• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Da schlägt man den aktuellen Esox auf und siehe da, die Titelstory vom Chefredakteur.

Als Bestätigung für seine fragwürdigen Thesen (Dropshot das beste Schwarzbarschrig der Welt???) liegen ein Haufen toter Zander auf dem Kescher. Schön wenn von unserer deutschen Fachpresse nachhaltige und zurückhaltene Entnahme praktiziert und vorgelebt wird.
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Die Zeitung bzw, alles was in Richtung Fischerei aus dem Verlag kommt, kann man doch wirklich getrost
ungelesen lassen...schont die Nerven und spart Lebenszeit. Ich halte es sogar für möglich, dass das maßgebliche
Client nichts anstößiges daran findet und - im Gegenteil - solche Bilder tatsächlich als Indikator für den Wahrheitsgehalt der aufgestellten Thesen heranzieht.

Also Sandro, einfach dran vorbeigehen ;-)
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
688
Ort
Augsburg
Ich hab mein Abo mittlerweile gekündigt. Besteht doch mittlerweile nur noch aus Werbung. Die letzten Hefte hab ich nur grob durchgeblättert.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Ich kaufe ESOX & Co schon lange nicht mehr. Da werden nur noch alte Beiträge im festen Turnus wieder rausgeholt, mit neuen Bildern aufgehübscht und ab dafür. Da man auch wirtschaftlichen Zwängen unterliegt, ist jedes Testgerät ein Top-Angelzeugs und bekommt ein Gütesiegel.
Da bekommt man sogar im BA-Forum mehr Informationen... :tonguewink:
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Da bekommt man sogar im BA-Forum mehr Informationen... :tonguewink:

Ich würde behaupten, dass die Trends sowieso in den Foren gemacht werden - ohne Barsch-Alarm und den Bass-Hype würde sich ansonsten keine Sau für Barsche interessieren und ohne Fishing for Men hätten die meisten Baitcaster wahrscheinlich nie registriert.

Da man auch wirtschaftlichen Zwängen unterliegt, ist jedes Testgerät ein Top-Angelzeugs und bekommt ein Gütesiegel.

Die Zeitschriften kochen letztendlich nur ein beliebiges, bereits x-mal durchgekautes Thema auf, um dabei Productplacement zu betreiben.

Deswegen erstaunt mich auch die relativ magere Präsenz der verschiedenen Angelgerätehändler im Netz - schließlich lässt sich über die sozialen Medien ganz bestimmt auch eine große Nachfrage nach bestimmten Produkten erzeugen.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Deswegen erstaunt mich auch die relativ magere Präsenz der verschiedenen Angelgerätehändler im Netz
Mich gar nicht, denn...

schließlich lässt sich über die sozialen Medien ganz bestimmt auch eine große Nachfrage nach bestimmten Produkten erzeugen.
... hier machen es die User bzw Verbraucher selber, ganz für umme, nur für Ruhm und Ehre und ein bissl Tackle vielleicht.

Aber ist ja auch ne prima Basis zum Austausch, für Teamangler und Verbraucher/Konsumenten.

André
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Ich muss zugeben, dass ich ab und zu gerne so Zeitungen lese. Wenn man gerade nicht ans Wasser kann und vllt iwo mit schlechten Inet oder das Volumen aufgebraucht ist, ist so eine altmodische Zeitung doch auch mal was feines.
Hatte den Esox ein Jahr im Abo, da meine Rolle für günstig bzw. genau so teuer wie sonst wo war, nur dass ich so die Zeitungen dazu hatte. Klar, die Themen gab es X mal, eigentlich ist es nur Werbung, aber iwo gehört es für mich dazu.
Schade finde ich nur, dass der Esox keinen Zugriff auf die Videodatenbank ermöglicht. Das wäre für mich vllt ein Grund wieder ein Abo zu machen. Die Filme finde ich nämlich schon ziemlich geil!^^
 

Oben