1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zanderschonzeit im Küstengewässer von Meck/Pomm

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von fishhunter, 9. April 2005.

  1. fishhunter

    fishhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    0
    @ alle

    ab dem 16.4.05 hat der Zander seine gesetzliche Schonzeit in den Küstengewässern von Meck/Pomm

    fishhunter

    ach ja - für 8 Wochen
     
  2. balli_balu

    balli_balu Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Potsdam
    @fishhunter
    zählt die schonzeit auch für die uecker in Ueckermünde, spez. hafenbereich?
     
  3. fishhunter

    fishhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    0
    jo,

    fängt genau bei mir vorm laden an und geht dann richtung haff,

    hinter der brücke is ab 15.4.05 schonzeit für zander,

    balli - warst du schon mal bei uns an der uecker ?

    fishhunter
     
  4. Peeneangler

    Peeneangler Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    neuenkirchen bei neubrandenburg
    hallo fishhunter
    bin heute beruflich in ückermünde gewesen habe leider etwas zeitdruck gehabt, sonst hätte ich reingeschaut.habe aber noch en paar blicke auf die ücker werfen können, ganz schön leben drinn.zum feierabend war ich dann doch noch zu einem plausch bei einem wettbewerber von dir .beim nächsten passenden zeitpunkt komme ich aber vorbei.
    mfg peeneangler
     
  5. fishhunter

    fishhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    0
    Hi Peeneangler :arrow: es ist immer schön nen Boardie kennen zu lernen.
    Kuck mal rein wenn du wieder in Üeckermünde

    Die Uecker ist zur Zeit voll mit grossen Barschen u. Weißfisch die zum laichen die Uecker hoch ziehen.

    Ach noch was, ich weis nicht bei welchem mitwettbewerber du gewesen bist, aber soetwas habe ich hier nicht :wink:

    fishhunter
     
  6. Peeneangler

    Peeneangler Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    neuenkirchen bei neubrandenburg
    hallo fishhunter
    habe in friedland zwischenstopp gemacht, ist ein laden wo sich so einige barsch und zanderangler treffen und ein bischen rumlamentieren können.
    bei dir war ich bis jetzt noch nicht ,bin aber gespannt was du für regionale
    besonderheiten zu bieten hast.wenn du einen orangenen vito erblickst, mit der aufschrift borcher und speer ,dann bin ich im anflug.
    mfg peeneangler
     

Diese Seite empfehlen