• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Hey Liebe Gemeinde :)

Ich wollte mal fragen ob jemand aus dem Bereich Mittweida weiß wie es um die Zschopau steht? Es gab ja Meldungen von tiefsten Wasserständen und Wehrstauptoblemen...
Lohnt es sich zur Zeit überhaupt dort angeln zu gehen? Oder ist die Zschopau im Moment nur eine kleine Pfütze?

Lg Merlin
 

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
Kommt immer so ein bisschen auf die Strecke an. Weiter südlich Richtung Niederwiesa, Flöha sieht es eigentlich noch ganz gut aus. Gut in Flöha, nach dem Wehr ist es recht trocken aber es ist schon okeyisch. Wie genau es in mittweida aussieht, kann ich leider nicht sagen!

Fische beißen aber nein Barschln... :D

CF971582-1128-49F7-B563-ED0FDD36C576.jpeg
 

Oben