Zanderschonzeit im Küstengewässer von Meck/Pomm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishhunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
@ alle

ab dem 16.4.05 hat der Zander seine gesetzliche Schonzeit in den Küstengewässern von Meck/Pomm

fishhunter

ach ja - für 8 Wochen
 

balli_balu

Schusshecht-Dompteur
Registriert
7. Juli 2003
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Ort
Potsdam
@fishhunter
zählt die schonzeit auch für die uecker in Ueckermünde, spez. hafenbereich?
 

fishhunter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
jo,

fängt genau bei mir vorm laden an und geht dann richtung haff,

hinter der brücke is ab 15.4.05 schonzeit für zander,

balli - warst du schon mal bei uns an der uecker ?

fishhunter
 

Peeneangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. Januar 2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
neuenkirchen bei neubrandenburg
hallo fishhunter
bin heute beruflich in ückermünde gewesen habe leider etwas zeitdruck gehabt, sonst hätte ich reingeschaut.habe aber noch en paar blicke auf die ücker werfen können, ganz schön leben drinn.zum feierabend war ich dann doch noch zu einem plausch bei einem wettbewerber von dir .beim nächsten passenden zeitpunkt komme ich aber vorbei.
mfg peeneangler
 

fishhunter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
Hi Peeneangler :arrow: es ist immer schön nen Boardie kennen zu lernen.
Kuck mal rein wenn du wieder in Üeckermünde

Die Uecker ist zur Zeit voll mit grossen Barschen u. Weißfisch die zum laichen die Uecker hoch ziehen.

Ach noch was, ich weis nicht bei welchem mitwettbewerber du gewesen bist, aber soetwas habe ich hier nicht :wink:

fishhunter
 

Peeneangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. Januar 2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
neuenkirchen bei neubrandenburg
hallo fishhunter
habe in friedland zwischenstopp gemacht, ist ein laden wo sich so einige barsch und zanderangler treffen und ein bischen rumlamentieren können.
bei dir war ich bis jetzt noch nicht ,bin aber gespannt was du für regionale
besonderheiten zu bieten hast.wenn du einen orangenen vito erblickst, mit der aufschrift borcher und speer ,dann bin ich im anflug.
mfg peeneangler
 

Oben