Zeck Rod Bag - Erfahrungen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wutzn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. September 2015
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
339
Alter
34
Website
www.a-game-fishing.de
Servus zusammen,

kennt jemand von euch die Zeck Rod Bags aus EVA.


19933134-7CB7-4294-AA5F-72030C1037FB.jpeg
brauche je ein Case für meine 240er Kombo und 270er Kombo.
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.206
Punkte Reaktionen
6.666
Ort
Wilder Osten
Die Teile von Zeck kenne ich nicht. Hab 2 von Garbolino und 2 von Sportex. Die Sportex Supersafe sollte es noch geben im neuen Gewand...
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.964
Punkte Reaktionen
5.615
Hab die 192 cm Version für meine 272 expride.
Steht selbstständig wenn der zipp zu ist , Verschluss ist gut.
 

Tokka

Belly Burner
Registriert
27. August 2017
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
49
Ich kann wärmstens diese von Sportex empfehlen. Reissverschluss ist super und der Kantenschutz bei Sportex hält was er verspricht. Die Gunki o.ä. Futterale reissen bei mir irgendwann an den Kanten ein (Naht geht auf). Die Zeck Futterale hatte ich noch nicht, haben aber wohl keinen Schutz an den kniffeligen Stellen (unten).
https://www.sportex.de/produkte/rutenfutterale/
 

wutzn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. September 2015
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
339
Alter
34
Website
www.a-game-fishing.de
Ich kann wärmstens diese von Sportex empfehlen. Reissverschluss ist super und der Kantenschutz bei Sportex hält was er verspricht. Die Gunki o.ä. Futterale reissen bei mir irgendwann an den Kanten ein (Naht geht auf). Die Zeck Futterale hatte ich noch nicht, haben aber wohl keinen Schutz an den kniffeligen Stellen (unten).
https://www.sportex.de/produkte/rutenfutterale/

Die Super-Safe Dinger sind mir zu klobig wenn ich ehrlich bin.
mir geht's hauptsächlich drum, dass ich meine Ruten darin sicher im Auto transportiere und die Ruten sicher in der Garage aufbewahrt werden.

vom Material her (EVA) gefallen mir die Zeck-Dinger schon. aber Sportex und Bullseye Rute in ner Zeck-Rod-Bag, ob sich das verträgt ;-)

werde die Dinger mal ordern.

werde berichten, gerne auch mit Bilder ;-)
 

Oben