• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderknaller

Barsch Simpson
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Büdingen
Guten Abend :)
icvh möchte mich ersteinmal kurz vorstellen!
Ich heiße Jean-Philippe Ruth, bin 16 Jahre alt, wohne in Büdingen nähe von Frankfurt und bin seit ich laufen kann ein leidenschaftlicher sportfischer!!
mittlerwiele habe ich meine vorliebe ganz dem spinnfischen verschreiben,weil man immer was zu tun hat außerdem hat man ein sehr großes köderspektrum was man an jedem gewässer zu jeder jahreszeit anbieten kann!!

Gruß
Jonny
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
:) WOW!

ein jungangler der richtig schreiben kann,und sich ordentlich vorstellt...sogar im ersten post!

herzlich willkommen auf barsch alarm!ich hoffe du findest dich hier schnell zu
recht,und kannst was mit auf den weg geben :wink:

mfg fixmille
 

Abuuu

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Website
abuuu.angelteam.eu
Hey

Ein Herzliches wilkommen von mir !!!
Ich wünsche dir hir bei BA viel spass !!! :wink:

Gruß Abuuu 8) 8) 8)
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Schließe mich dem Rest des BA-Gefolges an.Willkommen bei Barsch Alarm.
Grüße
der Marco
 

Zanderknaller

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Büdingen
danke für die ganzen netten Begrüßungen!!
ich habe mich langsam eingelsen hier und hoffe ich kann schon bald ein bisschen mitschreiben:p

Gruß
Jonny
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Fällt euch ja früh ein *grins*
Verfasst am: 18.02.2009 *hust*

Naja auch von mir ein verspätetes willkommen auf BA ;)
 

Oben