Zusatzmagnete Shimano Aldebaran BFS XG

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

iGude

Echo-Orakel
Registriert
13. Dezember 2017
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
603
Alter
54
Ort
Women Mountain
Hallo liebe Barschalamirten,

ich habe mich heute ganz frisch ins Baitcaster- Guantanamo- Lager gefördert und mir diese besagte Rolle zugelegt.

Nun frage ich mich wozu und ab wann man die Zusatzmagnete in die rechte Magnetbremse einbaut.
Gibt es da Richtwerte welche Anzeichen dafür sprechen, ab wann die Dingerchen da rein sollten?

Wenn diese drin sind, bekommt man die auch wieder raus? Die Magnetwirkung scheint sehr stark zu sein. Deshalb frage ich, hab keine Japanfingerchen. :)

Fragen über Fragen, ich weiß.

Vielleicht kann mir da ja jemand Auskunft geben.

Ich sag schon mal "Danke":

LG


Peter
 

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Moin Peter,
am besten liest du dich dazu einfach mal in dem entsprechenden Unterforen schlau.

& sich vorzustellen gehört hier übrigens auch zum guten Ton ;o)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

iGude

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. Dezember 2017
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
603
Alter
54
Ort
Women Mountain
Stimmt, war mein erster Beitrag. Ist mir ganz entgangen.

LG


Peter
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
@iGude

Es gibt bereits einen Thread zur Aldebaran BFS. Ab Beitrag #424 wird das Thema Zusatzmagneten angesprochen bzw. diskutiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Oben