Zanderangeln am Peenestrom ( Zeitraum 2.06-4.06.09 )

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

selektiveentnahme

Twitch-Titan
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Hallo,

wer von euch hat noch Lust im oben genannten Zeitraum an einem Guiding auf Zander im Peenestron teilzunehmen.
Ich suche noch Mitangler, mit denen ich mir ein Boot +Guide teilen kann.
Ich wohne eigentlich in Freiburg, bin aber momentan mit meiner Familie in Berlin bei Verwandten zu Besuch und im Zeitraum 1.06- 6.06 auf Usedom im Urlaub. Habe schon bei Team-Boddenaangeln angefragt und bei denen wäre noch der 2.06. frei. Eine Anfrage bei Angeln-Exclusiv läuft ebenfalls.
Also wenn Ihr Lust habt, meldet euch doch per PM!
 

Oben