Benutzer-Titel-Aktualisierung ist durchgeführt

Benutzer-Titel-Aktualisierung ist durchgeführt

Zuerst einmal möchte ich mich für die rege Beteiligung bei der Neugestaltung der Benutzertitel bedanken. Damit hätte ich nicht gerechnet. Daran sieht man dann auch, dass euch eure Titel am Herzen liegen. Insofern war es mir ein Bedürfnis, möglichst viele eurer teilweise sehr witzigen Vorschläge einzubauen. Nachdem das System die Titel bereits aktualisiert hat, werden die neuen Titel jetzt auch schon angezeigt. Da hat sich teilweise ein bisschen was verschoben. Konkret: Es kann sein, dass vor der Aktualisierung ein Titel, der nicht ganz rausgeflogen ist, sondern verschoben wurde, mit einer niedrigeren Beitragszahl erreicht war als nach der Aktualisierung. Damit könnt ihr hoffentlich leben.

Wenn ihr unten rechts auf weiterlesen klickt, könnt ihr die neue Rangfolge nochmal mit der alten abgleichen. Ich hoffe, ihr seid mehrheitlich glücklich mit dem neuen System…

Die alten Titel:

Die neuen Titel:

Kategorien: News

Kommentare

  1. troite87
    troite87 7 März, 2014, 11:25

    Sehr schön!! Wenn dann auch noch ein Vorschlag von mir mit aufgenommen wird, macht mich das auch ein wenig stolz 😆

  2. MaFu
    MaFu 7 März, 2014, 11:54

    Nachläufer ist hart
    DU NACHLÄUFER!

    Find ich gut 😀

  3. Barschbernd
    Barschbernd 7 März, 2014, 12:43

    [QUOTE=MaFu;312906]Nachläufer ist hart
    DU NACHLÄUFER!

    Find ich gut :-D[/QUOTE]

    Jo, Lehrjahre sind keine Herrenjahre 🙂

  4. Nico Hammes
    Nico Hammes 7 März, 2014, 12:45

    Ich finds auch gut :))

  5. Sixpack77
    Sixpack77 7 März, 2014, 13:39

    Sehr geil,
    Wann kommt das BA Set?
    😉

  6. Blank
    Blank 7 März, 2014, 13:58

    Hier bin ich doch gerne ein Nachläufer. Solange ich nur im Netz und nicht in der Wirklichkeit hinterherlaufe ist doch alles bestens;)

  7. dietel
    dietel 7 März, 2014, 14:04

    @Sixpack: Das muss man meines Erachtens aufteilen.

    Oder wie seht ihr das?

  8. Perch2711
    Perch2711 7 März, 2014, 17:26

    Bin auch fuer aufteilen, da sich sehr viele Beteiligt haben.

  9. pikemike
    pikemike 7 März, 2014, 21:48

    Haha, Sixpack will auf die Piste… Im BA-Kampfanzug Schnitten verhaften… 😎 Aber dran denken: C&R!

  10. Sixpack77
    Sixpack77 7 März, 2014, 23:06

    [QUOTE=pikemike;312999]Haha, Sixpack will auf die Piste… Im BA-Kampfanzug Schnitten verhaften… 😎 Aber dran denken: C&R![/QUOTE]

    That’s right my friend, that’s right! 😉

  11. Jensox
    Jensox 8 März, 2014, 09:33

    Schöne Sache 🙂

  12. regäj-rednaz
    regäj-rednaz 8 März, 2014, 12:06

    ich werd die 500 anpeilen und dann auch behalten

  13. altesRotauge
    altesRotauge 8 März, 2014, 13:06

    Nachläufer ist klasse, das hat so etwas demütigendes :).

  14. pikemike
    pikemike 8 März, 2014, 14:54

    Ich hoffe dass niemand aus dem Fachbereich Gender-Studies den Rappel kriegt, weil Bibi-Barschberg ja offensichtlich »geringwertiger« ist als Barsch-Simpson, liebe Barsch VaderInnen

  15. troite87
    troite87 8 März, 2014, 19:09

    So den Beitrag schreibe ich nur um kein Nachläufer mehr zu sein 😉

  16. Sixpack77
    Sixpack77 8 März, 2014, 20:10

    @troite:
    Biste aber noch! 🙂

  17. troite87
    troite87 10 März, 2014, 07:53

    [QUOTE=Sixpack77;313097]@troite:
    Biste aber noch! :-)[/QUOTE]

    Hab mich verlesen, jetzt schäme ich mich und stell mich in die Ecke! 😛 Ich Nachläufer!

  18. Lenny
    Lenny 10 März, 2014, 10:58

    Hallo Hannes,
    die neuen Titel sind richtig cool geworden!

    Gruß

  19. mk209
    mk209 12 März, 2014, 18:28

    Echt super lustig!!! Ich hab nur mit meinen wenigen Beiträgen leider schon zuviel!!

    Ich wäre so gern “Barsch Simpson” !!! 😀
    *lieg flach vor lachen*

    MFG

  20. pikemike
    pikemike 13 März, 2014, 08:27

    [QUOTE=dietel;312925]@Sixpack: Das muss man meines Erachtens aufteilen.

    Oder wie seht ihr das?[/QUOTE] Was ist denn jetzt eigentlich mit den tollen Klamotten? Wer ist denn in der Wertung? Hat da noch jemand den Überblick?

  21. dietel
    dietel 24 März, 2014, 10:23

    Das müssen wir aufteilen. Mache ich bald. War ja mal eben weg. Jetzt hab ich mal eben was zu tun. Aber bald kann ich mich drum kümmern…

  22. troite87
    troite87 26 März, 2014, 12:24

    Nur keine Eile! Ich denke keiner von uns muss nackt ans Wasser gehen! 😀