3 Lurefans-Wobbler-Paket für 3 Lure-Fans zu gewinnen!

3 Lurefans-Wobbler-Paket für 3 Lure-Fans zu gewinnen!

Hey Folks! Wir haben für euch drei schöne Lurefans-Wobblerpakete gepackt, die wir gerne unter allen interessierten BA-lern verlosen möchten. Für alle, die die Lurefans Wobbler bisher noch nicht kennen, gibt es im Folgenden noch ein paar Infos an die Hand.

Lurefans bietet eine breite Palette hochwertiger Hardbaits, die sich insbesondere durch ein wirklich hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnet. Für gerade mal um die 10€ bekommt ihr hier Twitchbaits, Topwater-Köder und Cranks, die optisch und qualitativ ganz weit vorne mitspielen.

Bild1(1)

Bei der Hakenwahl geht der Hersteller keine Kompromisse ein und setzt auf bewährtes Material. Alle Modelle sind mit scharfen und stabilen Drillingen der Hersteller Owner oder BKK ausgestattet.

Beim äußerlichen Design der Köder steht Lurefans nicht nur für einen modernen Look, sondern geht auch gerne völlig neue Wege. Viele der Wobbler sehen nicht nur futuristisch aus, sie besitzen auch innovative und patentierte Features, wie das spezielle Wasserkammer-System mit geöffneten Kiemen.

Bild2(1)

Dieses System, bei dem Wasser in den Köder einströmen und wieder hinausfließen kann, sorgt für eine zusätzliche Stimulation des Seitenlinienorgans. Es findet sich beispielweise an der R65 Rattlesnake und am Conqueror Dance, oder am Siren Solo Blinker.

Bild3(1)

Dass dieses ausgeklügelte Design absolut den Unterschied machen kann, zeigt sich besonders an schwierigen Tagen. Hier lässt sich beispielweise mit einer über den Grund gejiggten Rattlesnake immer noch der ein oder andere Fisch zur Attacke überreden.

Den Vorzug der Lurefans-Köder hat beispielweise auch Esox-Redakteur Sven Halletz erkannt, der diese im Heft als seine „Geheimwaffe“ bezeichnet und der Rattlesnake im Test 5 von 5 Punkten verliehen hat.

Bild4(1)

Gute Haken und optisch ansprechende Köder schön und gut – der alles entscheidende Faktor sind trotzdem die Laufeigenschaften der Köder. Auch hier bekommen die Lurefans Wobbler – wie sagt man so schön – die volle Punktzahl.

Haiyang Li, seines Zeichens Entwickler und Lurefans-Chef in einer Person, ist ausgesprochener Hardbait-Fan. Jeden seiner Wobbler entwickelt er komplett selbst, zunächst mit Stift und Papier, dann unter Zuhilfenahme moderner Techniken und Simulationen am PC. Den Feinschliff verpasst er seinen Ködern dann während langer Testphasen am Wasser. Erst dann, wenn ein neues Modell perfekt läuft und zuverlässig fängt, wird es für die Massenproduktion freigegeben.

Bild5

Hier ist durchaus schon vorgekommen, dass Prototypen, die optisch und in der trockenen Simulation einen exzellenten Eindruck gemacht haben, in die Tonne gewandert sind, weil sie in der Realität schlussendlich dem eigenen, hohen Qualitätsanspruch nicht gerecht werden konnten.Nun aber ohne Umschweife zum eigentlichen Gewinnspiel. Wir verlosen drei prall gefüllte Pakete mit Lurefans Hardbaits. Um teilzunehmen müsst ihr lediglich diesen Beitrag kommentieren und uns sagen, welches Modell in eurem Paket auf jeden Fall enthalten sein soll.

Schaut euch dazu einfach bei uns alle verfügbaren Modelle an und nennt uns euer Wunschmodell in den Kommentaren. Gerne dürft ihr uns auch eure Erfahrungen mit Lurefans mitteilen, wenn ihr die Köder in der Tacklebox habt!

Wir runden das Paket dann mit weiteren Modellen ab, so dass ihr euch am Wasser einen guten Überblick über Vielfalt, Qualität und Fängigkeit der Köder machen könnt.

Hier findet ihr alle Lurefans Wobbler: http://www.lurenatic.de/de/lurefans.html

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!Team LN

Kategorien: BA-Gewinnspiel

Kommentare

  1. KaRa
    KaRa 21 August, 2016, 15:39

    Hallo zusammen,
    Die Rattlesnake sollte man unbedingt probiert haben!
    Bitte in meine Köderbox.

    KaRa

  2. Cray
    Cray 21 August, 2016, 15:47

    Servus.

    Ich steht total auf Futuristik – der Avenger Dance in der rot-weissen limited edition würde bei mir wahrscheinlich nicht in der Baitkiste landen, sondern als Ausstellungsstück auf dem Regal.

    Gut aussehen tun sie aber alle… ob sie aber auch den gewünschten Erfolg bringen, kann ich euch erst sagen, wenn Ihr mir ein Paket schickt 😉

    Grüße,

    Cray

  3. Loco
    Loco 21 August, 2016, 15:53

    Die Rattlesnake oder der Lurefans R70S wären Top.

    Loco

  4. Olli850
    Olli850 21 August, 2016, 16:02

    Bin für neue Sachen immer zu haben – und da diese sehr schön geworden sind und man fast selber anbeißen würde gerne ein Paket an mich – DANKE

  5. Kajonaut
    Kajonaut 21 August, 2016, 16:05

    Der R 70 F sieht spannend aus.

  6. Percarius
    Percarius 21 August, 2016, 16:10

    Ahoi,
    der Lurefans R70S sieht top aus, endlich ein tieflaufender kleiner Minnow 🙂 !

  7. Scott
    Scott 21 August, 2016, 16:13

    Hey!

    Ich finde, dass der A9 airfang besonders interessant aussieht.

    TL!

  8. sonny76
    sonny76 21 August, 2016, 16:19

    R65 Rattlesnake sieht fein aus??

