05.12.2016 / 03:28 | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

11.09.16 : Berlin-Brandenburger Bellyboattreffen 3.0

Hallo Leute. Wie schon im  Forum (hier geht’s zum Thread!) erwähnt, organisieren Stefan (LuckyCraft90) und ich (Krüppelschuster) eine weitere Runde vom Berlin-Brandenburger Bellyboattreffen.

max-1

Da das letzte Mal ein voller Erfolg war, bleiben wir in etwa bei der gleichen Konstellation. Es wird auch dieses Mal gegen ein kleines Startgeld von 5€ Bratwurst, Getränke und ein kleines Starterpaket geben.

Als Termin haben wir Sonntag, den 11.09.2016 gewählt um auch Leuten die Chance zu geben, welche Samstag arbeiten müssen.Die Anmeldung erfolgt über eine gesonderte Mailadresse. Das hat beim letzten Mal sehr gut geklappt. Diese geben wir in den nächsten Tagen bekannt. Als Anmeldefrist setzen wir den 28.08.16. Auch dieses Mal gibt es die genaue Gewässerinfo in der Bestätigungsmail um ein Überrennen des Gewässers zu vermeiden.

max-2

Es liegt südlich von Berlin und hat eine gute Anbindung an die Autobahn 13. Es gibt einen guten Bestand an Barsch und auch den einen oder anderen Hecht. Es wird eine DAV Marke bzw Tageskarte benötigt.

Den genauen Ablauf geben wir später noch bekannt. Bei Fragen einfach diesen Thread nutzen.

Hier ein Link zum Bericht übers letzte Meeting: Berlin-Brandenburger Bellyboat-Treffen 2.0