1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zitatansicht verändern ?

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Meridian, 27. April 2006.

  1. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    6.025
    Likes erhalten:
    432
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Guten Morgen !

    Ich finde die Zitatansicht ziemlich bescheiden .. soll heissen .. ist jemand dafür diese etwas zu ändern, dass Zitat & eigene Aussage optisch besser voneinander unterscheidbar sind ?
    Eventuell benutzt die Großzahl der Mitglieder ja kaum die Zitat-Funktion !?

    mfg
    basti

    Ein Beispiel:

     
  2. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    Das war auch schon mein Gedanke.

    Wenn ich diese Funktion benutze, dann unterlege ich das Zitat zusätzlich fett. Dass sollte doch auch automatisch gehen.
    Oder so aussehen:

    _________________________________________________________
    Meridian wrote:
    Wobbler besitzen einen Drilling. Die Größe des Hakens hängt von der Größe des Körpers ab.
    Man erhält Wobbler in sämtlichen Größen, Farben, Formen und mit verschiedenen Eigenschaften.

    _________________________________________________________



    Grüsse

    Heinzmann
     
  3. gimli

    gimli Angellateinschüler

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW, NH
    Schön, dass es dazu schon einen Thread gibt. Mir ist es heute erst richtig aufgefallen, als ich zitiert habe und mir die Augen gerieben habe, um mein Zitat auch als solches zu erkennen. Mit anderen Worten diese Funktion ist schon sehr bescheiden. Eine andersfarbliche Hinterlegung des Zitattextes sollte doch wirklich machbar sein.
     
  4. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Kursiv würde mir besser als Fett gefallen ... *g*

    DD
     

Diese Seite empfehlen