1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zandergewässer rund um Oldenburg/Wardenburg

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von stoi28, 22. Mai 2012.

  1. stoi28

    stoi28 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Zusammen,

    Bin den Mai über in Wardenburg bei Oldenburg zu Gast und habe die Angeln natürlich mit dabei!!! Die Barschjagt war schon ganz erfolgreich doch bin ich noch auf der Suche nach geeigneten Zandergewässern in der Umgebung.
    Vielleicht hat ja einer von Euch nen guten Tipp bzw auch gern Lust eine Unternehmung zu Starten!
    Würde mich über Feedback sehr freuen!!!

    Grüße
     
  2. Wakkaputschi

    Wakkaputschi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Ol), Niedersachsen
    Moin...

    Ich bin zwar aus der Ecke, aber ich fische lieber in Ostfriesland und Holland und habe vor ein paar Jahren aus tiefester Überzeugung den Oldenburger Angelverein verlasssen...

    Was ich aber so weiß, ist das Hafengebiet in OL sehr interessant, sonst gibts da noch einige Seen, Bornhorster See oder Drielaker See...das soll wohl auch gehen...

    Hoffe ich konnte helfen...

    Gruß Kelle
     
  3. Wakkaputschi

    Wakkaputschi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Ol), Niedersachsen
    Moin...

    Ich bin zwar aus der Ecke, aber ich fische lieber in Ostfriesland und Holland und habe vor ein paar Jahren aus tiefester Überzeugung den Oldenburger Angelverein verlasssen...

    Was ich aber so weiß, ist das Hafengebiet in OL sehr interessant, sonst gibts da noch einige Seen, Bornhorster See oder Drielaker See...das soll wohl auch gehen...

    Hoffe ich konnte helfen...

    Gruß Kelle
     
  4. stoi28

    stoi28 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    Danke für die Infos.Hab ich jetzt auch schon vermehrt gehört das der Angelverein Oldenburg einen "spitzen" Ruf hat ;)
    Werde jetzt die untere Hunte mal befischen!
    Zwecks Barsch habe ich im Tillysee in Wardenburg sehr gute Erfahrung gemacht! Barsch ohne Ende!!!

    Gruß

    Raphael
     

Diese Seite empfehlen