• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hätte da mal ne Frage, ob jemand Erfahrungen mit dem o.g. E-Motor hat. Der ist zur Zeit im Angebot bei Askari für 99 Euronen. Würde ihn fast nur auf nen kleinen See (10 ha) einsetzen. Boot wäre ein leichtes 3,2m Plastikboot.
MfG Lasse
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Sorry, wollte die Frage eigentlich in Echolot & Co stellen, vielleicht können ja die Moderatoren da was machen :wink: . 0000 deine Antwort ist etwas mager, könntest du mal etwas genauer werden, falls du einen besitzt!!!
MfG Lasse
 

Oben