorit.

  114. DJSirius
    DJSirius 21 Juli, 2014, 07:55

    Mir gefällt Bass Tradition am besten!

  115. STRULIK
    STRULIK 21 Juli, 2014, 08:11

    Zandinell würd ich auch nehmen ))))

  116. berlinerzander
    berlinerzander 21 Juli, 2014, 08:27

    Winius sieht richtig geil aus !!!

    Grüsse von der schuhfront 😉

  117. (hr15
    (hr15 21 Juli, 2014, 09:00

    I guess it’s Guss 😉

  118. Naghul
    Naghul 21 Juli, 2014, 13:38

    Sehen alle schick aus, aber Zandinell ein Tick schicker! 😉

  119. LucioLoco
    LucioLoco 21 Juli, 2014, 15:43

    Wooly Bugger find ich klasse.

  120. Julianberger1998
    Julianberger1998 21 Juli, 2014, 15:54

    Mir gefällt Bass Tradition am besten. 😉

  121. Sixpack77
    Sixpack77 21 Juli, 2014, 19:48

    Sach mal Hannes,
    bist Du das auf der Verkaufsverpackung? 🙂

  122. JohannesFranz
    JohannesFranz 21 Juli, 2014, 22:17

    Pelagic camo find ich am schärfsten!

  123. Drop_Shot(ter)
    Drop_Shot(ter) 21 Juli, 2014, 23:58

    Pelagic Camo gefällt mir 🙂

  124. spinnfischer11
    spinnfischer11 22 Juli, 2014, 00:21

    Catch & Release sieht gut aus, das nehm ich wohl.

  125. Matthias82
    Matthias82 22 Juli, 2014, 10:34

    Ich würde mich über Catch & Release freuen

  126. zanderheli
    zanderheli 22 Juli, 2014, 16:50

    ganz eindeutig GUSS.
    al heli

  127. Ocrem
    Ocrem 22 Juli, 2014, 20:26

    Scales find ich gut!

  128. MacFly
    MacFly 22 Juli, 2014, 20:46

    Pelagic Camo finde ich auch richtig Chic.

  129. Lurch76
    Lurch76 22 Juli, 2014, 22:14

    Bass Tradition… Rocks..!!!

  130. Barschfrede
    Barschfrede 23 Juli, 2014, 08:30

    Pelasic Camo gefällt 🙂

  131. simmi321
    simmi321 23 Juli, 2014, 22:14

    Mein Favorit ist scales. Ps : könnte einen testbericht auf meinem Blog veröffentlichen.

  132. sTrEaM
    sTrEaM 24 Juli, 2014, 18:09

    Pelagic Camo sieht m.M.n. am besten aus…

  133. pollux54
    pollux54 25 Juli, 2014, 01:19

    Pelagic Camo…

  134. MorrisL
    MorrisL 25 Juli, 2014, 20:46

    Bass Tradition …Ahoi…

  135. Wulf
    Wulf 26 Juli, 2014, 06:09

    Zandinell trifft meinen Geschmack !

  136. Liebling-Kreuzberg
    Liebling-Kreuzberg 27 Juli, 2014, 18:55

    Bass Tradition gefällt mir auch sehr jut!!

  137. fischi78
    fischi78 27 Juli, 2014, 21:06

    Mir gefällt guss am besten .

    Mfg Fischi

  138. HellsAngler
    HellsAngler 27 Juli, 2014, 23:58

    Moin Johannes,
    falls mir die BA-Glücksfee nicht hold ist werde ich mir eins in Zandinell holen!

  139. marko_83
    marko_83 28 Juli, 2014, 15:04

    wenn ich noch nicht zu spät bin und mal glück haben sollte, würde ich mich über das Zandinell freuen 🙂

    vg marko

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.