  9. moshaz2k
    moshaz2k 21 August, 2016, 16:21

    Mahlzeit!
    Der R65 Rattlesnake sollte auf jeden Fall in meine Köderbox.
    Gruß,
    Mike

  10. Promachos
    Promachos 21 August, 2016, 16:28

    Hallo!

    Auch mir gefällt der Rattlesnake am besren.

    Gruß Promachos

  11. barschaholic
    barschaholic 21 August, 2016, 16:36

    Bis jetzt hatte ich Lurefans noch gar nicht auf dem Schirm. Sehen echt super aus die kleinen.
    Hmm im Paket hätte ich echt gerne den CC50s, der sieht interessant aus von der Form her. Vielleicht schmeckt der ja den zickige Groß-Döbeln hier:)

  12. Jogo
    Jogo 21 August, 2016, 16:40

    Alle schick, aber ich würde mich besonders über den Avenger freuen.

  13. Angelspass
    Angelspass 21 August, 2016, 16:40

    Die Rattlesnaks sind schon eine Bank, ich habe drei davon und mit allen schon gefangen, fliegt gut und fängt gut!

    Den Legend Evolution in Naturdekor würde ich gern mal testen.

    André

  14. mk209
    mk209 21 August, 2016, 16:41

    Hey,

    ich fische bereits seit längeren den R65 Rattelsnake und bin immer wieder begeistert von dem Teil.
    Das ist auch der erste Köder der mir einfällt wenn ich an Lurefans Köder denke. Das gleiche gilt auch für das, wie ihr es nennt „Wasserkammer-System“. Das sind für mich spezielle Merkmale von Lurefans Hardbaits. Wenn auch nicht alle dieses System nutzen.

    Neben dem R65 finde ich vor allem den Veilmako V8, SR50 Super Rattlesnake und den CD95 interessant.
    Die werden wohl im Laufe der Zeit so oder so Einzug in meine Box halten.

    Grüße
    Micha

  15. Stefan_M
    Stefan_M 21 August, 2016, 16:44

    Moin!

    Den Excavator fische ich schon. Schönes Teil!

    Den Airfang A9 würde ich gern mal testen.

    Grüße, Stefan

  16. Camaro
    Camaro 21 August, 2016, 16:46

    Nir würde sehr gut den Lurefans Veilmako 117F in schwarz gefallen der sieht sehr gut aus und würde in gerne testen bisher hab ich nur den v8 von lurefans und der fangt sehr gut.

  17. EsOx_HuNtEr
    EsOx_HuNtEr 21 August, 2016, 16:47

    Hallo,

    mich spricht der Conqueror Dance 95 besonders an. In meine Box Bitte 😀

    Gruß Mike

  18. muffpotter
    muffpotter 21 August, 2016, 16:48

    Der Conqueror Dance 95 und der Rumor110 sehen Interressant aus. Hätte die gern in meiner Köderbox.

    LG
    Sebastian

  19. captn-ahab
    captn-ahab 21 August, 2016, 16:51

    Klarer Fall : Rattlesnake
    Für mein Einsatzgebiet Kanal genau das richtige.

  20. ogstayc
    ogstayc 21 August, 2016, 17:17

    Hallo ihr Lieben,

    Ich wünsche mir für unsere Havel Barsche den E-39 Excavator in meine KöderKiste.

    Danke und Grüße aus Potsdam

  21. SvenL
    SvenL 21 August, 2016, 17:23

    Hallo,
    Danke erstmal für die coolen Aktionen hier.
    Ich würde gern den Avenger testen.
    Tight Lines
    Sven

  22. Mike Nielsen
    Mike Nielsen 21 August, 2016, 17:24

    In meiner Box darf nicht fehel der Rattlesnake 65. In firetiger grün

  23. qualitas
    qualitas 21 August, 2016, 17:28

    Der E-39 Excavator sollte bei uns gut auf Barsch gehen. Her damit ?

    Gruß
    qualitas

  24. GreenMonsta
    GreenMonsta 21 August, 2016, 17:29

    Guten Tag,
    ich hätte gern den Lurefans CC50F – Limited Insect Series!
    Sieht sehr geil aus,ich denke die Räuber in unserem flachen See werden ihn mögen.

    Lg,Benny

  25. Luke_da_Duke
    Luke_da_Duke 21 August, 2016, 17:36

    Hallohallo,
    ich würde mir gern den Rattlesnake genauer ansehen und testen ob das wirklich so eine Geheimwaffe ist, am Liebsten in einer der natürlichen Dekors.
    Danke, petri
    Luke

  26. Spector
    Spector 21 August, 2016, 17:37

    Coole Aktion!
    Ich fische den Siren Solo seit diesem Jahr auf Forelle…Barsche konnte ich damit auch schon verhaften…da ich zur Zeit viel Stickbaits fische,würde ich gern mal nen Veilmako 117F in GreenShad oder Clear Lime probieren und wünsche mir vor allem noch ein paar kleine Exemplare um die 5-6cm länge

    lg Marc

  27. PM500X
    PM500X 21 August, 2016, 17:53

    Coole Aktion! Ich habe schon viel Gutes über den R65 Rattlesnake gehört und würde ihn gerne mal testen! 🙂

  28. berliner123
    berliner123 21 August, 2016, 17:54

    Würde auch gern neue Köder testen und würde mich über ein Paket sehr freuen…

  29. ZitterndeHand
    ZitterndeHand 21 August, 2016, 18:00

    Hi, den R65 Rattlesnake muss ich unbedingt testen.

  30. Heini
    Heini 21 August, 2016, 18:13

    Hi,
    machen einen super Eindruck! Würde auch gerne den R65 Rattlesnake testen.
    Viele Grüße 🙂

  31. M.F/NBG/80
    M.F/NBG/80 21 August, 2016, 18:16

    Für den Lurefans Conqueror Dance 95 in der Farbe Leopard shad #9
    würde ich ein schönes Plätzchen in meiner Tacklebox finden oder doch lieber in die Vitrine.

