• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zandecht

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3
Moin, ich suche dringend meinen Lieblingswobbler fürs Zander fischen..
noch hab ich ihn, ist leider unbeschriftet und ich hätte den gerne zur Sicherheit nochmal
f6e7947938df564cd202f4f76fe77fb1.jpg

Ein Wobbler in der eher unteren Preisklasse, ohne Schrift. Länge: 9cm Gewicht: 10-12gramm, kann ich nicht genau schätzen. Rasseln. Könnte auch no Name sein, weiß ich aber nicht.. wäre schön wenn das jemand wüsste!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Zandecht

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3
Der sieht dem zugegeben sehr sehr ähnlich, ist er aber nicht.. wobei der es wahrscheinlich auch tun würde! Der tormentor ist beschriftet und hat einen gewölbteren Rücken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Da gäbe es auch noch welche von spro die so aussehen und fängig sind aber mit anderen Farben. Wenn kein Name draufsteht ist s wohl ein no name

gesendet von meiner Schreibmaschine
 

Zandecht

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3
Ich Fass es nicht, dass ist der wirklich, vielen Dank!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben