10. – 13.10.2013: Barsch-Alarm-Treffen am Peenestrom

10. – 13.10.2013: Barsch-Alarm-Treffen am Peenestrom

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Barsch-Alarm-Treffen am Peenestrom statt. Und zwar treffen wir uns hier zum legendären und verflixten 7. Mal an diesem legendären und manchmal auch verflixten Gewässer! Beim letzten Mal hat uns der Strom verwöhnt. Vornehmlich mit Barschen und auch mit einigen guten Hechten. Um die (Groß-)Zander- und Schönwetteroption zu erhöhen, habe ich mich entschlossen, das Treffen diesmal Mitte Oktober abzuhalten – sehr zum Bedauern einiger Familienväter in meinem BA-Bekanntenkreis, die mich darauf hingewiesen haben, dass da ja Schulferien sind und sie deshalb nicht können. Das tut mir leid. Beim nächsten Mal nehme ich bei der Planung auch auf die Schulferien Rücksicht. Versprochen!

Doch für den Zeitraum vom 10. bis 13.10. (Anreise: Donnerstagabend / Abreise: Sonntagnachmittag) sind die Boote und Buden jetzt gebucht. Wir sind wieder in Zecherin stationiert. Dort habe ich 21 Bootsplätze für uns geblockt und kann bei Bedarf auch noch zusätzliche Boote organisieren. Rico wird sich in den nächsten Tagen um eine genaue Aufschlüsselung der Kosten (bei den Booten hat sich motorentechnisch ein bisschen was getan) und der Aufdröselung Wohnsituation kümmern, so dass ich euch spätestens Ende des Monats ein Paket anbieten kann. Ich würde mich natürlich freuen, wenn’s wieder so abgehen würde wie beim letzten Mal! Also: Haltet euch den Termin frei, wenn ihr dabei sein wollt. Um abschätzen zu können, ob ich mich um zusätzliche Boote kümmern sollte, wäre es nett, wenn ihr eine kleine generelle Interessensbekundung unter diesen Artikel setzt (als Kommentar). Danke!

Kategorien: News

Kommentare

  1. MaFu
    MaFu 6 August, 2013, 11:55

    8) Vorgemerkt! Freu ich mich da schon drauf…

  2. potsdam-rockt
    potsdam-rockt 6 August, 2013, 12:50

    juhu 😛

  3. SetTheHookProperly
    SetTheHookProperly 6 August, 2013, 13:35

    Cool!

    Ich würde auch erstmal ganz unverbindlich Interesse anmelden.

  4. Varly
    Varly 6 August, 2013, 17:02

    Gleich mal die Urlaubsverfügbarkeit prüfen

  5. faku01
    faku01 6 August, 2013, 19:23

    Bei mir wirds dieses Jahr leider nix, aber ich kann nur jedem empfehlen mal an das schöne Gewässer zu fahren und mit den Verrückten zu angeln 🙂

  6. makomatic
    makomatic 6 August, 2013, 20:03

    Wir fahren zusammen 😉

  7. marco/Hb
    marco/Hb 6 August, 2013, 21:03

    Hi,

    ein Bremer Boot beim Treffen am Peenestrom wäre cool.

    Leider kann ich aufgrund der Herbstferien und eines Termines bei der freiwilligen Feuerwehr dieses Jahr nicht am Peenestrom dabei sein 😳 😳

    Das Treffen in letzten Jahr war genial!!

    Gruss Marco

  8. dietel
    dietel 7 August, 2013, 05:53

    Das freut mich sehr!

  9. orange
    orange 7 August, 2013, 08:03

    vorgemerkt

  10. Mentos69
    Mentos69 7 August, 2013, 11:13

    Da bin ich doch wieder dabei. Hey mafu diesmal holen wir uns den meter

  11. thosawi
    thosawi 7 August, 2013, 12:34

    da steckt der Wurm drin 🙄 … kann leider wieder nicht und hatte auf Anfang November gehofft 🙁

  12. holzmichel1978
    holzmichel1978 7 August, 2013, 12:42

    Also eine unverbindliche Zusage von holzmichel , der André und Alex 1987 müssten das erst Urlaubs technisch klären aber ich denke mal das geht 😆

  13. holzmichel1978
    holzmichel1978 7 August, 2013, 12:43

    Hi da musste wenigstens nicht Rudern wie am wandlitzsee 😆

  14. potsdam-rockt
    potsdam-rockt 7 August, 2013, 12:44

    du wirst lachen aber es war gar nicht so anstrengend 8)

  15. MOORLA
    MOORLA 7 August, 2013, 13:08

    Also ich bin auch mit 2 meiner Kumpels dabei.

