1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zebco Rhino Cobold

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Lasse, 25. März 2008.

  1. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    Hey Leute,
    ich hätte da mal ne Frage, ob jemand Erfahrungen mit dem o.g. E-Motor hat. Der ist zur Zeit im Angebot bei Askari für 99 Euronen. Würde ihn fast nur auf nen kleinen See (10 ha) einsetzen. Boot wäre ein leichtes 3,2m Plastikboot.
    MfG Lasse
     
  2. OOOO

    OOOO Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck / Berlin
    lol - reiner Schönwettermotor
     
  3. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    Sorry, wollte die Frage eigentlich in Echolot & Co stellen, vielleicht können ja die Moderatoren da was machen :wink: . 0000 deine Antwort ist etwas mager, könntest du mal etwas genauer werden, falls du einen besitzt!!!
    MfG Lasse
     

Diese Seite empfehlen