10.12.2016 / 19:35 | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

3 Lurefans-Wobbler-Paket für 3 Lure-Fans zu gewinnen!

Hey Folks! Wir haben für euch drei schöne Lurefans-Wobblerpakete gepackt, die wir gerne unter allen interessierten BA-lern verlosen möchten. Für alle, die die Lurefans Wobbler bisher noch nicht kennen, gibt es im Folgenden noch ein paar Infos an die Hand.

Lurefans bietet eine breite Palette hochwertiger Hardbaits, die sich insbesondere durch ein wirklich hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnet. Für gerade mal um die 10€ bekommt ihr hier Twitchbaits, Topwater-Köder und Cranks, die optisch und qualitativ ganz weit vorne mitspielen.

Bild1(1)

Bei der Hakenwahl geht der Hersteller keine Kompromisse ein und setzt auf bewährtes Material. Alle Modelle sind mit scharfen und stabilen Drillingen der Hersteller Owner oder BKK ausgestattet.

Beim äußerlichen Design der Köder steht Lurefans nicht nur für einen modernen Look, sondern geht auch gerne völlig neue Wege. Viele der Wobbler sehen nicht nur futuristisch aus, sie besitzen auch innovative und patentierte Features, wie das spezielle Wasserkammer-System mit geöffneten Kiemen.

Bild2(1)

Dieses System, bei dem Wasser in den Köder einströmen und wieder hinausfließen kann, sorgt für eine zusätzliche Stimulation des Seitenlinienorgans. Es findet sich beispielweise an der R65 Rattlesnake und am Conqueror Dance, oder am Siren Solo Blinker.

Bild3(1)

Dass dieses ausgeklügelte Design absolut den Unterschied machen kann, zeigt sich besonders an schwierigen Tagen. Hier lässt sich beispielweise mit einer über den Grund gejiggten Rattlesnake immer noch der ein oder andere Fisch zur Attacke überreden.

Den Vorzug der Lurefans-Köder hat beispielweise auch Esox-Redakteur Sven Halletz erkannt, der diese im Heft als seine „Geheimwaffe“ bezeichnet und der Rattlesnake im Test 5 von 5 Punkten verliehen hat.

Bild4(1)

Gute Haken und optisch ansprechende Köder schön und gut – der alles entscheidende Faktor sind trotzdem die Laufeigenschaften der Köder. Auch hier bekommen die Lurefans Wobbler – wie sagt man so schön – die volle Punktzahl.

Haiyang Li, seines Zeichens Entwickler und Lurefans-Chef in einer Person, ist ausgesprochener Hardbait-Fan. Jeden seiner Wobbler entwickelt er komplett selbst, zunächst mit Stift und Papier, dann unter Zuhilfenahme moderner Techniken und Simulationen am PC. Den Feinschliff verpasst er seinen Ködern dann während langer Testphasen am Wasser. Erst dann, wenn ein neues Modell perfekt läuft und zuverlässig fängt, wird es für die Massenproduktion freigegeben.

Bild5

Hier ist durchaus schon vorgekommen, dass Prototypen, die optisch und in der trockenen Simulation einen exzellenten Eindruck gemacht haben, in die Tonne gewandert sind, weil sie in der Realität schlussendlich dem eigenen, hohen Qualitätsanspruch nicht gerecht werden konnten.Nun aber ohne Umschweife zum eigentlichen Gewinnspiel. Wir verlosen drei prall gefüllte Pakete mit Lurefans Hardbaits. Um teilzunehmen müsst ihr lediglich diesen Beitrag kommentieren und uns sagen, welches Modell in eurem Paket auf jeden Fall enthalten sein soll.

Schaut euch dazu einfach bei uns alle verfügbaren Modelle an und nennt uns euer Wunschmodell in den Kommentaren. Gerne dürft ihr uns auch eure Erfahrungen mit Lurefans mitteilen, wenn ihr die Köder in der Tacklebox habt!

Wir runden das Paket dann mit weiteren Modellen ab, so dass ihr euch am Wasser einen guten Überblick über Vielfalt, Qualität und Fängigkeit der Köder machen könnt.

