Zanderangeln im Rhein bei Koblenz?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rheingauer

Nachläufer
Registriert
22. März 2011
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich komme aus Rüdesheim am Rhein. Meine Leidenschaft ist Kunstköderangeln auf Raubfische,am liebsten auf Zander. Wer von euch angelt im Raum Koblenz auf Zander und hat Lust auf gemeinsames Fischen und darauf mir ein paar Spots zu zeigen?
Ich bin 43 Jahre und kein "Fischmetzger"!

Freue mich auf Antworten

Beste Grüße

Rheingauer(Artur)

C&R
 

Julesko

Angellateinschüler
Registriert
21. März 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
kein fischmetzger ist gut!warum genau in koblenz?gruß aus geisenheim :wink:
 

Rheingauer

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
22. März 2011
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Warum Koblenz?
Nun ich bin immer offen für neue Reviere,Spots. Der Rhein bei Koblenz soll auch wesentlicher tiefer sein als bei uns im Rheingau. Denke,die Zander mögen das einfach.
Vermute mal du bist hier unten an den Buhnenfeldern unterwegs,vielleicht kennen wir uns ja sogar?
 

Julesko

Angellateinschüler
Registriert
21. März 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
gesehn bestimmt mal!aber an den buhnen in geisenheim sind wir nich so oft unterwegs...zur zeit ziehts uns auch eher richtung kaub und so.. aber koblenz wäre auch mal eine überlegung wert...wo fischst du so in der umgebung?schon erfolg gehabt dieses jahr?
 

Oben