    Gruß

  16. MOORLA
    MOORLA 7 August, 2013, 13:25

    Steht die Teilnehmerzahlt so fest oder bestünde auch die Möglichkeit das noch zu erweitern? 😉 Wer weiß wie viele Interesse haben 😉

  17. MaFu
    MaFu 7 August, 2013, 13:44

    Oh yes!!!
    Sehr geil. Ich denke, dass der Marf auch wieder mitkommt.
    Super Ding 😀

  18. Varly
    Varly 7 August, 2013, 15:52

    Urlaub geht klar bin dabei

  19. HG_Horny
    HG_Horny 7 August, 2013, 19:49

    Interesse, Interesse 😀 😀 😀

  20. hlat
    hlat 7 August, 2013, 20:10

    Da würde ich mich doch glatt auch mal wieder einklinken 🙂

  21. MOORLA
    MOORLA 8 August, 2013, 06:42

    Wer lesen kann… 😀

  22. raubfischpolizei
    raubfischpolizei 8 August, 2013, 14:07

    🙂

  23. MOORLA
    MOORLA 9 August, 2013, 08:32

    Ich würde gerne noch einen weiteren meiner Kumpels anmelden. Wir sind also bisher zu viert. 😉

  24. Turi
    Turi 9 August, 2013, 10:20

    ich bin einer von MOORLAs abgekündigten Kumpels. Ich bin dabei!!! Gruß Kevin

  25. Fonie
    Fonie 9 August, 2013, 10:52

    So und ich bin der nächste den MOORLA angekündigt hat 😉

  26. Woodland
    Woodland 9 August, 2013, 14:33

    bin natürlich wieder dabei. komme mit 2 kumpel und boot

  27. holzmichel1978
    holzmichel1978 10 August, 2013, 03:08

    Hätte ich das gewusst das du kein Motor hattest dann hätte ich dir ein geben können aber naja haste ja überlebt

  28. michaausberlin
    michaausberlin 10 August, 2013, 20:05

    Ganz offiziell melde ich den Hoffi, Benni (Arnaud) und mich zum Treffen an.
    Ick freu ma….

  29. Barza
    Barza 11 August, 2013, 20:16

    Falls es mit Urlaub/frei klappt wäre ich gerne dabei, ev. zu zweit.

    Gruß Barza

  30. 1.AVM
    1.AVM 12 August, 2013, 09:27

    ich wäre auch gern zum 1. Mal dabei! 🙂 Bitte gut ankündigen!

  31. Tillamook
    Tillamook 13 August, 2013, 18:08

    Melde mich auch mal mit noch nem Kollegen an. Gruß Dirk

  32. Boddencowboy
    Boddencowboy 14 August, 2013, 08:02

    Bin wieder dabei und bringe evtl. eine weitere Person mit.
    Bootsführerscheine (bei Bedarf auch ein eigenes Boot) sind vorhanden.

  33. reneb
    reneb 14 August, 2013, 12:04

    Hätte als Neuling evtl. auch Interesse. Kommt auf Preis an, und wenn evtl. zu dritt. Gruß

  34. orange
    orange 15 August, 2013, 14:05

    hätte auch 2interessenten zu vermelden 😀

  35. angelkrankpati
    angelkrankpati 15 August, 2013, 20:06

    Hannes ich denke den Spaß muss ich mir geben 😀

  36. Zweeen
    Zweeen 17 August, 2013, 11:46

    auch bei mir besteht Interesse, meine Zeit als Referendar beginnt allerdings in der kommenden Woche und die Planung von Seminaren etc ist noch nicht durch … 🙂

  37. z_hunter
    z_hunter 17 August, 2013, 15:40

    Super Sache wir kommen mit unserem eigenen Boot!
    Der Dieter und der Lutze!

    Es kommt noch der Frank Lauer mit der dann mit dem Horny zusammen auf ein Boot geht!

    Freuen uns schon auf den Treff 😆

  38. 1.AVM
    1.AVM 20 August, 2013, 07:29

    Ab wann kann man sich denn da anmelden??

  39. MOORLA
    MOORLA 20 August, 2013, 15:40

    Ich hoffe bald 😉

  40. Marf
    Marf 21 August, 2013, 07:27

    Wenns sich irgendwie einrichten lässt komm ich hoch, so zu 80 % 🙂
    Letztes Jahr war echt super.

  41. Varly
    Varly 22 August, 2013, 19:06

    Mir juckts auch schon in den Fingern.

  42. Schnietel
    Schnietel 23 August, 2013, 11:02

    Ich komm auch mit meine alte..

  43. Schnietel
    Schnietel 23 August, 2013, 11:06

    ich komm mit meine alte

  44. Randy_65
    Randy_65 23 August, 2013, 13:41

    sollte ich nen Norbayern oder Südthüringer für ne Fahrgemeinschaft finden, wär' ich da auch gern mal dabei.

  45. potsdam-rockt
    potsdam-rockt 23 August, 2013, 19:11

    das wird sehr eng mit den 21 Bootsplätzen 😕

  46. reneb
    reneb 28 August, 2013, 09:54

    Hat sich leider zerschlagen, vielleicht nächstes Jahr. Gruß

  47. MOORLA
    MOORLA 28 August, 2013, 10:38

    Gibt´s schon das angekündigte Paket? 🙂

  48. MOORLA
    MOORLA 4 September, 2013, 05:31

    Morgen in fünf Wochen… yeeeeeha!!!