Zander vs. Bachsaibling!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Leo_S

Schusshecht-Dompteur
Registriert
4. November 2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart [BW]
Website
fishing-pictures.com
siven_stausee.jpg


Heuteabend war ich 2 Stunden am Stausee und habe die Spinnrute geschwungen, musste mal wieder sein! :D
Die Saiblinge waren heute schwer zu lokalisieren, bis ich einen Schwarm junger Weißfische, wie ich zuerst vermutete, fand.
Später stellte sich heraus, dass an dieser Stelle riesige Mengen der kleineren Jungfischschwärme umherschwammen.
Es blieb bei nur einem Saibling, kein Wunder - bei der Menge an Brut ist selbst der dickste Saibling irgendwann satt. ;)

Und jetzt ratet mal, was der Saibling nach der Landung ausspuckte:
zander_1.jpg

Zumindest wird 06 bei uns ein guter Zanderjahrgang (oder ein fettes Jahr für die Saiblinge? :roll: )

Gruß
Leo
 

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Ja genau deine Bilder sind immer SUPER!!
Was ist das für eine Rolle mit der du da angelst?
 

Oben