  32. mar!o
    mar!o 21 August, 2016, 18:19

    Hi, hab leider noch nicht das Vergnügen gehabt mit den Ködern von Lurenatic zu fischen.
    Der Rattlesnake, E-39 Excavator, Lurefans CC60 + CC70, Lurefans A9 Airfang sowie Lurefans Conqueror Dance 95 sollten jedoch bei uns an der schwierigen Donau gut funktionieren.
    Sollte ich einer der glücklichen sein, würde ich einen ausfürlichen Erfahrungsbericht verfassen. 🙂

  33. hoe
    hoe 21 August, 2016, 18:32

    Hallo, bei mir muss der Lurefans E-39 Excavator in die Kiste!

  34. Hardbait
    Hardbait 21 August, 2016, 18:54

    Moin!
    Ich hätte gern den Lurefans Veilmako 117S in der Farbe Asian Trout um ihn auf die Räuber im Salzwasser zu testen! Danke!

  35. Einherier
    Einherier 21 August, 2016, 18:54

    Ich glaube ich wurde gerne mal den E-39 Excavator in Clear Lime würde ich gerne mal ausprobieren!
    Der könnte am Kanal durchaus durstarten 🙂

    Schönen Gruß
    Chris

  36. karpfi
    karpfi 21 August, 2016, 18:54

    Hallo zusammen,

    ich schließe mich dem Artikel und Sven Halletz an und wünsche mir den Rattlesnake in Ayu HD. Der Veilmako 117F in Mat Black Fire Belly, sowie der Conqueror Dance 95 in Nakahira locken mich dazu auch noch sehr.

    Viele Grüße
    Steffen

  37. PWengenmayr
    PWengenmayr 21 August, 2016, 18:56

    Hallo Zusammen,
    der Rattlesnake sollte in der Box sein.
    Petri Heil!

  38. BissMarc
    BissMarc 21 August, 2016, 18:57

    Hi liebes Barschalarm-Team,

    den Lurefans CC50F – Limited Insect Series in der Farbe Winter Insect gefällt mir richtig gut.

    Beste Grüße,

    Bissmarc

  39. NRW ems
    NRW ems 21 August, 2016, 19:01

    Hallo zusammen!
    Der Lurefans CC50F-Limited Insect Series Spring Insect würde gut in meine Box Passen!
    Lg Nrw ems

  40. uweR
    uweR 21 August, 2016, 19:02

    Lurefans Conqueror Dance 95 In Emerald Mirror Shad…sieht Brandgefährlich aus und auf Zander bestimmt ne GRANATE ?

  41. marco/Hb
    marco/Hb 21 August, 2016, 19:25

    Hallo,

    ich würde sehr gerne den Lurefans R65 Rattlesnake in der Farbe Charteuse Grenn Back #21 im Oktober in unserem Schwedenurlaub testen.
    Bisher habe ich keine Lipless-Crankbaits in meinder Köderkiste.

    Gruß Marco

  42. effzett
    effzett 21 August, 2016, 19:33

    Würde mich sehr über ein Paket freuen, die Rattlesnake 65 in Ayu soll enthalten sein!
    Petri
    effzett

  43. Olli850
    Olli850 21 August, 2016, 19:45

    Wäre sehr an dem Conqueror Dance 95 interessiert – sieht gut aus und hat ja das Wasserkammersystem was ich sehr gerne mal testen würde

  44. Angler Ffm
    Angler Ffm 21 August, 2016, 19:52

    Ich würde gerne einen Lurefans E-39 Excavator test 🙂

  45. shaps
    shaps 21 August, 2016, 19:57

    Den E-39 Excavator und die Rattlesnacke find ich sehr schick.

  46. Jeanny262
    Jeanny262 21 August, 2016, 20:00

    Der CD95 wäre sehr interessant und macht mich neugierig….würd ich super gern testen 😉

  47. schneiderfischer
    schneiderfischer 21 August, 2016, 20:00

    Hi, der Conqueror Dance 95 und der R65 Rattlesnake sollten bei mir unbedingt dabei sein.

  48. steveh273
    steveh273 21 August, 2016, 20:00

    Hallo,

    gerne dürft ihr meine Köderbox mit den Lurefans erweitern.
    Kenne sie zwar noch nicht, aber ich lasse mich gerne von Qualität und Leistung überzeugen!

    Petri Steve

  49. Martinus
    Martinus 21 August, 2016, 20:05

    Ich würde sehr gerne den R70S testen.

    LG Martin

  50. joker
    joker 21 August, 2016, 20:31

    Bin kürzlich von der Fängigkeit eines Kopf voran auftauchenden Hardbaits überzeugt worden. Daher bitte den Lurefans A9 Airfang in meine Köderbox

  51. Pilz88
    Pilz88 21 August, 2016, 20:32

    Moin Moin
    Würde gerne den Lurefans CC50F – Limited Insect Series testen.

    Gruss Pilz88

  52. Spinna96
    Spinna96 21 August, 2016, 20:43

    Hi,

    ich würde gerne mal den Lurefans Veilmako 117F ausprobieren…

    LG

  53. firalf
    firalf 21 August, 2016, 20:46

    Hallo Auch ich habe im Shop schon bestellt aber eher Gummi ,die Wobbler hatte ich nicht auf dem Zeiger,Testen würde ich gerne Lurefans CC66 für die Fließstrecke und für die Barsche in der Talsperre Lurefans R70S grüße

  54. MaximilianBz
    MaximilianBz 21 August, 2016, 21:10

    R65 Rattlesnake wäre mein Favorit und ich würde mich auf einen weiteren Hardbait von Lurenatic freuen. ;D

  55. MK-MZ
    MK-MZ 21 August, 2016, 21:11

    avenger dance. allein schon weil der auf dem bild so geil aussieht B-)

  56. woody_7987
    woody_7987 21 August, 2016, 21:17

    Würde gerne mit dem conquerer dance auf dicke Muttis im freiwasser gehen

  57. Peacemaker1983
    Peacemaker1983 21 August, 2016, 21:26

    Einer meiner Favoriten ist auf jeden Fall der-conqueror dance 95-!!!
    Der fehlt noch in meiner Köderbox:-)
    Damit würde ich den Möhnebarschen schön auf die Pelle rücken!

