• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Timä

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2009
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barschhausen lol (Thüringen)
Hallo Forum,
mich würde mal interessieren ob man Zocker auch vo Uferaus fischen kann??? das heißt auswerfen und wie führen??? wie ein twister????

Und welche rute ihr dafür nehmt und auch welche rute ihr nehmt wenn ihr vertical fischt??? (genaue angaben)

Habe auch gesehen das manche zocker den haken vorne haben und manche hinten??? was soll das???
 

daiby

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
also du kannst zocker auch vom ufer fischen also ih mach das im winter immer und dann aber an wehren in den gumpen das klappt richtig gut ich hab dafür keine extra rute ich benutzte meine normale barsch rute ( shimano catana mit dem wurfgewicht 10-30 g)das klappt gut ;)
mfg daiby
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
ich habe nur eine barschrute. die ist mir allerding wie oben schon erwähnt durchgebrochen :evil:
Jetzt zweckempfremde ich meine leichte Hechtrute, 20-50g, zum barschangeln.
also ich habe in der regel nur 1 rute die ich zum twister, twitchen und zocken etc. verwende. :wink:
LG
leon
 

Oben