• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
"denkt ihr auch was ich denk " nähmlich das die kleinen Zander den köder vorher anstupsen 2 3 mal und dann erst zuschnappen und bei den großen Zandern iss der biss knalhart und sofort (bei Gummi) was denkt ihr oder ist es völlig anders ? :roll: :roll: :wink: :idea:
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
bisst du dir da sicher weil ich hab da noch kein barsch gefangen nur Zander bis 84 cm
 

Zandersucher

Belly Burner
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trebur
letztes Jahr hebe ich viele kleine Zander um die 30cm gefangen,haben
die Gummifische voll genommen oder den Schwanz abgerissen.
beim angeln mit Spinnern habe ich schon oft beobachtet wie Barsche
den Spinner 2-3 mal anstupsen.
(kleine Barsche) der Spinner aber zu groß für die kl. Barsche war.
ich denke bei Dir ist es genauso.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ich habe an der havel schon öfters babyzander von außen gehackt,läßt mich also schlußfolgern das sie interesse am spinner hatten.auch nachläufer und stupser konnte ich beobachten
gruß

$
 

Oben