    Gruß und Petri

  58. jobstei
    jobstei 21 August, 2016, 21:27

    R65 Rattlesnake =)

  59. ohnipohni
    ohnipohni 21 August, 2016, 21:37

    Ich würde mich furchtbar über den Excavator e 39 freuen, um im Oktober die Rügener Häfen nach Barschen abzusuchen :)!

    Danke Euch!

  60. Comeback
    Comeback 21 August, 2016, 21:47

    Hallo aus HH, auch wenn 5 Punkte in einem „Fachzeitschrift-Test“ für mich kein Qualitätskriterium darstellen – die Teile sehen originell aus! Ich würde besonders mich über den CC50F freuen.

  61. tobias93
    tobias93 21 August, 2016, 21:55

    Hab schon etliche Gummis dort bestellt aber noch keine Hardbaits. Würde mich sehr darüber freuen diese testen zu dürfen. Natürlich mit Bewertung im Shop.
    In meiner Köderbox hätte ich deshalb gerne zum testen weil er perfekt zum Einsatzgebiet passen würde den R65 Rattlesnake.

  62. Marcel Rückert
    Marcel Rückert 21 August, 2016, 21:58

    Der Lurefans A9 Airfang würde mich sehr stark interessieren. Mit dem R70F hab ich letzte Saison einige sehr gute Barsche überlisten können.

  63. ZaBa
    ZaBa 21 August, 2016, 22:07

    Hallo,
    ich habe mit den Conqueror Dance 95 bereits gut gefangen und würde gerne mal denR 65 Rattlesnake oder R70S testen – wenn die Fische mal wieder etwas tiefer stehen.
    Viele Grüße!

  64. franke-16
    franke-16 21 August, 2016, 22:08

    Ich finde, dass der A5 interessant aussieht.

  65. holzmichel1978
    holzmichel1978 21 August, 2016, 22:18

    Der Veilmako V8 würde mich interessieren

  66. Staudinger
    Staudinger 21 August, 2016, 22:20

    Den R65 Rattlesnake finde ich sehr interessant.

  67. barschhunter2
    barschhunter2 21 August, 2016, 22:34

    Hallo,

    den Lurefans Conqueror Dance 95 in der Ausführung Pearl Ayu #15 würde ich gerne testen. Mal sehen ob er wirklich das versprochene Verhalten als Suspender einhält.

  68. janfischt
    janfischt 21 August, 2016, 22:38

    Schicke Sachen.
    Die CC- Reihe finde ich interessant. Wunschmodel: Lurefans CC60 in Green Ghost Flash.
    Der E-39 Excavator in Roach gefällt mir auch. Der ist aber leider schon ausverkauft.
    Danke und Gruß

  69. Trutti
    Trutti 21 August, 2016, 23:13

    Hey,
    mir gefällt der A5 Airfang, zum Barschtwitchen und für den Forellengumpen bestimmt nicht verkehrt.
    Gruß
    Antonius 🙂

  70. grenzlandfischer
    grenzlandfischer 21 August, 2016, 23:25

    Hallo,
    klasse Köder, der Airfang A9 wäre bestimmt eine tolle Bereicherung in der Wobblerbox..

    Gruß und einen schönen Tag

  71. chubchecker
    chubchecker 22 August, 2016, 00:16

    den veilmako 117f in schwarz würde ich gerne haben wollen

  72. grOWL
    grOWL 22 August, 2016, 01:45

    Der Lurefans Rumor 110 Sieht so aus als wäre der perfekt für Zander bei uns 😀

  73. Andreas D
    Andreas D 22 August, 2016, 06:52

    Hallo !
    Tolle Aktion – die Hardbaits sehen prima aus. In mein Paket bitte unbedingt den Conqueror Dance 95 packen.

    Gruß,
    Andreas

  74. Balu198
    Balu198 22 August, 2016, 07:12

    Für mich bitte einen Lurefans R70F in Black Mint Matte #09

  75. Perch2711
    Perch2711 22 August, 2016, 07:33

    Auf mich macht der Lurefans R70s einen fängigen Eindruck.
    Besonders die Farbe „Silver Green“ sollte im Herbst hier bei uns gut rocken.
    Würde den gerne mal auf die Barsche loslassen.

  76. AlexKid
    AlexKid 22 August, 2016, 07:45

    Hallo zusammen,

    Ich würde mich über den 65 Rattlesnake riesig freuen.

    Gruß und Petri,
    Alex

  77. Atsche
    Atsche 22 August, 2016, 08:17

    Die Rattlesnake oder der Lurefans R70S wären Top.

  78. Crash
    Crash 22 August, 2016, 08:34

    Lurefans fehlt bisher in meiner Box, daher würde ich gerne mit dem R65 Rattlesnake Emerald Mirror Shad beginnen.

    Gruß

  79. Barschbernd
    Barschbernd 22 August, 2016, 08:43

    Der Veilmako 117F in Mat Cyan Copper wäre garantiert was für die Barsche in den entfernteren Krautbänken an meinem Lieblingsteich!

  80. pauli1701
    pauli1701 22 August, 2016, 09:01

    Hallo,

    der Rattlesnake, das wär doch was. Coole Aktion von Euch!!!

  81. bhossa
    bhossa 22 August, 2016, 09:09

    Hi,

    der R65 Rattlesnake in Ayu HD#09 ist auf jeden fall ein muss 😉

  82. DerBuhMan
    DerBuhMan 22 August, 2016, 09:22

    Da ich großer Lipless Crankbait Fan bin würde mich der Lurefans R65 Rattlesnake in einer eher natürlichen Farbe sehr interessieren!

