Zanderangeln im Flade See bei Dänemark

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Hallo, ich fahre bald nach Dänemark zum Flade See und da wollte ich fragen ob jemand von euch weiß wie ich einen Zander bekommen kann oder ob jetz gerade garnichts geht wenn doch mit welchen Ködern ? ich bedanke mich schon jetzt für vielleicht einige Antworten.
 

$audi$

Bibi Barschberg
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe 2006, 53 Zander in 5 Tgen am Fladesee gefangen, ich fahre seit 28 Jahren nach Agger. zum Zander und Barsch angeln.
Am besten Große Rotfeder fangen, für Fischfetzen so ca. 1 cm x 3cm auf Zanderharken mit Köderfischnadel ziehen. ca. 70 cm Vorfach und Tirolerhölzchen. Bin am 23.08.08 in Agger für 14 Tage. Der Fladesee ist in den letzten Jahrer öfter gekippt, aber immer wieder erholt. Die Zander 2006 waren 50-70cm lang. letztes Jahr wurde nicht viel gefangen da die Fische viele Reusen im See hatten. Ich habe gehört dieses Jahr nur ein paar kleine bis jetzt. Aber viele versuchen es mit Gummifischen, ist aber in diesem See nicht so fängig. Wann bist Du dort?
 

$audi$

Bibi Barschberg
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du vom Strand auf dem See schaust musst Du links stehen. Der See ist vorne überhaupt nicht Tief, im Durchschnitt 2m im ganzen See. Weit raus werfen. Ich gehe sogar mit Wathose raus und werfe dann ziemlich weit. Ein Tipp noch: Regenwürmer usw. mitnehmen. Mein Vater war vor drei Wochen dort und hat nur Wattwürmer bekommen. Petri Heil dann! kannst ja mal danach berichten.
 

Oben