• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Hat jemand von euch gute tips auf lager wo man in toller umgebung gut auf raubfische,vorzugsweise zander angeln kann?
vielen dank schonmal im voraus
mfg alex
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Peene...

... hat nicht wirklich sooo viel mit dem Ausland zu tun ...

DD
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
naja es sollte schon ausland sein.die chefin nervt halt wegen urlaub und wegen ´zeitmangel sollte sich das verbinden lassen. dann wirds wohl eher spanien sein.
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
wie wärs mit dem raduta-see (oder heißt der sarulesti?)? ich meine vor einer weile einen artikel gelesen zu haben, der von echten massenfängen dort berichtet hat. Soll nur glaub ich nicht ganz billig sein :?
 

Dendroaspis

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. November 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wetterau
Ich hab mal nen Altarm von der Donau bei Fadd (südlich von Budapest, an der Donau entlang) beangelt. Hatte da ne Menge Spass mit den Zandern. Spanien ist halt wärmer und wär jetzt auch mein Favorit... wenn ich könnte :x
 

Oben