Zimmer fürs Barsch-Alarm-Treffen am Wandlitzsee 2013

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.995
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Könnt ihr mir bitte kurz Bescheid geben, in welcher Pension ihr euch eingebaucht habt und welche Zimemrgröße ihr gewählt habt, so dass ich einen Überblick habe?

Vielen Dank!
 

Der Heimleiter

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
Moin,

ein weiteres Einzelzimmer aus dem Kontingent im Gasthof Bergquelle ist gerade flöten gegangen. Anreise Freitag, Abreise Sonntag.

Grüße,

Tobias
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hallo,

habe eben auch ein Einzelzimmer beim Gasthof Bergquelle von Freitag bis Sonntag reserviert.

Gruss Marco
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Ich habe in der Bergquelle gebucht...vom 15-16.6 und reise somit Samstag früh an. Havelschreck pn :wink:
 

Barschberg77

Barsch Simpson
Registriert
20. Mai 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nordharz
Hallo,

ich habe von Freitag bis Sonntag ein EZ in der Bergquelle gebucht.

Gruß Barschberg
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
allen die Samstag anreisen und in der Bergquelle nächtigen, bitte gebt telefonisch dort mal bescheid wann ihr da mal aufschlagt denn sie sind spät am Abend nicht mehr da! Das heißt ihr müsstet im Laufe des Tages mal vorbeifahren der Zimmer wegen.
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Danke.Hab am Montag da angerufen um zu sagen,dass ich es wahrscheinlich morgens nicht direkt schaffe,mein Zimmer zu beziehen,da ja um 7.30 Uhr Treffen ist.Die Frau wußte erst überhaupt nicht was ich wollte und hoffe,dass jetzt alles klar ist.Ich werde trortzdem über Tag mal da vorbei fahren :roll:
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
wann ist denn jetzt offiziele Treffzeit am Freitag? 20Uhr in der Bergquelle, oder wie schauts aus? Kann man denn direkt bezahlen?
 

Oben