1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ziel: hecht auf bestimmten köder

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von bullmod, 31. August 2008.

  1. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    kennt ihr das auch-
    ein bestimmter köder, über den ihr vielleicht schon viel gelesen habt oder der euch vom laufverhalten einfach gefällt auf den ihr einfach mal nen (dicken) hecht fangen wollt??
    ein köder der einfach einen verdammt guten ruf hat..

    ..ihr fischt ihn, obwohl ihr mit anderen ködern schon mehrere hechte gefangen habt, weil ihr eben auf diesen bestimmten köder einfach mal was fangen wollt...

    so wars bei mir mit dem "suick"
    -legendäre musky-waffe
    -großhecht-fänger
    usw.

    ich wollte einfach einen schönen hecht auf dieses schnöde holzbrett fangen.
    - ich fing bis 73cm-

    bis heute.. :D
    heute knallte mir bei ungünstigsten bedingungen(brüh-warm und kein wind) ein strammer 104cm hecht drauf. :D

    jetzt meine frage:" kennt ihr das, wenn ihr einfach mal auf einen bestimmten köder einen hecht fangen wollt und ihn dann einfach öfter fischt, obwohl andere köder die bessere wahl währen?"
     
  2. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    :wink: ja,kenn ich

    das war bei mir am Anfang die Grandma (Länge 15cm)
    habe sehr lange darauf nichts gutes gefangen
    -jetzt ist sie mein absoluter Lieblingswobbler :wink:
     
  3. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Joup, hab heute auf nen Softbait mit hammergeilem Lauf nen 70er Hecht gefangen, wobei ich ihn schon lange nicht im Einsatz hatte. 70 is bei uns am See kapital, der grösste dieses Jahr. Habe bis heute noch gar nix mit dem Wobbler gefangen...
     

Diese Seite empfehlen