Buff® Insect Shield®-Gewinner ermittelt

Buff® Insect Shield®-Gewinner ermittelt

Wir haben ja mal wieder ein paar Buffs verlost. Ich stelle dabei immer wieder fest, dass es ohne Ende Angler gibt, die gern so ein Tuch hätten. Diesmal haben 139 Barsch-Alarmer an der Verlosung teilgenommen. Wenn ich aber in den Angelladen gehe, habe ich noch nirgends ein Display mit Buff®s gesehen. Seltsam.

Aber den 4 Mann, die jetzt ein Buff® Insect Shield® gewonnen haben, kann’s ja egal sein. Und immer mal wieder verlosen wir ja auch wieder ein paar Tücher. In diesem Fall dürfen sich folgende User freuen und mir ihre Adresse zuschicken, damit ich sie an unsere Kontaktfrau bei Buff® weiterleiten kann: chubchecker, eggerm, Hol-in und Griewer.

Kategorien: News

Kommentare

  1. Decki
    Decki 29 Juli, 2014, 12:47

    Herzlichen Glückwunsch an allen Gewinner:-)

  2. NorbertF
    NorbertF 29 Juli, 2014, 13:03

    Lohnt sich auch für Buff, die Werbung hier auf barsch-alarm.
    Habe für meine Familie schon 4 Stück gekauft und ich bin bestimmt nicht der einzige. Draufgekommen bin ich durch barsch-alarm 🙂

  3. Krüppelschuster
    Krüppelschuster 29 Juli, 2014, 13:31

    Ich besitze inzwischen auch drei von den Teilen und finde sie mehr als genial.

  4. mercator_oris
    mercator_oris 29 Juli, 2014, 14:20

    Glückwunsch den Gewinnern!

  5. Meridian
    Meridian 29 Juli, 2014, 15:10

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Tüchern den Gewinnern 😉

  6. Rubumark
    Rubumark 29 Juli, 2014, 15:34

    Von mir auch Glückwünsche. Schliesse mich Norbert an: Wie man meinem Avatar-Bildchen entnehmen kann, hab ich mit den Buff´s aber so überhaupt nichts am Hut 🙂 Aber eins mit Anti-Mücken-Gedönse fehlt halt noch… Ach ja, Schatzi findet die auch toll…

  7. Hol-in
    Hol-in 29 Juli, 2014, 16:54

    Ja Super danke, ich habe mal etwas gewonnen, glaube ich ja gar nicht Danke

  8. Bass-Hunting-Joe
    Bass-Hunting-Joe 29 Juli, 2014, 18:01

    Glückwunsch den Gewinnern.

  9. Barsch-Otaku
    Barsch-Otaku 29 Juli, 2014, 18:12

    [QUOTE=NorbertF;329594]Lohnt sich auch für Buff, die Werbung hier auf barsch-alarm.
    Habe für meine Familie schon 4 Stück gekauft und ich bin bestimmt nicht der einzige. Draufgekommen bin ich durch barsch-alarm :)[/QUOTE]
    Hab auch schon mehr, als das eine, was ich hier gewonnen hab.

  10. Griewer
    Griewer 29 Juli, 2014, 19:05

    Freue mich grad auch total, wollte so ein Tuch schon länger mal testen 🙂

  11. eggerm
    eggerm 29 Juli, 2014, 20:39

    Juhu! Freu mich vollgas! Wird spätestens im September in Italien dauergetestet!

    MfG Matthias

  12. Twitchbait Svenni
    Twitchbait Svenni 29 Juli, 2014, 23:52

    Ich hab nachdem ich im Dezember die Winter Version gewonnen habe, direkt 2 nachgekauft.
    Die Teile sind nicht nur beim Angeln genial, glaub das war der erste Winter in dem ich nicht einmal gefroren habe obenrum!
    Super Bequem!
    Leider hab ich die Teile auch noch NIE im Laden stehen sehen in Deutschland!
    Die Sommervariante werd ich dann wohl bestellen, die Mücken zur Dämmerung nerven echt extremst die letzten Wochen!

  13. Rubumark
    Rubumark 30 Juli, 2014, 08:52

    @ SvenniSwim..: Man findet die Schläuche für „obenrum“ in unterschiedlichsten Varianten bei Outdoor-Ausstattern. Allerdings hat man im Netz meist eine deutlich grössere Farbauswahl…

  14. M.F/NBG/80
    M.F/NBG/80 30 Juli, 2014, 19:34

    Gratulation denn Gewinnern.
    Mein erstes Habe ich damals beim Skifahren in Frankreich gekauft und das war immerhin schon 1996 und ich habe es immer noch , junge junge wie die Zeit vergeht.

  15. javea
    javea 31 Juli, 2014, 10:37

    Bei uns in Freiburg gibt es die Tücher im Angelladen!

  16. eggerm
    eggerm 7 August, 2014, 18:12

    Hatte heute meinen Buff in der Farbe Scales im Postkasten, erster Eindruck: extrem angenehm zum tragen.

    MfG Matthias