• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Hey Leute gibt's hier welche die in Wesel, Rees, Emmerich am Rhein unterwegs sind? Dann meldet euch und wir können ja zusammen bischen Zuppeln gehen. Will mich da auch nicht auf den Rhein fixieren, hauptsache es gibt Fisch in dem Gewässer. :wink: Also wer mal Bock hat, einfach melden.
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Schön.

Morgen früh um Fünfe geht's in Wesel am Welcome Hotel mit sonny76 an den Rhein. Hat ja schonmal jut geklappt, mit nem Treffen.
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Ich schiebe das Thema hier nochmal aus der Versenkung nach oben :)

Ich arbeite inzwischen in Wesel und habe mir für dieses Jahr vorgenommen, nach Feierabend direkt vor Ort mal ein paar Runden am Rhein zu drehen.

Gibt es noch Leute, die da ebenfalls unterwegs sind und Lust haben, mal ne Session zu starten?

VG Michi
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Komme aus kalkar und bin zwischen Rees und Emmmerich unterwegs. Allerdings wiedereinsteiger und noch im Aufbau/lernen begriffen. Also ne große Hilfe bin ich nicht. Aber grundsätzlich Bock gemeinsam los zu ziehen hab ich schon.
 

Oben