• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schnickat1

Forellen-Zoologe
Registriert
17. Dezember 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
Servus miteinander!!

Ein Freund von mir sucht eine nicht zu teure aber gute Zanderrute!
Länge 2,70m, Wurfgewicht bis 50g, wenn es geht eine harte Rute. Über ein paar Vorschläge wäre ich dankbar:grin:
 

Faulenzer21

Twitch-Titan
Registriert
29. Januar 2017
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
35
Ort
Hirschhausen
Kannst du ein paar mehr Details dazu nennen? Welches Gewässer, Köder etc.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
541
Ort
Ostwestfalen Lippe
:-D:-D den kannte ich noch gar nicht...

Ich kenne den hier:
http://www.gidf.de/

Aber noch viel viel besser ist der Hinweis auf die SuFu im Forum auf der Startseite, wo der unbedarfte, neue User feststellt, er findet nix...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.974
Ort
Leipzig
Warum sucht Dein Freund nicht selbst? Bzw. warum lässt er Dich suchen, wo Du offenbar auch keinen Plan hast, @schnickat1?8O
 

Oben