1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zanderurlaub gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von baheza, 14. Dezember 2006.

  1. baheza

    baheza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Uckermark
    Hat jemand von euch gute tips auf lager wo man in toller umgebung gut auf raubfische,vorzugsweise zander angeln kann?
    vielen dank schonmal im voraus
    mfg alex
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    peene
     
  3. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Peene...

    ... hat nicht wirklich sooo viel mit dem Ausland zu tun ...

    DD
     
  4. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    muss es denn ausland sein?
     
  5. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    wenn die kategorie süsswasser im ausland is.. denk ich schon...
     
  6. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... alles klar ... da fällt mir spontan spanien und holland ein ...
    caspe, ebro, der holländische unterrhein ... die maas usw.
     
  7. baheza

    baheza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Uckermark
    naja es sollte schon ausland sein.die chefin nervt halt wegen urlaub und wegen ´zeitmangel sollte sich das verbinden lassen. dann wirds wohl eher spanien sein.
     
  8. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    wie wärs mit dem raduta-see (oder heißt der sarulesti?)? ich meine vor einer weile einen artikel gelesen zu haben, der von echten massenfängen dort berichtet hat. Soll nur glaub ich nicht ganz billig sein :?
     
  9. Dendroaspis

    Dendroaspis Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wetterau
    Ich hab mal nen Altarm von der Donau bei Fadd (südlich von Budapest, an der Donau entlang) beangelt. Hatte da ne Menge Spass mit den Zandern. Spanien ist halt wärmer und wär jetzt auch mein Favorit... wenn ich könnte :x
     

Diese Seite empfehlen