ZPI SiC Finesse Concept (wie schwer kann sie belasten)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
395
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Hallo BA Gemeinde,
habe vor einigen Tagen eine Scorpion XT1001 mit den genannten Lagern erworben und frage mich nun, wie schwer ich die Rolle jetzt noch belasten bzw bis wohin es noch Sinn macht.
Bin für jeden Tipp dankbar
 
S

scorpion1

Gast
Da es sich auch um Keramiklager handelt würde ich sie auf Dauer bis 3/4Oz belasten, so gibt es auch Hedgehog bei seinen Keramiklagern an
 

Oben