1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zanderangeln im Flade See bei Dänemark

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Barschkiller2007, 10. Juli 2008.

  1. Barschkiller2007

    Barschkiller2007 Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    561
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neukölln
    Hallo, ich fahre bald nach Dänemark zum Flade See und da wollte ich fragen ob jemand von euch weiß wie ich einen Zander bekommen kann oder ob jetz gerade garnichts geht wenn doch mit welchen Ködern ? ich bedanke mich schon jetzt für vielleicht einige Antworten.
     
  2. $audi$

    $audi$ Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, habe 2006, 53 Zander in 5 Tgen am Fladesee gefangen, ich fahre seit 28 Jahren nach Agger. zum Zander und Barsch angeln.
    Am besten Große Rotfeder fangen, für Fischfetzen so ca. 1 cm x 3cm auf Zanderharken mit Köderfischnadel ziehen. ca. 70 cm Vorfach und Tirolerhölzchen. Bin am 23.08.08 in Agger für 14 Tage. Der Fladesee ist in den letzten Jahrer öfter gekippt, aber immer wieder erholt. Die Zander 2006 waren 50-70cm lang. letztes Jahr wurde nicht viel gefangen da die Fische viele Reusen im See hatten. Ich habe gehört dieses Jahr nur ein paar kleine bis jetzt. Aber viele versuchen es mit Gummifischen, ist aber in diesem See nicht so fängig. Wann bist Du dort?
     
  3. Sören

    Sören Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinstetten bei Karlsruhe
    Falscher Bereich?
     
  4. Barschkiller2007

    Barschkiller2007 Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    561
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neukölln
    Ich bin jetzt vom 24.07.08 bis 02.08.08

    gruß,Barschkiller
     
  5. $audi$

    $audi$ Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Wenn Du vom Strand auf dem See schaust musst Du links stehen. Der See ist vorne überhaupt nicht Tief, im Durchschnitt 2m im ganzen See. Weit raus werfen. Ich gehe sogar mit Wathose raus und werfe dann ziemlich weit. Ein Tipp noch: Regenwürmer usw. mitnehmen. Mein Vater war vor drei Wochen dort und hat nur Wattwürmer bekommen. Petri Heil dann! kannst ja mal danach berichten.
     

Diese Seite empfehlen