Hier findet ihr alle Lurefans Wobbler: http://www.lurenatic.de/de/lurefans.html

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!Team LN

189 Kommentare zu 3 Lurefans-Wobbler-Paket für 3 Lure-Fans zu gewinnen!

  1. Hallo zusammen,
    Die Rattlesnake sollte man unbedingt probiert haben!
    Bitte in meine Köderbox.

    KaRa

  2. Servus.

    Ich steht total auf Futuristik – der Avenger Dance in der rot-weissen limited edition würde bei mir wahrscheinlich nicht in der Baitkiste landen, sondern als Ausstellungsstück auf dem Regal.

    Gut aussehen tun sie aber alle… ob sie aber auch den gewünschten Erfolg bringen, kann ich euch erst sagen, wenn Ihr mir ein Paket schickt 😉

    Grüße,

    Cray

  3. Bin für neue Sachen immer zu haben – und da diese sehr schön geworden sind und man fast selber anbeißen würde gerne ein Paket an mich – DANKE

  4. Bis jetzt hatte ich Lurefans noch gar nicht auf dem Schirm. Sehen echt super aus die kleinen.
    Hmm im Paket hätte ich echt gerne den CC50s, der sieht interessant aus von der Form her. Vielleicht schmeckt der ja den zickige Groß-Döbeln hier:)

  5. Die Rattlesnaks sind schon eine Bank, ich habe drei davon und mit allen schon gefangen, fliegt gut und fängt gut!

    Den Legend Evolution in Naturdekor würde ich gern mal testen.

    André

  6. Hey,

    ich fische bereits seit längeren den R65 Rattelsnake und bin immer wieder begeistert von dem Teil.
    Das ist auch der erste Köder der mir einfällt wenn ich an Lurefans Köder denke. Das gleiche gilt auch für das, wie ihr es nennt „Wasserkammer-System“. Das sind für mich spezielle Merkmale von Lurefans Hardbaits. Wenn auch nicht alle dieses System nutzen.

    Neben dem R65 finde ich vor allem den Veilmako V8, SR50 Super Rattlesnake und den CD95 interessant.
    Die werden wohl im Laufe der Zeit so oder so Einzug in meine Box halten.

    Grüße
    Micha

  7. Nir würde sehr gut den Lurefans Veilmako 117F in schwarz gefallen der sieht sehr gut aus und würde in gerne testen bisher hab ich nur den v8 von lurefans und der fangt sehr gut.

  8. Hallo ihr Lieben,

    Ich wünsche mir für unsere Havel Barsche den E-39 Excavator in meine KöderKiste.

    Danke und Grüße aus Potsdam

  9. Hallo,
    Danke erstmal für die coolen Aktionen hier.
    Ich würde gern den Avenger testen.
    Tight Lines
    Sven

  10. Guten Tag,
    ich hätte gern den Lurefans CC50F – Limited Insect Series!
    Sieht sehr geil aus,ich denke die Räuber in unserem flachen See werden ihn mögen.

    Lg,Benny

  11. Hallohallo,
    ich würde mir gern den Rattlesnake genauer ansehen und testen ob das wirklich so eine Geheimwaffe ist, am Liebsten in einer der natürlichen Dekors.
    Danke, petri
    Luke

  12. Coole Aktion!
    Ich fische den Siren Solo seit diesem Jahr auf Forelle…Barsche konnte ich damit auch schon verhaften…da ich zur Zeit viel Stickbaits fische,würde ich gern mal nen Veilmako 117F in GreenShad oder Clear Lime probieren und wünsche mir vor allem noch ein paar kleine Exemplare um die 5-6cm länge

    lg Marc

  13. Coole Aktion! Ich habe schon viel Gutes über den R65 Rattlesnake gehört und würde ihn gerne mal testen! 🙂

  14. Für den Lurefans Conqueror Dance 95 in der Farbe Leopard shad #9
    würde ich ein schönes Plätzchen in meiner Tacklebox finden oder doch lieber in die Vitrine.

  15. Hi, hab leider noch nicht das Vergnügen gehabt mit den Ködern von Lurenatic zu fischen.
    Der Rattlesnake, E-39 Excavator, Lurefans CC60 + CC70, Lurefans A9 Airfang sowie Lurefans Conqueror Dance 95 sollten jedoch bei uns an der schwierigen Donau gut funktionieren.
    Sollte ich einer der glücklichen sein, würde ich einen ausfürlichen Erfahrungsbericht verfassen. 🙂

  16. Moin!
    Ich hätte gern den Lurefans Veilmako 117S in der Farbe Asian Trout um ihn auf die Räuber im Salzwasser zu testen! Danke!

  17. Ich glaube ich wurde gerne mal den E-39 Excavator in Clear Lime würde ich gerne mal ausprobieren!
    Der könnte am Kanal durchaus durstarten 🙂

    Schönen Gruß
    Chris

  18. Hallo zusammen,

    ich schließe mich dem Artikel und Sven Halletz an und wünsche mir den Rattlesnake in Ayu HD. Der Veilmako 117F in Mat Black Fire Belly, sowie der Conqueror Dance 95 in Nakahira locken mich dazu auch noch sehr.

    Viele Grüße
    Steffen

  19. Hi liebes Barschalarm-Team,

    den Lurefans CC50F – Limited Insect Series in der Farbe Winter Insect gefällt mir richtig gut.

    Beste Grüße,

    Bissmarc

  20. Hallo zusammen!
    Der Lurefans CC50F-Limited Insect Series Spring Insect würde gut in meine Box Passen!
    Lg Nrw ems

  21. Lurefans Conqueror Dance 95 In Emerald Mirror Shad…sieht Brandgefährlich aus und auf Zander bestimmt ne GRANATE ?

  22. Hallo,

    ich würde sehr gerne den Lurefans R65 Rattlesnake in der Farbe Charteuse Grenn Back #21 im Oktober in unserem Schwedenurlaub testen.
    Bisher habe ich keine Lipless-Crankbaits in meinder Köderkiste.

    Gruß Marco

  23. Wäre sehr an dem Conqueror Dance 95 interessiert – sieht gut aus und hat ja das Wasserkammersystem was ich sehr gerne mal testen würde

  24. Hallo,

    gerne dürft ihr meine Köderbox mit den Lurefans erweitern.
    Kenne sie zwar noch nicht, aber ich lasse mich gerne von Qualität und Leistung überzeugen!

    Petri Steve

  25. Bin kürzlich von der Fängigkeit eines Kopf voran auftauchenden Hardbaits überzeugt worden. Daher bitte den Lurefans A9 Airfang in meine Köderbox

  26. Hallo Auch ich habe im Shop schon bestellt aber eher Gummi ,die Wobbler hatte ich nicht auf dem Zeiger,Testen würde ich gerne Lurefans CC66 für die Fließstrecke und für die Barsche in der Talsperre Lurefans R70S grüße

  27. Einer meiner Favoriten ist auf jeden Fall der-conqueror dance 95-!!!
    Der fehlt noch in meiner Köderbox:-)
    Damit würde ich den Möhnebarschen schön auf die Pelle rücken!

    Gruß und Petri

  28. Ich würde mich furchtbar über den Excavator e 39 freuen, um im Oktober die Rügener Häfen nach Barschen abzusuchen :)!

    Danke Euch!

  29. Hallo aus HH, auch wenn 5 Punkte in einem „Fachzeitschrift-Test“ für mich kein Qualitätskriterium darstellen – die Teile sehen originell aus! Ich würde besonders mich über den CC50F freuen.

  30. Hab schon etliche Gummis dort bestellt aber noch keine Hardbaits. Würde mich sehr darüber freuen diese testen zu dürfen. Natürlich mit Bewertung im Shop.
    In meiner Köderbox hätte ich deshalb gerne zum testen weil er perfekt zum Einsatzgebiet passen würde den R65 Rattlesnake.

  31. Der Lurefans A9 Airfang würde mich sehr stark interessieren. Mit dem R70F hab ich letzte Saison einige sehr gute Barsche überlisten können.

  32. Hallo,
    ich habe mit den Conqueror Dance 95 bereits gut gefangen und würde gerne mal denR 65 Rattlesnake oder R70S testen – wenn die Fische mal wieder etwas tiefer stehen.
    Viele Grüße!

