• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderflosse94

Bibi Barschberg
Registriert
5. August 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Aloha Angelnfreunde

wie schon oben steht bin ich neu hier und stelle mich vor.
also ich bin der Dennis komme aus berlin bin 19 jahre jung und bin koch ich angle bevorzugt mitten in der stadt am Kupfergraben und wie
die ganzen DAV-gewässer heißen habe mich eigendlich hier angeldet um gleichgesinnte angler zu finden mit dennen ich ab und zu
angeln gehen kann angle auf so ziehmlich alle Räuber die in und um Berlin Schwimmen

zu mir !
ich habe einen gültigen schein sowie sonnstige erlaubnissscheine
habe ein boot das momentan im hafen liegt da der motor defekt ist
bin aufgeschlossen und tausche mich gern über mein hobby aus

meldet euch ich würd mich freuen liebegrüße und Bis(s) dann zanderflosse aka Dennis
 

Oben