• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.261
Ort
MD/E
Oder einfach nur eine Baitcaster. Nicht neu erfunden. Aber ich gehe davon aus das die Komponenten sich sehen lassen können, vielleicht auch Customzusammenstellung. (Handle, Knob, Spule)
Abwarten, qualitativ jedenfalls spannend.
 

Satori

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
21. Mai 2017
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
246
Ort
Im Sand
Ich hatte mir von ZPI mal den High Spec Knob M bestellt.
Studious_ZPI_High_Spec_Knob_1tb.jpg Studious_ZPI_High_Spec_Knob_3tb.jpg

Der Lieferumfang enthielt alle möglichen Scheiben die man sich vorstellen kann :) Damit war die Montage des eigentlich für Daiwa und Shimano gedachten Modells an der Revo kein Problem. Der Knob jedenfalls gefällt mir sehr gut und bietet mehr Griffsicherheit als das Original von Daiwa mit der doch recht glatten Oberfläche.
Studious_ZPI_High_Spec_Knob_5tb.jpg

Ruten habe ich da jetzt aber nicht gesehen. Oder nur übersehen?
 
M

mueslee

Gast
Auf Tacketrap habe ich zufällig das gefunden:
IN STOCK for the moment, but we are sad to announce that ZPI will discontinue production of their custom parts effective immediately. Any spools, handles, knobs, or other spare parts will no longer be available as ZPI has chosen to shift the focus of their business to finished products.
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Na ob das mal nicht nach hinten losgeht.

Vom Zulieferer für Tuning Teile zu einer Eigenmarke finde ich sehr gewagt zumal solche ZPI Endprodukte wahrscheinlich nur einen kleinen Kundenkreis ansprechen.
 

Oben