  83. troite87
    troite87 22 August, 2016, 09:24

    Der Conqueror Dance 95 sieht wirklich klasse aus!

  84. Stachelritter_16
    Stachelritter_16 22 August, 2016, 09:56

    Hallo,
    ich würde gerne den Lurefans R70F in der Farbe Chocolate Shad testen.
    MfG

  85. Blank
    Blank 22 August, 2016, 10:16

    Mich interessiert der „R65 Rattlesnake“. Einen Test hat er sich auf jeden Fall verdient

  86. PEKA101
    PEKA101 22 August, 2016, 10:18

    Besitze den Excavator in der Farbe Roach…und der Fängt nicht nur Barsche…grins
    Über den Rattle Snake würde ich mich sehr freuen!!

  87. RATZE
    RATZE 22 August, 2016, 10:40

    Ich würden gener den
    Lurefans Rumor110 Akasaba #5
    mal Checken

  88. Sam92
    Sam92 22 August, 2016, 10:53

    Moin mich würde der Avenger Dance in der Farbe rot-weiss limited Edition interessieren und die Barsche und co. bestimmt auch

  89. elmoo3
    elmoo3 22 August, 2016, 10:56

    Ich habe bereits den Lurefans Veilmako V8 beim Barschalarm Möhnesee Treff zum testen bekommen und finde diesen sehr gelungen. Das der geile Haken verbaut hat merkt man direkt und das Feature mit der Titan Finne ist auch echt gut gelöst. Ich würde gerne den Rumor110 testen am liebsten in der Farbe Akasaba 😉

  90. Vanny
    Vanny 22 August, 2016, 11:04

    Ich würde mich Über den Lurefans R65 Rattlesnake in der Farbe Gold Mirror #10 freuen

  91. darkbearded
    darkbearded 22 August, 2016, 11:25

    Da R70, Conqueror Dance 95 und Rumor110 bereits regelmäßig von mir durchs Wasser gezogen werden, würde der A5 Airfang das Programm sicher super Richtung Barsch abrunden.

  92. Lukimuki
    Lukimuki 22 August, 2016, 11:36

    Gude,
    der E-39, der Conqueror Dance 95 und der Rattlesnake sehen interessant aus!!
    Grüße
    Lukas

  93. BassPunk
    BassPunk 22 August, 2016, 11:50

    Hi,der Rattlesnake ist einer meiner Favoriten im Herbst!!!
    Der geht immer!!!!
    Interessieren,würde mich aber mal der Lurefans CD95 in der Farbe Natural Ayu und Avenger!!
    Gruß René

  94. oli
    oli 22 August, 2016, 12:10

    Der Lurefans CD95 möchte von mir getestet werden.
    TL Oli

  95. Mikailo
    Mikailo 22 August, 2016, 12:21

    Hello,

    der Rattlesnake R65 muss in meine BOx, um den Rapfen nach zu stellen.

    LG Michi

  96. wernerti
    wernerti 22 August, 2016, 12:27

    Hallo,

    ich liebe den CC60S, hab schon schöne Fische damit gefangen.
    Ausprobieren möchte ich den R65 Rattlesnake.

    Grüße
    Werner

  97. felix81
    felix81 22 August, 2016, 12:56

    In mein Paket müsste auf jeden Fall der Veilmako 117F in Mad Cyan Copper mit rein.
    Ich liebe es zu Topwatern.

  98. TheDude
    TheDude 22 August, 2016, 13:18

    Mich würde der R65 Rattlesnake in Morning Dawn interessieren. Hab‘ mit
    Lipless-Cranks noch keinerlei Erfahrung, würde mich aber sehr interessieren.

    LG, der Dude

  99. Heiko72
    Heiko72 22 August, 2016, 13:19

    Den E39 und den CC65 hab ich schon, da darf der R65 nicht fehlen!

  100. Tim
    Tim 22 August, 2016, 13:43

    Hallo Carsten,

    klasse Aktion, Danke an dieser Stelle hierfür.
    ich fische den CC50S, was ein geiler Crank..mal von der Optik abgesehen die einfach klasse ist stellt der Lauf sich auch absolut in den Vordergrund…Daumen hoch!
    allein das öffnen der Tacklebox bereitet mir Freude wenn der Blick gleich auf den CC50s geht..
    ich würde mich über den R65 freuen.

  101. m&m
    m&m 22 August, 2016, 13:48

    Servus,

    ich finde den Conqueror Dance sehr geil. Im Naturdekor würde ich ihn gern mal auf die Räuber loslassen.;)

    Gruß
    m&m

  102. Arka
    Arka 22 August, 2016, 13:53

    Hi, der Lurefans A9 Airfang in Super Ayu sieht sehr gut für mich aus.
    Falls ich gewinnen sollte bitte einen davon in meine Box 😀
    mfg Arka

  103. Feijao
    Feijao 22 August, 2016, 14:01

    Lurefans Conqueror Dance 95 in der Farbe Avenger #07 fände ich richtig stark…

  104. MrNofy
    MrNofy 22 August, 2016, 14:28

    Lurefans A5 Airfang in Asian Trout wäre ne coole Nummer. Würde die Köder gerne mal testen.

  105. FishinTom
    FishinTom 22 August, 2016, 14:45

    Hi,

    ich fänd‘ den A5 in Sexy Shad oder Silver Green vielversprechend.

    Beste Grüße, Tommi

  106. Koebes83
    Koebes83 22 August, 2016, 14:50

    Da in meiner Köderbox noch Platz ist für neue Erfahrungen in Sachen Hardbaits würde ich gerne ein Paket bekommen!
    Wenn möglich mit einen der Untenstehenden Baits.

