Zwei Männer. 24 Tage. 441 Waller. 95 über 2m!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Aaaaaaaaaaaalter Finne... Leck mich am Arsch, wie pervers krass geil ist das denn!? Habt ihr in ner Zuchtanlage gefischt?! 43 Waller am Tag?! :D :D :D :D Kranke Scheiße, ich glaube, mir wären nach den ersten 2 Tagen die Arme abgefallen, glaub ich!

Aufjeden Fall, absolutes Hut ab, und nen riesen fettes Petri Heil! 8O 8O 8O
 

zanda

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Sehr geil, Respekt!

PS. Der Titel von eurem Bericht gefällt mir :)!
 

Oben