1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zelten-Angeln in Frankreich mit der Familie? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Zander-Waldi, 17. März 2010.

  1. Zander-Waldi

    Zander-Waldi Barsch Simpson

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo.

    Ich habe dieses Jahr vor, in Frankreich Angeln zu gehen. Mit Zelt oder Wohnanhänger. Will auch meine 5 Jährigen Sohneman mit nehmen. Mir wäre es egal ob auf Karpfen oder Brasser zu gehn, hauptsache mein Sohneman hat Spaß und Fisch dran.
    Kann mir einer Helfen, im welchem Gewässer sowas möglich wäre, so das Wir übers Wochenende ein paar Fische angeln können? Es wäre auch gut wenn man Feuer machen dürfte(Grillen) Wäre Euch sehr dankbar!
     
  2. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht solltest du die fragen etwas präziser stellen, frankreich hat schließlich fast die doppelte fläche deutschlands. Du wirst dein reiseziel doch wohl kaum nach dem vorkommen von brassen und karpfen aussuchen, die es außer in alpen-/pyrenäengewässern und im meer wohl überall geben dürfte. Und zeltplatzverzeichnisse dürfte es im netz genug geben.
     

Diese Seite empfehlen