• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ostseeking

Angellateinschüler
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

Montag geht es mit nem Kumpel nach Hamburg zum angeln. Könnt ihr mir bitte bitte bitte Stellen- und Ködertipps geben! (Ich hatte mir den Bereich Hafencity und Alster ins Auge gefasst)

Ich wäre euch sehr dankbar!!!

Gruß Ostseeking
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Moin, ich bin nur gelegentlich in Hamburg und kenne mich nicht sooo super aus. Aber in der Hafencity brauchst Du eigentlich keine Tips.
Einfach mal durchlaufen und gucken. Da stehen eh fast überall Angler.
Hier braucht ihr aber einen Spuntwandkescher.
An der Alster müsst ihr euch an Brücken oder Anlegern orientieren.
Guckt euch sonst ein paar Videos bei Youtube an. Da werden schon viele Spots verraten.

Als Köder kannst Du so ziemlich jeden Gummifisch nehmen. Köpfe brauchst du zwischen 10 und 21 gr. Je nach Tide und Wind.

Viel Erfolg und berichte mal!
 

Ostseeking

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Vielen dank für deine Tipps. Ich schreib unser Ergebnis dann hier rein:D
 

Ostseeking

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Danke dir!!javascript:emoticon('post', 'message', ':D') Aber ich hab noch mal ne Frage: Ist das angeln am Sandtorkai/ Sandtorhafen jetzt eigentlich erlaubt oder nich??????javascript:emoticon('post', 'message', ':|')
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Moin, also ich war heute morgen für 2 Std. in HH unterwegs.
Insgesamt gab es 4 Fische, 3 um die 50 und ein 81er.
Viel Erfolg morgen!
 

Ostseeking

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Heut war scheiß Zanderwetter! Sonnenschein und kein Wind. Aber wir haben wenigstens nen 47er Rapfen und nen 50er Hecht gefangen.
 

Oben