• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marlin2304

Twitch-Titan
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Waldsolms
Hallo,
ich war jetzt zweimal in Zeulenroda zu Besuch und habe mir letzte Woche den Stausee näher angeschaut, leider hatte ich kein Tackle dabei.
Ich hoffe sehr, hier sind ein paar User, die den See näher kennen und mich ein bisschen mit Infos füttern können.
Das Einzigste, was ich in Erfahrung bringen konnte, ist, dass man nicht vom Boot aus fischen darf.
Lohnt es sich, ein paar Tage auf Hecht und Barsch zu fischen oder sollte man gleich an die nahe gelegene Bleilochtalsperre ausweichen?

Vielen Dank im Voraus
 

marlin2304

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Waldsolms
Dieses Jahr im Oktober werde ich vier Tage an dem See fischen. Ich hoffe immer noch ein paar Infos zu bekommen.
 

Oben