1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

zanderstelle gefunden

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von KleinbarschHunter, 22. August 2011.

  1. KleinbarschHunter

    KleinbarschHunter Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    da meld ich mich mal wieder :lol:
    hab letztens beim stippen nen spinnfischer entdeckt der an meinem hausgewässer gefischt hat wo spinnfischen fast unmöglich ist durch das ganze kraut usw. :roll:
    aber er hatte nicht einmal kraut gezogen
    dafür aber nen 60er zander :p
    jetz wollt ich auch mal dort fischen aber wollte vorher nochmal fragen
    wie ich die am besten befische.?
    einfach mal mit gufi den bereich abklopfen oder wie der typ mit nem blinker fischen :?:
    MFG KleinbarschHunter 8)
     
  2. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.155
    Likes erhalten:
    357
    Ort:
    Tief im Westen...
    Erstmal hast du keine Zanderstelle gefunden, sondern jemanden, der wohl eine kennt. Ergo kannste das unter "spot-hunting" verbuchen.

    Und da wo mal ein Zander gefangen wird, heißt es noch lange nicht, dass dort mehrere stehen.

    Von daher, suchen und selbst erarbeiten...
     
  3. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    das kann man aus der ferne schlecht sagen wie du es angehen sollst am besten fragst du den der da geangelt hat!!! der der weis wie es geht
     
  4. steff192

    steff192 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.356
    Likes erhalten:
    0
    :p
     
  5. Bassking

    Bassking Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Themen:
    0
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    1
    Moin.

    Bzgl. "Spothunting" : also sollte man Stellen meiden, an denen man

    andere Angler beim Fangen beobachtet hat?

    Die Angelgewässer gehören doch Jedem - Besitzstände gibt es nicht.

    Wer fängt, muss damit rechnen, beobachtet und kopiert zu werden-

    that´s Life !

    Aber es stimmt schon : ein paar Nachahmer und ein wenig Werbung
    für die Plätze , und der Ofen ist schnell aus ... deshalb sind Spinnfischer
    ja auch immer irgendwie Konkurrenten... :wink:

    Bassking
     
  6. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
  7. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    ich glaube da hast du aber schlechte karten mit deiner peitsche gegen so einen schönen leuchtestock 8O :D
     

Diese Seite empfehlen