1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zanderangeln Hamburg

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Ostseeking, 4. Oktober 2013.

  1. Ostseeking

    Ostseeking Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Moin Leute,

    Montag geht es mit nem Kumpel nach Hamburg zum angeln. Könnt ihr mir bitte bitte bitte Stellen- und Ködertipps geben! (Ich hatte mir den Bereich Hafencity und Alster ins Auge gefasst)

    Ich wäre euch sehr dankbar!!!

    Gruß Ostseeking
     
  2. Colli_HB

    Colli_HB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    253
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Bremen
    Moin, ich bin nur gelegentlich in Hamburg und kenne mich nicht sooo super aus. Aber in der Hafencity brauchst Du eigentlich keine Tips.
    Einfach mal durchlaufen und gucken. Da stehen eh fast überall Angler.
    Hier braucht ihr aber einen Spuntwandkescher.
    An der Alster müsst ihr euch an Brücken oder Anlegern orientieren.
    Guckt euch sonst ein paar Videos bei Youtube an. Da werden schon viele Spots verraten.

    Als Köder kannst Du so ziemlich jeden Gummifisch nehmen. Köpfe brauchst du zwischen 10 und 21 gr. Je nach Tide und Wind.

    Viel Erfolg und berichte mal!
     
  3. Ostseeking

    Ostseeking Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Vielen dank für deine Tipps. Ich schreib unser Ergebnis dann hier rein:D
     
  4. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Du solltest dir meine letzten thread mal angucken da wird dir auf jedenfall geholfen ;)

    MfG lucas
     
  5. Ostseeking

    Ostseeking Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Danke dir!!javascript:emoticon('post', 'message', ':D') Aber ich hab noch mal ne Frage: Ist das angeln am Sandtorkai/ Sandtorhafen jetzt eigentlich erlaubt oder nich??????javascript:emoticon('post', 'message', ':|')
     
  6. Colli_HB

    Colli_HB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    253
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Bremen
    Moin, also ich war heute morgen für 2 Std. in HH unterwegs.
    Insgesamt gab es 4 Fische, 3 um die 50 und ein 81er.
    Viel Erfolg morgen!
     
  7. Ostseeking

    Ostseeking Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Petri!!!! Wo und auf was?
     
  8. Ostseeking

    Ostseeking Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Heut war scheiß Zanderwetter! Sonnenschein und kein Wind. Aber wir haben wenigstens nen 47er Rapfen und nen 50er Hecht gefangen.
     

Diese Seite empfehlen