• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

allesfuernbarsch

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2020
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
61
Alter
26
Ort
Schwerin
Moin zusammen,

wer hat Lust mal zusammen im Raum Schwerin loszuziehen? Grundsätzlich bin ich zu allen Schandtaten des Raubfischangelns bereit. Bellyboot und Wathose vorhanden und jede Menge Spirit. Am liebsten mach ich mich auf die Jagd nach dem Barsch, bin aber auch gegenüber Hecht und Zander nicht abgeneigt.
Meldet euch gerne auch bei “allesfuernbarsch” auf Instagram, da bin ich wesentlich öfter aktiv :)

Ich würd mich freuen, haut rein
 

Oben