  33. Hallo,

    den Lurefans Conqueror Dance 95 in der Ausführung Pearl Ayu #15 würde ich gerne testen. Mal sehen ob er wirklich das versprochene Verhalten als Suspender einhält.

  34. Schicke Sachen.
    Die CC- Reihe finde ich interessant. Wunschmodel: Lurefans CC60 in Green Ghost Flash.
    Der E-39 Excavator in Roach gefällt mir auch. Der ist aber leider schon ausverkauft.
    Danke und Gruß

  35. Hey,
    mir gefällt der A5 Airfang, zum Barschtwitchen und für den Forellengumpen bestimmt nicht verkehrt.
    Gruß
    Antonius 🙂

  36. Hallo !
    Tolle Aktion – die Hardbaits sehen prima aus. In mein Paket bitte unbedingt den Conqueror Dance 95 packen.

    Gruß,
    Andreas

  37. Auf mich macht der Lurefans R70s einen fängigen Eindruck.
    Besonders die Farbe „Silver Green“ sollte im Herbst hier bei uns gut rocken.
    Würde den gerne mal auf die Barsche loslassen.

  38. Lurefans fehlt bisher in meiner Box, daher würde ich gerne mit dem R65 Rattlesnake Emerald Mirror Shad beginnen.

    Gruß

  39. Der Veilmako 117F in Mat Cyan Copper wäre garantiert was für die Barsche in den entfernteren Krautbänken an meinem Lieblingsteich!

  40. Da ich großer Lipless Crankbait Fan bin würde mich der Lurefans R65 Rattlesnake in einer eher natürlichen Farbe sehr interessieren!

  41. Besitze den Excavator in der Farbe Roach…und der Fängt nicht nur Barsche…grins
    Über den Rattle Snake würde ich mich sehr freuen!!

  42. Moin mich würde der Avenger Dance in der Farbe rot-weiss limited Edition interessieren und die Barsche und co. bestimmt auch

  43. Ich habe bereits den Lurefans Veilmako V8 beim Barschalarm Möhnesee Treff zum testen bekommen und finde diesen sehr gelungen. Das der geile Haken verbaut hat merkt man direkt und das Feature mit der Titan Finne ist auch echt gut gelöst. Ich würde gerne den Rumor110 testen am liebsten in der Farbe Akasaba 😉

  44. Da R70, Conqueror Dance 95 und Rumor110 bereits regelmäßig von mir durchs Wasser gezogen werden, würde der A5 Airfang das Programm sicher super Richtung Barsch abrunden.

  45. Hi,der Rattlesnake ist einer meiner Favoriten im Herbst!!!
    Der geht immer!!!!
    Interessieren,würde mich aber mal der Lurefans CD95 in der Farbe Natural Ayu und Avenger!!
    Gruß René

  46. Hallo,

    ich liebe den CC60S, hab schon schöne Fische damit gefangen.
    Ausprobieren möchte ich den R65 Rattlesnake.

    Grüße
    Werner

  47. In mein Paket müsste auf jeden Fall der Veilmako 117F in Mad Cyan Copper mit rein.
    Ich liebe es zu Topwatern.

  48. Mich würde der R65 Rattlesnake in Morning Dawn interessieren. Hab‘ mit
    Lipless-Cranks noch keinerlei Erfahrung, würde mich aber sehr interessieren.

    LG, der Dude

  49. Hallo Carsten,

    klasse Aktion, Danke an dieser Stelle hierfür.
    ich fische den CC50S, was ein geiler Crank..mal von der Optik abgesehen die einfach klasse ist stellt der Lauf sich auch absolut in den Vordergrund…Daumen hoch!
    allein das öffnen der Tacklebox bereitet mir Freude wenn der Blick gleich auf den CC50s geht..
    ich würde mich über den R65 freuen.

