Zelten-Angeln in Frankreich mit der Familie? Hilfe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zander-Waldi

Barsch Simpson
Registriert
16. November 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe dieses Jahr vor, in Frankreich Angeln zu gehen. Mit Zelt oder Wohnanhänger. Will auch meine 5 Jährigen Sohneman mit nehmen. Mir wäre es egal ob auf Karpfen oder Brasser zu gehn, hauptsache mein Sohneman hat Spaß und Fisch dran.
Kann mir einer Helfen, im welchem Gewässer sowas möglich wäre, so das Wir übers Wochenende ein paar Fische angeln können? Es wäre auch gut wenn man Feuer machen dürfte(Grillen) Wäre Euch sehr dankbar!
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Vielleicht solltest du die fragen etwas präziser stellen, frankreich hat schließlich fast die doppelte fläche deutschlands. Du wirst dein reiseziel doch wohl kaum nach dem vorkommen von brassen und karpfen aussuchen, die es außer in alpen-/pyrenäengewässern und im meer wohl überall geben dürfte. Und zeltplatzverzeichnisse dürfte es im netz genug geben.
 

Oben