1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zanderangeln in Berlin, lohnt ein Besuch an der Spree oder am Landwehrkanal?

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von fischliebhaber, 29. April 2015.

  1. fischliebhaber

    fischliebhaber Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    bin neu hier im forum. Wohne und angeln eigentlich am Rhein in Köln. Allerdings bin ich dieses WE in Berlin in der Nähe der TU bei ner Freundin zu Besuch. Wollte ne Rute mitnehmen und frage mich ob es sich lohnt da mal die beiden oben genannten Gewässer aufzusuchen. Und auch wo ich nen Schein bekommen kann? Bin für jeden Rat dankbar.
    Viele Grüße vom Rhein, Guido
     
  2. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    223
    Ort:
    Berlin
    MPin Guido, da der Zander in B bis 31.5. geschont ist, lohnt diesbezüglich der Versuch nicht! Ansonsten lassen sich aber ggg Barsche überlisten, der Bestand lässt hier aber nicht mit riesigen Grössen aufwarten, 30+ Kollegen gelten schon als durchaus kapital. Tageskarten bietet idR jeder Tackldealer an. Die Gewässer sind relativ stark befischt, was die Jagd zur Herausforderung macht. Einige BA-Mitglieder wollten am WE sogar gemeinsam auf die Pirsch...
    Gruß und genieße B!
     
  3. fischliebhaber

    fischliebhaber Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ok. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Dachte der sei am Mai wieder offen! Meinst du ich könnte mich da anschließen? Weißt du wer los will und haste evtl nen Kontakt? Wäre super! VG Guido
     
  4. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    223
    Ort:
    Berlin
    AUs zeitlichen Gründen bitte eigenständig die Suchfunktion benutzen: Stichwort Anangeln Berlin...sollte was ausspucken. Waldgeist hatte glaube ich als letzter gefragt, wie der Stand der Bereitwilligen ist...
     

Diese Seite empfehlen