Barsch-Alarm- Peenestrom –Treffen-UPDATE

Barsch-Alarm- Peenestrom –Treffen-UPDATE

So Leute, es ist bald soweit. Am Donnerstag geht’s los. Ich freu mich schon. Super ist, dass der Windfinder pünktlich zum finalen Update eine Beruhigung der Wind-Situation durchmeldet. Die per Screenshot festgehaltene Wettervorhersage würde ich so auf jeden Fall unterschreiben. Kein Regen. Und eine gemütliche 3 bis 4 mit ein paar Böen. Das ringt dem weicheiäquatorerprobten Barsch-Alarmer ein müdes Lächeln ab. Zumal es auch gute News von der Fisch- Front gibt: Neben guten Barschen werden immer noch gute Zander gefangen, so dass wir diesmal hoffentlich nicht an der 63cm-Schallmauer abprallen.

Es gibt noch mehr gute Nachrichten: Shimano hat mir nicht nur einen Max Rap Fat Minnow für jeden Teilnehmer geschickt, sondern auch noch zwei tolle Ruten. Zum einen eine kleine Sustain bis 28 Gramm und dann noch eine Aernos bis 40 Gramm. Von Camo-Tackle kommt ein Keitech-Paket. Koederwahnsinn-Hoffi wird was in den Topf schmeißen und Tackle-Dealer-Marco auch. Und jetzt bitte dringend weiterlesen!

Was jetzt kommt, bitte nicht falsch verstehen. Ich liebe die Barsch-Alarm-Treffen und finds immer großartig, wenn wir uns alle mal sehen. Aber bis alle Buden vergeben waren, war‘s für mich immer ein Horror am Anreisetag. Sind alle da? Welche Buden sind noch frei? Wie viel Platz ist in welcher Wohnung? Wen kann ich zu wem in die Bude stecken? Sind dann auch alle zufrieden? Wann kann ich endlich abschalten? Schließlich folgt am nächsten Morgen ja noch die Bootsbelegung, die ja auch ihre Tücken hat bei der gegebenen Fuhrpark-Konstellation.

Deshalb habe ich jetzt mal eine Einteilung vorgenommen, an der ihr gerne selber noch arbeiten könnt. Wichtig ist mir aber, dass bis Mittwochabend klar ist, wer mit wem in welcher Bude untergebracht ist, so dass ich die Schlüssel an einen der Belegschaft übergeben kann und dann einen Haken hinter das Team machen kann.

6er Wohnung Hafen: Team Marco (5 Mann) plus Heiko72
3er Wohnung Hafen: Hoffi, Veit, Hannes
4er Wohnung Hafen: z_hunter, Daniel24, Dieter, Frank
2er Wohnung Hafen: Zeppi plus Kumpel
3er Wohnung Panthermehl: ello.nox, Micro, Andre
4er Wohnung Orlamünde: ColliHB, Makomatic, MarcoHB plus 1 Exil-Bremer
2er Wohnung Neye: Forelle, Ronny
2er Wohnung Kretschmar: Morris und Barza
4er Wohnung Marianne Nagel: Holzmichel, Selle, Schönwetterangler, Varly

Das sind dann 30 Personen. Während es bei den Quartieren eine Vollbelegung gibt, haben wir bei den Booten eine etwas entspanntere Situation. Dadurch dass Lagerfeuer-Tobi quasi nachträglich ein eigenes Alu-Boot mitbringt, haben wir 32 Bootsplätze für 30 Teilnehmer. So können wir die beiden 8PS-Boote mit 2 Mann belegen und die 15PS-Boote mit 3 Mann. Die niedrigere Motorisierung wird also durch mehr Platz (und wahrscheinlich der gleichen Geschwindigkeit) kompensiert. Da Rico versehentlich für Freitag versehentlichein Boot vermietet hat, kommt eine 3er-Crew noch in den Genuss eines geguideten Tagesausflugs mit dem schnellen Silver.

Für Freitagabend habe ich wieder Tische im Speicher zu Wolgast bestellt. Und zwar auf 19 Uhr. Hier rechnen wir dann ab. Das wird echt ein bisschen Rechnerei, aber das schaffen wir!

Ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe und niemand vergessen wurde. Wenn dem so sein sollte, melde er sich bitte schnellstmöglich zu Wort!

Wie gesagt: Ihr könnt natürlich noch am Belegungsplan arbeiten. Am besten sprecht ihr das untereinander ab. Wichtig ist mir nur, dass ich am Donnerstag nicht im Chaos untergehe und ihr auch Bescheid wisst, wer eure Quartier-Brüder sind.

Ich freue mich schon unheimlich! Also bis Donnerstag dann! Gute Anreise und lasst mal die Daumen drücken, dass das Wetter genauso bleibt:

Kategorien: News

Kommentare

  1. Colli_HB
    Colli_HB 20 Oktober, 2014, 09:05

    Für Team Bremen passt alles, Danke!

  2. Barza
    Barza 20 Oktober, 2014, 09:05

    Hi Johannes,

    hast ne PN.

  3. marco/Hb
    marco/Hb 20 Oktober, 2014, 10:11

    Hi Johannes,

    vielen Dank für die Informationen und die Einteilung.

    Gruss Marco

  4. z_hunter
    z_hunter 20 Oktober, 2014, 12:20

    Alles Super!

    LG Lutze

  5. Zeppi
    Zeppi 20 Oktober, 2014, 12:31

    Passt alles! Vielen Dank für die Orga Johannes.

    Gruß Erik

  6. dietel
    dietel 20 Oktober, 2014, 19:37

    BITTE AN SCHLAFSÄCKE DENKEN! Manche Vermieter stellen euch Bettzeug, andere nicht.

  7. MorrisL
    MorrisL 20 Oktober, 2014, 19:48

    @Hannes , danke für die Orga und den Tip mit den Schlafsäcken . Nehm ick mit..;)

    Grüße Morri

  8. potsdam-rockt
    potsdam-rockt 20 Oktober, 2014, 20:49

    wünsche euch allen viel Spass 🙂

  9. forelle4810
    forelle4810 20 Oktober, 2014, 21:18

    Für Forelle und Ronny passt alles .Wir hätten auch kein Problem mit einem 8 PS Boot .

  10. wobbelwilly
    wobbelwilly 27 Oktober, 2014, 13:26

    wie lief es denn? Gibts nen Bericht? Gruss

  11. makomatic
    makomatic 27 Oktober, 2014, 14:05

    Gut war’s – wie immer. 🙂
    Der Bericht kommt bestimmt die Tage – das ist sicher sehr viel Arbeit, das zusammenzuschreiben!

  12. Daniel24
    Daniel24 27 Oktober, 2014, 23:08

    Hat wie jedes mal eine Menge Spaß gemacht und Fisch gab es ja auch.

    Danke an ALLE die zu diesem Treffen beigetragen haben

    Gruß
    Daniel

  13. Varly
    Varly 29 Oktober, 2014, 01:22

    War ne lustige Tour ich konnte sogar meine Rapfen PB am letzten Tag auf irgendwas zwischen 30-35cm hochschrauben.

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.