10. – 13.10.2013: Barsch-Alarm-Treffen am Peenestrom

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Barsch-Alarm-Treffen am Peenestrom statt. Und zwar treffen wir uns hier zum legendären und verflixten 7. Mal an diesem legendären und manchmal auch verflixten Gewässer! Beim letzten Mal hat uns der Strom verwöhnt. Vornehmlich mit Barschen und auch mit einigen guten Hechten. Um die (Groß-)Zander- und Schönwetteroption zu erhöhen, habe ich mich entschlossen, das Treffen diesmal Mitte Oktober abzuhalten – sehr zum Bedauern einiger Familienväter in meinem BA-Bekanntenkreis, die mich darauf hingewiesen haben, dass da ja Schulferien sind und sie deshalb nicht können. Das tut mir leid. Beim nächsten Mal nehme ich bei der Planung auch auf die Schulferien Rücksicht. Versprochen!

Doch für den Zeitraum vom 10. bis 13.10. (Anreise: Donnerstagabend / Abreise: Sonntagnachmittag) sind die Boote und Buden jetzt gebucht. Wir sind wieder in Zecherin stationiert. Dort habe ich 21 Bootsplätze für uns geblockt und kann bei Bedarf auch noch zusätzliche Boote organisieren. Rico wird sich in den nächsten Tagen um eine genaue Aufschlüsselung der Kosten (bei den Booten hat sich motorentechnisch ein bisschen was getan) und der Aufdröselung Wohnsituation kümmern, so dass ich euch spätestens Ende des Monats ein Paket anbieten kann. Ich würde mich natürlich freuen, wenn’s wieder so abgehen würde wie beim letzten Mal! Also: Haltet euch den Termin frei, wenn ihr dabei sein wollt. Um abschätzen zu können, ob ich mich um zusätzliche Boote kümmern sollte, wäre es nett, wenn ihr eine kleine generelle Interessensbekundung unter diesen Artikel setzt (als Kommentar). Danke!

48 Kommentare

  1. Bei mir wirds dieses Jahr leider nix, aber ich kann nur jedem empfehlen mal an das schöne Gewässer zu fahren und mit den Verrückten zu angeln 🙂

  2. Hi,

    ein Bremer Boot beim Treffen am Peenestrom wäre cool.

    Leider kann ich aufgrund der Herbstferien und eines Termines bei der freiwilligen Feuerwehr dieses Jahr nicht am Peenestrom dabei sein 😳 😳

    Das Treffen in letzten Jahr war genial!!

    Gruss Marco

  3. Also eine unverbindliche Zusage von holzmichel , der André und Alex 1987 müssten das erst Urlaubs technisch klären aber ich denke mal das geht 😆

  4. Steht die Teilnehmerzahlt so fest oder bestünde auch die Möglichkeit das noch zu erweitern? 😉 Wer weiß wie viele Interesse haben 😉

  5. Bin wieder dabei und bringe evtl. eine weitere Person mit.
    Bootsführerscheine (bei Bedarf auch ein eigenes Boot) sind vorhanden.

  6. auch bei mir besteht Interesse, meine Zeit als Referendar beginnt allerdings in der kommenden Woche und die Planung von Seminaren etc ist noch nicht durch … 🙂

  7. Super Sache wir kommen mit unserem eigenen Boot!
    Der Dieter und der Lutze!

    Es kommt noch der Frank Lauer mit der dann mit dem Horny zusammen auf ein Boot geht!

    Freuen uns schon auf den Treff 😆

  8. Wenns sich irgendwie einrichten lässt komm ich hoch, so zu 80 % 🙂
    Letztes Jahr war echt super.

Kommentar hinterlassen