Zeit ist vorhanden - Angeln in der Woche in NL,....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mafrot

Twitch-Titan
Registriert
26. Oktober 2021
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
13
Ort
Rheinland
Ab dem nächsten Jahr habe ich mehr Zeit um auch ein paar Tage am Stück jeweils in der Woche zu Angeln
Dabei würde ich gerne zuerst nach Holland fahren und die dortigen Möglichkeiten kennen lernen.
Da ich dabei gerne auch Strecke zu Fuß mache bieten sich die Polder "Youtube 4zKYSKw59-M" zum angeln ohne Boot ja an

Zu Zweit oder Dritt würde das natürlich weit mehr Spaß. Vielleicht hat ja hier noch der eine oder andere Zeit und Lust
Man könnte dabei Erfahrungen austauschen, aber gleichzeitig auch Kosten für Sprit und Auto reduzieren.

Bei Zeit, Flexibilität, Lust und guter Laune (und falls auch vollständig geimpft) Bitte einfach melden. Würde mich freuen :)

PS: Ab dem nächsten Frühjahr bin ich mit mit meinen PKW & Anhänger mit Angel Zeugs, Grill und Dachzelt zum Angeln in NL und Richtung Norden unterwegs.

als Gegenden kann ich dir den kompletten Bereich nördlich von Zwolle und den Bereich zwischen Rotterdam/Utrecht hoch bis Den Helder empfehlen. Das beides sind die Hauptpoldergebiete.

wenn ihr Polder wollt dann Nordholland alles ab Utrecht oder Friesland alles ab ca Zwolle Richtung Norden, da müsst ihr schon selber Spots suchen, Gräben und Kanäle gibt es mehr als man sein Leben lang beangeln kann , und da gibt es auch in jeder Fütze tatsächlich Fisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben