1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zwei Männer. 24 Tage. 441 Waller. 95 über 2m!

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von martin.sack, 31. März 2012.

  1. martin.sack

    martin.sack Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
  2. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Ganz schön heftig würde ich sagen, aber echt tolle Fische.
     
  3. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Aaaaaaaaaaaalter Finne... Leck mich am Arsch, wie pervers krass geil ist das denn!? Habt ihr in ner Zuchtanlage gefischt?! 43 Waller am Tag?! :D :D :D :D Kranke Scheiße, ich glaube, mir wären nach den ersten 2 Tagen die Arme abgefallen, glaub ich!

    Aufjeden Fall, absolutes Hut ab, und nen riesen fettes Petri Heil! 8O 8O 8O
     
  4. zanda

    zanda Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    139
    Likes erhalten:
    0
    Sehr geil, Respekt!

    PS. Der Titel von eurem Bericht gefällt mir :)!
     

Diese Seite empfehlen