Benutzer-Titel-Belohnungen

Nur ganz kurz: Für denjenigen User, der uns ein neues Benutzer-Titel-System beschert war ein Barsch-Alarm-Trikot, bestehend aus einem T-Shirt, einem Hoodie und einer Kappe, ausgelobt. Nun hat es sich ja so ergeben, dass wir das System aus vielen Vorschlägen zusammengewürfelt haben. Die meisten davon hat Sixpack77 eingebracht. Von ihm kommen z.B. „Bellyburner“, „Dr. Jerkl & Mr. Bait“ oder „Echo-Orakel“. Dafür gibt’s den Kaputzen-Pulli. Am zweitmeisten Titel hat pikemike eingebracht. Von ihm kommen die Titel „Barsch Simpson“ und „Barsch-Vader“. Solche Geistesblitze belohnen wir mit dem T-Shirt. Die Kappe geht an troite87 für die „Bibi Barschberg“. Und Stillphill („Nachläufer“) und Jensox („Twitch-Titan“) bekommen einen Wobbler zugeschickt.

Die Gewinner der Klamotten können zudem verandkostenfrei beim Tackle-Dealer bestellen, wenn sie möchten. Er wird die Textilien für mich versenden (schließlich ist er der einzige Händler, bei dem es Barsch-Alarm-Klamotten gibt). Ich brauche von den fünf Namensgebern auch die Adressen, damit ich die entweder weitergeben bzw. auf die Wobblersendungen schreiben kann.

Vielen Dank nochmal für die Zeit, die ihr da investiert habt. Und vielen Dank auch an alle anderen, die sich was ausgedacht haben und deren Vorschläge nicht übernommen wurden. Ich musste das halt alles in einen einigermaßen schlüssigen Gesamtzusammenhang bringen.

10 Kommentare

  1. Glückwunsch an die gewinner…
    sind nen paat echt sehr coole namen bei rumgekommen.
    „ECHO ORAKEL“ ist defintiv das beste in meinen Augen:-D:-D;-)

  2. GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!!

    PN Gesendet und danke !

    Freu mich druff! Hoffe es is net zugroß ich hab nur bArschzeugs 😉

    Freu mich!

  3. Gestern is der Wobbler angekommen… nettes teil nen 3 teiliger sinkender von sebille…. Freu mich total den mal zu testen sowas hab ich nämlich noch nicht in der BoX! Vielen Dank

Kommentar hinterlassen