1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ZPI SiC Finesse Concept (wie schwer kann sie belasten)

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Paffi, 19. Oktober 2014.

  1. Paffi

    Paffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    273
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    Schwalmtal
    Hallo BA Gemeinde,
    habe vor einigen Tagen eine Scorpion XT1001 mit den genannten Lagern erworben und frage mich nun, wie schwer ich die Rolle jetzt noch belasten bzw bis wohin es noch Sinn macht.
    Bin für jeden Tipp dankbar
     
  2. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Da es sich auch um Keramiklager handelt würde ich sie auf Dauer bis 3/4Oz belasten, so gibt es auch Hedgehog bei seinen Keramiklagern an
     

Diese Seite empfehlen