1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zeulenroda Stausee

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von marlin2304, 24. Oktober 2010.

  1. marlin2304

    marlin2304 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Waldsolms
    Hallo,
    ich war jetzt zweimal in Zeulenroda zu Besuch und habe mir letzte Woche den Stausee näher angeschaut, leider hatte ich kein Tackle dabei.
    Ich hoffe sehr, hier sind ein paar User, die den See näher kennen und mich ein bisschen mit Infos füttern können.
    Das Einzigste, was ich in Erfahrung bringen konnte, ist, dass man nicht vom Boot aus fischen darf.
    Lohnt es sich, ein paar Tage auf Hecht und Barsch zu fischen oder sollte man gleich an die nahe gelegene Bleilochtalsperre ausweichen?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. marlin2304

    marlin2304 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Waldsolms
    Dieses Jahr im Oktober werde ich vier Tage an dem See fischen. Ich hoffe immer noch ein paar Infos zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen