17. und 18.10.2014: Hausmesse beim Tackle-Dealer

17. und 18.10.2014: Hausmesse beim Tackle-Dealer

Viele Barsch-Alarmer kennen den Marco aka Tackle-Dealer ja inzwischen persönlich. Wie in jedem Jahr wird er auch diesmal beim Peenetreffen dabei sein. Einen guten Anlass, sich mal wiederzusehen, bietet auch seine Hausmesse am nächsten Wochenende. Das kann sich durchaus lohnen. Denn der Mann ist gut sortiert du bietet 10 Prozent Rabatt auf alles (außer bereits reduzierte Ware). Auch fürs leibliche Wohl wird gesorgt.

Für Stipper und andere Friedfisch-Angler ist Willy Frosch vor Ort. Wer was über die Shimano-Neuheiten wissen will oder mir verraten möchte, wo und wie er seine besten Barsche fängt, kann sich dann an mich wenden. Ich bin am Samstag ab 10 Uhr in der Lessing Str. 42 zu Helmstedt.

Kategorien: News

Kommentar verfassen

Nur registrierte Benutzer können ein Kommentar verfassen.