Zurück vom Kanal in Senden

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
@gimerich, am besten hörst du auf zu angeln, damit du die Fische nicht quälst.
 
G

GIM

Gast
Am besten hörst Du auf so kack Bilder zu posten...und legst keine Fische in den Dreck. Und Du wunderst Dich, dass Du alleine Angeln gehen musst? ;)
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
In der Nähe von senden wohnen hier jede Menge Leute. Vielleicht bist Du aus anderen Gründen allein am Wasser ‍♂️
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.123
Punkte Reaktionen
4.817
Ort
Pott
Habe gerade Lust zu kommentieren:), toll @ Herdecker, dass Du Fische überlisten konntest. Das gelingt nicht jedem, auf der anderen Seite ist es nicht ungewöhnlich, dass man als Angler auch Fische fängt. Die Fischart ist weder unbekannt noch die Größe außergewöhnlich. Ich glaube, die BA er wissen wie Barsch und Rspfen aussehen.

Ob es notwendig ist, dafür ein extra Thema aufzumachen? Stell Dir vor, alle Angler hier im Forum würden jeden Tag ein extra Thema mit ihren Fischen aufmachen.

Oder ging es Dir darum uns mitzuteilen, dass Du auch Fische fangen kannst oder doch eher, dass keiner mit Dir los will?!

Dann sollten wir das ernsthaft besprechen oder Du checkst mal selbst den zweiten Punkt. Wenn 1. zutrifft, freue ich mich natürlich noch ein bisken mehr. Schneider zu sein ist meistens doof :).
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Hallo, es geht glaube nicht um die Größe sonst dürften hier ja nur 50+ Fische gepostet werden.
Wieso ist es besser zu posten, welchen Spinner man sich gekauft hat?
 

Oben