1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zanderbisse!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von twisterpaule, 26. September 2007.

  1. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    "denkt ihr auch was ich denk " nähmlich das die kleinen Zander den köder vorher anstupsen 2 3 mal und dann erst zuschnappen und bei den großen Zandern iss der biss knalhart und sofort (bei Gummi) was denkt ihr oder ist es völlig anders ? :roll: :roll: :wink: :idea:
     
  2. Zandersucher

    Zandersucher Belly Burner

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trebur
    Das mit dem anstupsen sind Barsche!!!
     
  3. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    bisst du dir da sicher weil ich hab da noch kein barsch gefangen nur Zander bis 84 cm
     
  4. Zandersucher

    Zandersucher Belly Burner

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trebur
    letztes Jahr hebe ich viele kleine Zander um die 30cm gefangen,haben
    die Gummifische voll genommen oder den Schwanz abgerissen.
    beim angeln mit Spinnern habe ich schon oft beobachtet wie Barsche
    den Spinner 2-3 mal anstupsen.
    (kleine Barsche) der Spinner aber zu groß für die kl. Barsche war.
    ich denke bei Dir ist es genauso.
     
  5. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    ich habe an der havel schon öfters babyzander von außen gehackt,läßt mich also schlußfolgern das sie interesse am spinner hatten.auch nachläufer und stupser konnte ich beobachten
    gruß

    $
     
  6. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    das denke ich auch
     

Diese Seite empfehlen