1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zockrute

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Timä, 4. August 2009.

  1. Timä

    Timä Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    167
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barschhausen lol (Thüringen)
    Hallo Forum,
    mich würde mal interessieren ob man Zocker auch vo Uferaus fischen kann??? das heißt auswerfen und wie führen??? wie ein twister????

    Und welche rute ihr dafür nehmt und auch welche rute ihr nehmt wenn ihr vertical fischt??? (genaue angaben)

    Habe auch gesehen das manche zocker den haken vorne haben und manche hinten??? was soll das???
     
  2. daiby

    daiby Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    also du kannst zocker auch vom ufer fischen also ih mach das im winter immer und dann aber an wehren in den gumpen das klappt richtig gut ich hab dafür keine extra rute ich benutzte meine normale barsch rute ( shimano catana mit dem wurfgewicht 10-30 g)das klappt gut ;)
    mfg daiby
     
  3. Timä

    Timä Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    167
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barschhausen lol (Thüringen)
    kann das sein das die rute 2,10m lang ist??? genau die hab ich nähmlich
     
  4. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    jaa die catana ist 2,10m land :lol: :wink:
    meine ist mir leider durchgebrochen :evil: :oops:
    gutes preisleistungsverhältniss :) :wink:
     
  5. Timä

    Timä Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    167
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barschhausen lol (Thüringen)
    mich würde auch mal interesieren mit welchen ruten ihr so barschtwistert???
     
  6. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    ich habe nur eine barschrute. die ist mir allerding wie oben schon erwähnt durchgebrochen :evil:
    Jetzt zweckempfremde ich meine leichte Hechtrute, 20-50g, zum barschangeln.
    also ich habe in der regel nur 1 rute die ich zum twister, twitchen und zocken etc. verwende. :wink:
    LG
    leon
     

Diese Seite empfehlen