    Lurefans Veilmako 117F
    Lurefans R65 Rattlesnake
    Lurefans R70S

    Gruß Koebes

  107. Boernie
    Boernie 22 August, 2016, 15:03

    Hi, also alle Baits sehen sehr interessant aus. Ob sie bei uns fangen bleibt auszutesten. Der Lurefans A9 Aitfang in N Shad ist bestimmt fängig, sowie der R 65 Rattlesnake in Morning Dawn, E- 39 Excavator Clear Line.
    Die müssten bei uns definitiv Fisch bringe.

  108. flax98
    flax98 22 August, 2016, 15:30

    Moin,
    der Lurefans Conqueror Dance 95 ist genau mein Ding.

    Gruß und Danke
    flax98

  109. Illex-For-Live
    Illex-For-Live 22 August, 2016, 16:01

    Also der Lurefans E-39 Excavator am besten in Silver Chartreuse BB wär schon der Hammer!
    Kleine dicke Kugel ist immer Top.

  110. dirk06
    dirk06 22 August, 2016, 16:19

    Hi,
    würde mich sehr über den A9 Airfang freuen.
    Gruß
    Dirk

  111. Freddy17
    Freddy17 22 August, 2016, 16:42

    Liege im Rhein Rapfen Battle deutlich hinter meinem Junior (14J.) Brauch ne Geheimwaffe. Denke der CD95 wär das richtige. Ahoi Klaus

  112. ahtede
    ahtede 22 August, 2016, 16:43

    Die Rattlesnake wäre toll.

    Alex

  113. Smiddy
    Smiddy 22 August, 2016, 17:01

    Super Aktion!!
    In meinem Paket sollte der R65 Rattlesnake in Ayu HD auf jedenfall nicht fehlen:)

  114. Michael1985
    Michael1985 22 August, 2016, 17:07

    Der Rattlesnake R65 wäre definitiv mein Favorit!

  115. MagicBerlin
    MagicBerlin 22 August, 2016, 18:15

    ich finde den Lurefans Conqueror Dance 95 in Natural Alu #03 / Nakahira #17 und die Lurefans A5 Airfang in Emerald Shan #57 / Nookie interessant.
    Und natürlich auch noch ein dickes lob für diese Aktion

  116. Barschsucher
    Barschsucher 22 August, 2016, 19:12

    Schicke Dinger, ich würde gerne den Lurefans R 70S mal probieren. Die anderen Modelle sehen auch interessant aus – Hauptsache der Köder wird nass und irgendetwas geht immer.

  117. DJSirius
    DJSirius 22 August, 2016, 19:41

    Ich finde den Lurefans E-39 Excavator sehr interessant

  118. barschzanker
    barschzanker 22 August, 2016, 20:06

    also der A9 Airfang in mat tiger sieht ganz interessant aus, alternativ der Veilmako 117s in redhead

  119. Ullsok
    Ullsok 22 August, 2016, 20:11

    Hallo,
    mir Wobbelrn fische ich hauptsächlich nachts auf Zander und tagsüber mit Cranks auf Barsch. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir dazu ein entsprechendes Paket zusammenstellen würdet. Da bei uns im Rhein das Wasser glasklar ist, sollten es möglichst natürliche Farben sein.
    Herzlichen Dank im Voraus!

  120. Benny
    Benny 22 August, 2016, 20:28

    Ganz ehrlich…? Ich habe meine Liebe zum Blech wiedererkannt. Für mich wäre der „Siren Solo“ einen Versuch wert.

  121. Jan Age
    Jan Age 22 August, 2016, 21:09

    Nachdem die Köder wirklich sehr spacig aussehen, würde ich sie gerne mal testen, besonders der R65 Rattelsnake hat es mir angetan!
    tl und lG,
    Jan Age

  122. felixR
    felixR 22 August, 2016, 21:38

    Ich würde gerne mal den Rattlesnake probieren. Sieht echt interesant aus.

  123. fischi78
    fischi78 22 August, 2016, 21:39

    Meine Fresse ,

    Der R65 Rattlesnake muss unbedingt in meine Box !
    Also bis später

    Sonnige grüße fischi

  124. Ickarus
    Ickarus 22 August, 2016, 22:22

    Hi,
    R65 Rattlesnake in AYU würde ich gern mal testen.
    Besten Dank im Voraus 😉

  125. gummibarsch
    gummibarsch 22 August, 2016, 22:37

    Den Rattelsnake in Lime…ultrageil! Genau richtig für Zickenbarsche im Freiwasser!!

  126. Sam92
    Sam92 22 August, 2016, 23:27

    wie lange geht das gewinnspiel??

  127. adrian89
    adrian89 23 August, 2016, 07:12

    Würde mich auch über ein Testpaket freuen

  128. knobel91
    knobel91 23 August, 2016, 07:34

    den Lurefans R70F kann ich mir durchaus als Barsch und Zandermagneten vorstellen.
    Ab in meine Köderbox
    Grüssle
    Knobel

  129. Güllfredo
    Güllfredo 23 August, 2016, 08:04

    Also ich brauche unfassbar dringend den R65 Rattlesnake in der Farbe Morning Dawn!
    Ich kenne da mehr als ein Gewässer, wo der einschlagen wrde wie eine Bombe!

    Beste Grüße!

  130. O_Weser
    O_Weser 23 August, 2016, 10:32

    Da ich Anfang September in Dänemark den Barschen im Ringköbing Fjord nachstellen möchte, würde sich der CC60 bestimmt in meiner Köderbox gut machen. Auch wenn ich denke, dass sich bestimmt alle anderen auch als fängig erweisen könnten.. 🙂

    Gruss
    O_Weser

  131. bukki
    bukki 23 August, 2016, 10:44

    habe auf den cc50 schon ganz gut gefangen. er fliegt vor allem unfassbar gut. veilmako 117f sieht echt cool aus. lurefans auf jeden eine coole alternative. auch die farbdesigns!

  132. Kronhold
    Kronhold 23 August, 2016, 11:06

    Hallo, mir gefällt der Lurefans Rumor110 und würde mich freuen wenn er bald in meiner Köderbox liegt 🙂
    Danke!

  133. -biX-
    -biX- 23 August, 2016, 11:50

    Manchmal wird der Tag noch von einem Rattlesnake gerettet … daher bitte Lurefans R65 Rattlesnake in Morning Dawn …

  134. PharmaMan
    PharmaMan 23 August, 2016, 15:36

    Der Siren Solo Blinker wär mein Traum!

  135. andre.mueller
    andre.mueller 23 August, 2016, 16:48

    Servus,

    ich finde den Conqueror Dance super im Naturdekor.
    Würde den gerne in meiner Box haben 😉

    Gruß
    Andre

  136. booeblowsi
    booeblowsi 23 August, 2016, 16:54

    Rattlesnake in Lime finde ich stark!
    Dem würde ich gerne einen Platz neben diversen anderen einräumen und sehen was der kann;-)

  137. Mull
    Mull 23 August, 2016, 17:11

    Ich würde mich über die Klapperschlange sehr freuen!
    Danke und Grüße

  138. kzeitel
    kzeitel 23 August, 2016, 18:36

    Hallo,
    wenn ich denn das Glück haben sollte, würde ich mich über den Lurefans A5 Airfang sehr freuen. Sieht mir sehr vielversprechend für Peacock’s aus, denen ich hier an „meinem“ See hauptsächlich nachstelle.
    LG
    Kai

  139. Michl80
    Michl80 23 August, 2016, 20:24

    Ganz klar der Lurefans R70F muss in meine Box.

    Gruß

  140. Sixpack77
    Sixpack77 23 August, 2016, 20:31

    Hallo liebes Luerenatic Team und hallo Hannes,

    so Ihr mich zieht hätte ich gerne den R70 S in Black Mint Matte #10.
    Den gab es im letzten Jahr beim BA Treffen an der Möhne und der hat bei mir gut Forellen abgeräumt. Bis er an einer tiefen Stelle hängen blieb.

    Viele Grüße,
    6-77 aka Markus

  141. mercator_oris
    mercator_oris 23 August, 2016, 20:31

    Heyho,

    ein paar sind schon in der Kiste zu Hause und fangen auch. 🙂
    Der Rattlesnake in Clear Lime fehlt aber noch – also der wäre was!

  142. kommfischi
    kommfischi 23 August, 2016, 20:48

    Also der airfang5 hat mir schon schöne Forellen ans Band gebracht.
    Bock hätt ich auf den Conqueror Dance 95 für Hecht, oder für Forelle den c50 oder die Sirene;)

  143. Cocun
    Cocun 23 August, 2016, 21:10

    der rattlesnake sollte es bringen

  144. fefko
    fefko 23 August, 2016, 23:40

    Der R65 Rattlesnake ist was für mich und meine Fische!

  145. aspiusfan
    aspiusfan 24 August, 2016, 09:59

    Cool, falls das Glück mir hold sein sollte, hätte ich gerne den R70 S in Black Mint Matte. VG DSimon

  146. ericD
    ericD 24 August, 2016, 10:51

    Lurefans Veilmako V8 in farbe ghost parrot sollte viele spannende onberflächen bisse bringen…

  147. BarschBenny
    BarschBenny 24 August, 2016, 12:54

    Hallo,

    den Rattlesnake würde ich gern mal fischen!

    Beste Grüße

  148. flori66
    flori66 24 August, 2016, 14:05

    Der Avenger Dance sieht ja mal echt heiß aus.
    Den würde ich unbedingt in der Tasche haben wollen…alle Anderen natürlich auch 🙂

  149. Dirk63
    Dirk63 24 August, 2016, 14:55

    Hallo zusammen,mal wieder ne tolle Aktion.
    Der R65 Rattlesnske in Ayu wäre mein absoluter Testfavorit.
    Gruß ans gesamte Team

  150. Anonymous
    Anonymous 24 August, 2016, 15:39

    Siren Solo MBS
    CC60S. Stripe Bass
    Rattle Snake65 Morning Dawn

    Das wären meine Favoriten.
    Vielen Dank an alle Beteiligte für diese Aktion.

  151. Griewer
    Griewer 24 August, 2016, 21:39

    Hey
    finde den Veilmako 117F in Mat Cyan Copper cool
    super Aktion mal wieder

    Griewer

  152. TheSons
    TheSons 24 August, 2016, 22:03

    Die R65 Rattlesnake in morning dawn sieht schon extrem interessant aus…
    Die zu testen würde sicher meinen Angelhorizont ein wenig erweitern…

  153. Krautfang
    Krautfang 25 August, 2016, 07:51

    Ich würde mich über die Lurefans Conqueror Dance 95 sehr freuen…
    Top Aktion!

  154. Evil_Invader
    Evil_Invader 25 August, 2016, 09:12

    Rattlesnake in Ayu HD!
    Die Dinger sind echt der bringer.

  155. Waterfall
    Waterfall 25 August, 2016, 10:01

    Den Conqueror Dance finde ich mega interessant! In einer natürlichen Farbe wie Pearl Ayu wäre er genau richtig für meine Gewässer.

  156. Hellcommander
    Hellcommander 25 August, 2016, 13:06

    Lurefans R65 Rattlesnake Ayu

  157. EnjuSF
    EnjuSF 25 August, 2016, 13:54

    Mit Lure Fans Gummis habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Hoffe auch mit den Harbaits gute Erfolge zu erzielen.
    Rattlesnaks und Conqueror Dance 95

  158. STRULIK
    STRULIK 25 August, 2016, 14:48

    Der R65 Rattlesnake

  159. STRULIK
    STRULIK 25 August, 2016, 14:49

    Der R65 Rattlesnske in Ayu

  160. xbuster
    xbuster 25 August, 2016, 15:37

    Ein mal bitte die Klapperschlange „Rattlesnake“, muss ich unbedingt testen!

