• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

theAzzi

Echo-Orakel
Registriert
8. August 2018
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
230
Alter
40
Hallo Zusammen,

In 1 1/2 Wochen geht es zum Familiencamping nach Dishoek bei Domburg. Ich bin eher Amateur / begeisterter Wiedereinsteiger seit einem Jahr am Rhein und konnte meine ersten Erfolge auf Barsch und Zander verbuchen.

Leider finde ich über die Suche und Google hauptsächlich Infos über das Brandungsangeln. Dafür habe ich kein Equipment und ich bin auch eher der Spinnfischer.

In Vlissingen scheint es viele interessante Grachten und kleine Kanäle zu geben, das wäre um die Ecke. Weit fahren kann ich nicht, da wir einen kleinen Sohn haben und ich eher nur 2-3 Stunden weg kann.

Komme ich da mit dem hochgelobten Vispass weiter? Kann eventuell sogar jemand ein paar Ecken empfehlen? Einfach mit Dropshot gucken was so beißt oder eher Spinner / Jigspinner?

Viel Ahnungslosigkeit und wenig Zeit zum austesten... Aber wenn man im Urlaub schon mal die Möglichkeit hat sein Hobby aus zu üben :)

Beste Grüße

Michael
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Hej hej,
gib mal hier
https://www.visplanner.nl/