• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
Moin Leute,
ich habe mal wieder en Problem... Und zwar ist eben endlich mal mein Paket von Plat angekommen.


Ich habe für meine Pixy die Knobs bestellt:

http://www.plat.co.jp/shop/catalog/p...-knob-red.html

Wenn man jetzt mal rum scrollt stellt man fest, dass laut den Abbildungen mutmaslich Anpassungsteile beiliegen...Noep ist nicht so!

--> Also kennt hier sonst wer aus dem Forum die Knobs und ist auf ein ähnliches Problem gestoßen?? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Wenn ich die Teile nur auf kompliziertem Weg bekommen kann, dann kann sich jemand melden ich geb sie dann für 40€ All-In zum Verkauf....


Grüße
Bässmän
 

Oben