Ziel für 4 Tagestrip gesucht!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
891
Ort
Chiemsee
Moin, ein Kumpel und ich würden gerne das verlängerte Wochenende vom 30.9-3.10 nutzen.

Der Zielfisch Nummer 1 wird der Hecht werden.
Als erstes kam uns der Edersee in den Sinn, welcher auch nicht die schlechteste Wahl sein dürfte.
Ich bitte aber trotzdem noch um Gewässervorschläge

Es sollten so +/- 500 km von München sein.


Sorry falls das Thema hier nicht reinpasst, wusste aber nicht explizit in welchen Teil Deutschland ich es schieben soll, und da ja der Meterfisch fallen sollte oder zumindest der Hecht die Nummer 1 ist passt es ja hier auch...

Gruß Fabi
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
285
Ort
Wien
Wenn ihr schon +- 500km seid, dann gebt euch nen Ruck, fahrt an den Bodden und lasst euch schön vom Team Boddenangeln guiden.
 

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
891
Ort
Chiemsee
Das sind dann doppelt soviel....knappe 1000 von uns aus...
Nene Bodden und Schweden kommt nächstes Jahr ;)
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
................
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobster

Twitch-Titan
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
Fabi,

'komm zum Hechtangeln an Bigge- und Lister !


Guiding von mir kostenlos :lol:
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Hey Michi, lieb gemeint von dir.
Aber ich glaube der 30.9.2011 ist schon vorbei ...

:lol:
 

Oben