  50. Servus,

    ich finde den Conqueror Dance sehr geil. Im Naturdekor würde ich ihn gern mal auf die Räuber loslassen.;)

    Gruß
    m&m

  51. Hi, der Lurefans A9 Airfang in Super Ayu sieht sehr gut für mich aus.
    Falls ich gewinnen sollte bitte einen davon in meine Box 😀
    mfg Arka

  52. Da in meiner Köderbox noch Platz ist für neue Erfahrungen in Sachen Hardbaits würde ich gerne ein Paket bekommen!
    Wenn möglich mit einen der Untenstehenden Baits.

    Lurefans Veilmako 117F
    Lurefans R65 Rattlesnake
    Lurefans R70S

    Gruß Koebes

  53. Hi, also alle Baits sehen sehr interessant aus. Ob sie bei uns fangen bleibt auszutesten. Der Lurefans A9 Aitfang in N Shad ist bestimmt fängig, sowie der R 65 Rattlesnake in Morning Dawn, E- 39 Excavator Clear Line.
    Die müssten bei uns definitiv Fisch bringe.

  54. Liege im Rhein Rapfen Battle deutlich hinter meinem Junior (14J.) Brauch ne Geheimwaffe. Denke der CD95 wär das richtige. Ahoi Klaus

  55. ich finde den Lurefans Conqueror Dance 95 in Natural Alu #03 / Nakahira #17 und die Lurefans A5 Airfang in Emerald Shan #57 / Nookie interessant.
    Und natürlich auch noch ein dickes lob für diese Aktion

  56. Schicke Dinger, ich würde gerne den Lurefans R 70S mal probieren. Die anderen Modelle sehen auch interessant aus – Hauptsache der Köder wird nass und irgendetwas geht immer.

  57. Hallo,
    mir Wobbelrn fische ich hauptsächlich nachts auf Zander und tagsüber mit Cranks auf Barsch. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir dazu ein entsprechendes Paket zusammenstellen würdet. Da bei uns im Rhein das Wasser glasklar ist, sollten es möglichst natürliche Farben sein.
    Herzlichen Dank im Voraus!

  58. Ganz ehrlich…? Ich habe meine Liebe zum Blech wiedererkannt. Für mich wäre der „Siren Solo“ einen Versuch wert.

  59. Nachdem die Köder wirklich sehr spacig aussehen, würde ich sie gerne mal testen, besonders der R65 Rattelsnake hat es mir angetan!
    tl und lG,
    Jan Age

  60. den Lurefans R70F kann ich mir durchaus als Barsch und Zandermagneten vorstellen.
    Ab in meine Köderbox
    Grüssle
    Knobel

  61. Also ich brauche unfassbar dringend den R65 Rattlesnake in der Farbe Morning Dawn!
    Ich kenne da mehr als ein Gewässer, wo der einschlagen wrde wie eine Bombe!

    Beste Grüße!

  62. Da ich Anfang September in Dänemark den Barschen im Ringköbing Fjord nachstellen möchte, würde sich der CC60 bestimmt in meiner Köderbox gut machen. Auch wenn ich denke, dass sich bestimmt alle anderen auch als fängig erweisen könnten.. 🙂

    Gruss
    O_Weser

  63. habe auf den cc50 schon ganz gut gefangen. er fliegt vor allem unfassbar gut. veilmako 117f sieht echt cool aus. lurefans auf jeden eine coole alternative. auch die farbdesigns!

  64. Hallo, mir gefällt der Lurefans Rumor110 und würde mich freuen wenn er bald in meiner Köderbox liegt 🙂
    Danke!

  65. Manchmal wird der Tag noch von einem Rattlesnake gerettet … daher bitte Lurefans R65 Rattlesnake in Morning Dawn …

  66. Rattlesnake in Lime finde ich stark!
    Dem würde ich gerne einen Platz neben diversen anderen einräumen und sehen was der kann;-)

  67. Hallo,
    wenn ich denn das Glück haben sollte, würde ich mich über den Lurefans A5 Airfang sehr freuen. Sieht mir sehr vielversprechend für Peacock’s aus, denen ich hier an „meinem“ See hauptsächlich nachstelle.
    LG
    Kai

  68. Hallo liebes Luerenatic Team und hallo Hannes,

    so Ihr mich zieht hätte ich gerne den R70 S in Black Mint Matte #10.
    Den gab es im letzten Jahr beim BA Treffen an der Möhne und der hat bei mir gut Forellen abgeräumt. Bis er an einer tiefen Stelle hängen blieb.

