"Zander zum Frühstück" [Video-Fangbericht]

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Leo_S

Schusshecht-Dompteur
Registriert
4. November 2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart [BW]
Website
fishing-pictures.com
Diejenigen, die hier ein Kochrezept für ein zanderhaltiges Frühstückmenu erwarten, muss ich leider enttäuschen! Dafür gibt es einen kleinen Video-Fangbericht, um die Wartezeit auf den Wallerzusammenschnitt und das Döbel/Bachforellen-Video zu verkürzen.
Aufgenommen von mir am 19.August, leider war ich allein unterwegs, daher nur Stativ-Aufnahmen! Wer geht auch schon um die Uhrzeit angeln? ;) Schaut's euch an!

Erstaunlich, in welche Gebiete unsere Räuber Zander und Hecht vordringen.

VIDEO STARTEN!

Tight lines!
Gruß
Leo
 

Leo_S

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
4. November 2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart [BW]
Website
fishing-pictures.com
@Julian:
Man trifft sich immer mehrmals im Leben! :wink:
Demnächst kommt noch ein Video von unserer Wallersession und eins vom Flussansitz, bei dem wir ein paar schöne Döbel gefangen und den Bachforellen-PB vom 1.März geknackt haben.
Es ist also auch was für dich dabei! :D

Gruß
Leo
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
schönes video und geiles gewässer haste da.
is echt gelungen! :)
 

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Angelvideos anschauen ist immer wieder geil :D ,gibt leider viel zu wenig ...also weiter so.

Gruss

Imo
 

Thorsten

Twitch-Titan
Registriert
23. August 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
HI!

FInde das Video auch top! Immer schön so etwas von anderen zu sehen.

Gruß, Thorsten
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
hi leo_s,

schönes video.

wohl dem der dsl sein eigen nennt, aber ich sag immer hubraum statt spoiler.

weiter so!

habe ich da gesehen, dass du hinten am rutengriff auch mit wickelblei zu gange warst?

schönen abend noch

sepp
 

Leo_S

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
4. November 2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart [BW]
Website
fishing-pictures.com
sepp schrieb:
habe ich da gesehen, dass du hinten am rutengriff auch mit wickelblei zu gange warst?
Nein, das sieht man schlecht im Video... Das ist ein ganz normales Neoprenklettband, mit dem ich die zweiteilige Rute fit für den Transport mache. Wenn man so ein Schlamper ist wie ich, lässt man lieber ein Klettband an der Rute als kleine Gedankenstütze! :D ...sonst geht nach dem Einpacken die Sucherei los. :wink:
Das Wickelblei wäre bei der Springhill aber auf keinen Fall fehl am Platz, die Balance ist nicht ganz optimal.

Gruß
Leo
 

kenny123

Forellen-Zoologe
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
moordorf
Die Stativaufnahmen lassen mich an die Profiblinker-Videos denken.

Toll gemacht , weiter so!
 

Tobias6

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Echt klasse Video. Freue mich schon auf mehr. Die Quali ist echt top. Ich muss meine Cam auch mal ans Wasser schleppen
 

Oben