3/2017: Spanien-Exkursion mit Dori und Hannes

3/2017: Spanien-Exkursion mit Dori und Hannes

Seit ein paar Jahren sind mein Shimano-Kollege Dori und ich immer zur selben Zeit in Spanien. Wir beide lieben die Landschaft, die Sonne, das Lebensgefühl und die vielseitige Angelei in den Gewässern um Mequinenza. Dori fährt seit über 20 Jahren nach Spanien. Oft nimmt er sich den kompletten Jahresurlaub, um dann 6 Wochen am Stück zu bleiben. Ich fahre seit 2004 da runter. Diese Spanien-Kompetenz wollen wir jetzt zusammenschmeißen und maximal 16 Leuten (2 x 8) eine kunterbunte und ziemlich exklusive Spanien-Tour anbieten.

doppelzanderrr-1024x735

Angelpaket

Das Tolle am Angel-Paket ist, dass wir fünf Zielfische (Waller, Zander, Barsche, Karpfen, Schwarzbarsch) in den verschiedensten Gewässern beangeln werden.

fx-barsch-1024x754 nacht-zetti blackie karpfen2 doppelzetti wallerlandung dialuna-moped-smile-1024x683

Wir können auf Wasserstände, Wind und Regenfälle mit Gewässerwechseln reagieren und sind immer dort, wo der Fisch am besten beißt.

dori-boot-1024x768 boot-1024x677 karpfenansitz2 raften2 wallerdrill-1024x768

Ausfalltage wird’s keine geben. Durch unsere gute Vernetzung vor Ort und die vielen Angeltage auf den Ebro-Stauseen wissen wir, was Phase ist, so dass ihr euch nur aufs Angeln konzentrieren müsst. Im Paket enthalten sind jeweils zwei Guiding-Tage mit Dori und mir, so dass ihr euch 4 Tage lang gar keine Platte machen müsst und an den anderen Tagen die Erfahrungen aus dem Guiding selber in gelungene Angeltage ummünzen könnt.

spanien-anködern-1024x683

Natürlich sitzen wir abends immer zusammen und besprechen, was wo los war, welche Köder am besten funktioniert haben und was wir am nächsten Tag anstellen werden.

spanien-workshop-1024x683

Perfekte Plaung

Zum Rundumsorglos-Service gehört auch, dass ihr nicht zu viel Zeit mit der Orga verbringen müsst. Wir unterstützen euch bei der Planung (Flug, Mietwagen, Tackle-Beratung etc.). Wir beraten euch im Vorfeld beim Jig-, Bullet-, Haken- und Gummi-Kauf. Wir organisieren die Lizenzen.

Rahmenprogramm

Wir wollen euch nicht bemuttern. Natürlich könnt ihr euch auch zurückziehen, wenn ihr das wollt. Allerdings kommt ihr an einem Grillabend nicht vorbei. Dori hat auch immer sein Poker-Set dabei. Gern zocken wir abends um ein paar Gummifische. Außerdem gehen wir natürlich gern mit euch essen , zeigen euch die Hotspots des mequinenaznischen Nachtlebens und wenn ihr es drauf anlegt, bekommt ihr auch eine Lektion im Schafkopfen. Mit Dori kann man prinzipiell jedes Brett- und Kartenspiel spielen. Keiner freut sich schöner, wenn er gewinnt. Niemand kann man nach einer Pokerniederlage besser aufziehen. Ein Highlight ist auch immer der Paella-Abend.

grillmeister steaks grillen essen

 

Unterkunft

Ihr wohnt zu acht im Casa Rio – einer der schönsten Unterkünfte vor Ort. Das große Haus von Jürgen Stegherr liegt direkt am unteren Stausee (Embalse de Riba Roja). Es ist ausgestattet mit 3 Bädern, 4 Schlafzimmern, einer modernen Küche mit allem Drum und Dran (inkl. Geschirrspüler), Waschmaschine, Wäschetrockner, Freisitz mit Grill, Klimaanlage und einem eigenen Steg.

kamin karpfenansitz2

Fuhrpark

Wir haben einen großen Fuhrpark angemietet mit großen und kleinen Booten, von denen einige direkt am Steg vorm Haus festgemacht sind, so dass man jederzeit spontan auf dem unteren Stausee rausfahren kann. Bzw. kann man auch mal zum Mittagessen oder auf eine Kaffeepause ins Casa Rio zurückfahren, um neue Kraft zu schöpfen. Oder eben noch schnell auf einen Abendzander ausrücken, wenn man nach einem Tag auf einem anderen Gewässer noch nicht genug hat.

Termine

Woche 1: Sa. 04.03.17 bis Sa. 11.03.17

Woche 2: Sa. 11.03.17 bis Sa. 18.03.17

Preis:

990,- (1 Woche)

1800,- (zwei Wochen)

Buchungsanfrage bzw. Rückfragen hier über PN an dietel oder über das Kontaktforumlar auf spinn-angeln.de. Ihr erreicht uns auch über Facebook.

Dori: https://www.facebook.com/dori.baumgartner
Johannes: https://www.facebook.com/johannes.dietel

Kategorien: News

Kommentar verfassen

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.