    Viele Grüße,
    6-77 aka Markus

  69. Heyho,

    ein paar sind schon in der Kiste zu Hause und fangen auch. 🙂
    Der Rattlesnake in Clear Lime fehlt aber noch – also der wäre was!

  70. Also der airfang5 hat mir schon schöne Forellen ans Band gebracht.
    Bock hätt ich auf den Conqueror Dance 95 für Hecht, oder für Forelle den c50 oder die Sirene;)

  71. Der Avenger Dance sieht ja mal echt heiß aus.
    Den würde ich unbedingt in der Tasche haben wollen…alle Anderen natürlich auch 🙂

  72. Hallo zusammen,mal wieder ne tolle Aktion.
    Der R65 Rattlesnske in Ayu wäre mein absoluter Testfavorit.
    Gruß ans gesamte Team

  73. Siren Solo MBS
    CC60S. Stripe Bass
    Rattle Snake65 Morning Dawn

    Das wären meine Favoriten.
    Vielen Dank an alle Beteiligte für diese Aktion.

  74. Die R65 Rattlesnake in morning dawn sieht schon extrem interessant aus…
    Die zu testen würde sicher meinen Angelhorizont ein wenig erweitern…

  75. Den Conqueror Dance finde ich mega interessant! In einer natürlichen Farbe wie Pearl Ayu wäre er genau richtig für meine Gewässer.

  76. Mit Lure Fans Gummis habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Hoffe auch mit den Harbaits gute Erfolge zu erzielen.
    Rattlesnaks und Conqueror Dance 95

  77. Hallo und Danke für die Aktion.
    Bin am Altrhein und ab und an Rhein auf Barsche unterwegs und würde gerne mit meiner BC eins der Lurefans-Wobblerpakete ausprobieren. Vertraue auf eure Empfehlung, was dafür gut wäre ;-). Vielen Dank schonmal.
    lg

  78. Wie Geil! Patricks most Wanted Köderbox sucht R65 Rattlesnake :-)!!! Wrüde mich schon mal reißen. Besten Dank & Geiler Shop

    TL & Gruß Patrick

  79. Super Aktion!

    Ich fische den CC50s schon sehr gerne auf Döbel und Forellen.
    Aber den Lurefans R70F (und S) könnte ich mir sehr gut auf Barsch vorstellen.

  80. Ich würd sie alle nehmen 😀 als Anfänger ist dasTackle noch sehr überschaubar und jede Erweiterung ist ein Gewinn für mich 😀

  81. Ich würde mich ja sehr über den/die Rattlesnake freuen, z.B. in der Farbe Ayu oder Emerald Shad.

  82. Huhu,

    ich würde auf Barsch und Forelle gerne mal den CC60 in #11 testen oder auch den R65 in #04. Ich kann mich so schwer entscheiden.

    Gruß

  83. Konnte mit den Teilen leider noch nicht fischen. Aber der Lurefans R65 Rattlesnake

    in FireTiger sieht end fängig aus. Da springen die Fische ja in den Bildschirm rein.

  84. Als Kunstköderfetischist, wäre der Avenger Dance in der Limited Edition natürlich der Oberknaller in der Box, den hätte ich gerne, der kann sich dann schon mal zu meinen CC50 gesellen.

  85. Ich würde auch als erstes den Rattlesnake in Ayu testen wollen, neben den anderen Beigaben…
    Danke für diese tolle Aktion!

  86. Der R70 oder der Airfang sehen sehr interessant aus. So ein paar Hardbaits wären auch ein Geburtstagsgeschenk mit dem ich durchaus was anfangen könnte 😉

  87. Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für die rege Teilnahme, wow!

    Die Gewinner haben wir gerade per Zufallsgenerator gezogen. Per PN, wo wir dann Adresse und Co klären können, melden sich bitte bei uns:

    Phili_pp
    Hoe
    Ubik

    Beste Grüße vom Lurenatic Team!

Kommentar hinterlassen