  161. Koyote
    Koyote 25 August, 2016, 20:12

    Hallo und Danke für die Aktion.
    Bin am Altrhein und ab und an Rhein auf Barsche unterwegs und würde gerne mit meiner BC eins der Lurefans-Wobblerpakete ausprobieren. Vertraue auf eure Empfehlung, was dafür gut wäre ;-). Vielen Dank schonmal.
    lg

  162. 24fb
    24fb 25 August, 2016, 23:09

    Die Rattlesnake sieht super aus!

  163. zanderheli
    zanderheli 26 August, 2016, 11:30

    Mir taugt der Conquer Dance 95!
    ist innovativ, schwebend und läuft flach. Perfekter Zanderwoobler.

    al opto

  164. mister_tw
    mister_tw 26 August, 2016, 11:59

    Der R65 Rattlesnake in der Farbe „Emerald Mirror Shad“ würde gut in meine Köderbox passen….

  165. Calimero666
    Calimero666 26 August, 2016, 21:30

    Der Lurefans CC60 in pearl white hat mir schon ein paar gute Fische gebracht.
    Eine kleine Reserve kann da nicht schaden…

  166. köderkunst77
    köderkunst77 26 August, 2016, 22:20

    Wie Geil! Patricks most Wanted Köderbox sucht R65 Rattlesnake :-)!!! Wrüde mich schon mal reißen. Besten Dank & Geiler Shop

    TL & Gruß Patrick

  167. Kaprifischer1973
    Kaprifischer1973 27 August, 2016, 11:39

    Super Aktion!

    Ich fische den CC50s schon sehr gerne auf Döbel und Forellen.
    Aber den Lurefans R70F (und S) könnte ich mir sehr gut auf Barsch vorstellen.

  168. salbe
    salbe 27 August, 2016, 19:08

    würden mir sicher gute fische bringen
    lg max

  169. Huchenpeppi
    Huchenpeppi 27 August, 2016, 20:43

    Hi,
    Hmm,… schwierig, aber der Rattlesnake in Ayu sollte dabei sein!
    LG

  170. Phili_pp
    Phili_pp 28 August, 2016, 07:34

    Ich würd sie alle nehmen 😀 als Anfänger ist dasTackle noch sehr überschaubar und jede Erweiterung ist ein Gewinn für mich 😀

  171. essenerjung
    essenerjung 28 August, 2016, 08:21

    Der Avenger Dance in der rot-weissen limited Edition schaut echt heiss aus, fast zu schade zum Angeln

  172. RoM
    RoM 28 August, 2016, 13:35

    Ich würde mich ja sehr über den/die Rattlesnake freuen, z.B. in der Farbe Ayu oder Emerald Shad.

  173. angelschorsch
    angelschorsch 28 August, 2016, 18:23

    Den Legend Evolution in Naturdekor würde ich gern mal testen.

  174. Hunter78
    Hunter78 28 August, 2016, 18:26

    Moin ,

    Der R65 Rattlesnake sollte auf jeden Fall in meine Köderkiste.
    Gruß

  175. rogumatt
    rogumatt 28 August, 2016, 21:13

    Huhu,

    ich würde auf Barsch und Forelle gerne mal den CC60 in #11 testen oder auch den R65 in #04. Ich kann mich so schwer entscheiden.

    Gruß

  176. ubik
    ubik 29 August, 2016, 12:43

    Also mein Favorit wäre der Lurefans R65 Rattlesnake in #9 Ayu HD.

  177. Mikeyxxx
    Mikeyxxx 29 August, 2016, 12:54

    Hey, den Conqueror Dance 95 würde ich gern mal an meine Rute hängen.

    Danke für die Gewinnchance!

    Mikey

  178. waterkant
    waterkant 29 August, 2016, 21:45

    moin, mir gefällt der CC60S #1 am besten

  179. buzzypuster
    buzzypuster 30 August, 2016, 01:29

    Hallo!

    Ich würde mich über einen R70S in Dark Ghost Purple freuen. 🙂

    Grüße!

  180. Sito
    Sito 30 August, 2016, 17:23

    Konnte mit den Teilen leider noch nicht fischen. Aber der Lurefans R65 Rattlesnake

    in FireTiger sieht end fängig aus. Da springen die Fische ja in den Bildschirm rein.

  181. donak
    donak 30 August, 2016, 19:33

    Als Kunstköderfetischist, wäre der Avenger Dance in der Limited Edition natürlich der Oberknaller in der Box, den hätte ich gerne, der kann sich dann schon mal zu meinen CC50 gesellen.

  182. Rubumark
    Rubumark 31 August, 2016, 07:20

    Ich würde auch als erstes den Rattlesnake in Ayu testen wollen, neben den anderen Beigaben…
    Danke für diese tolle Aktion!

  183. Barschneuling
    Barschneuling 31 August, 2016, 14:59

    Lurefans Rumor110 diesen würde ich gerne testen

  184. Mendoza
    Mendoza 1 September, 2016, 19:12

    Der R70 oder der Airfang sehen sehr interessant aus. So ein paar Hardbaits wären auch ein Geburtstagsgeschenk mit dem ich durchaus was anfangen könnte 😉

  185. Sam92
    Sam92 1 September, 2016, 22:22

    wie lange geht das gewinnspiel ?

  186. nils2356
    nils2356 4 September, 2016, 13:52

    R65 Rattlesnake sieht gut aus.

  187. Lurenatic
    Lurenatic 5 September, 2016, 15:25

    Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für die rege Teilnahme, wow!

    Die Gewinner haben wir gerade per Zufallsgenerator gezogen. Per PN, wo wir dann Adresse und Co klären können, melden sich bitte bei uns:

    Phili_pp
    Hoe
    Ubik

    Beste Grüße vom Lurenatic Team!

  188. Olli850
    Olli850 5 September, 2016, 21:21

    Es wurden nur 3 Tester gezogen bei 187 Teilnehmern ?

  189. captn-ahab
    captn-ahab 6 September, 2016, 10:38

    Stand doch oben. Wie viele sich bewerben steht doch auf nem anderen Blatt.
    Glückwunsch den Gewinnern!