1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zander vs. Bachsaibling!

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Leo_S, 24. Juni 2006.

  1. Leo_S

    Leo_S Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart [BW]
    [​IMG]

    Heuteabend war ich 2 Stunden am Stausee und habe die Spinnrute geschwungen, musste mal wieder sein! :D
    Die Saiblinge waren heute schwer zu lokalisieren, bis ich einen Schwarm junger Weißfische, wie ich zuerst vermutete, fand.
    Später stellte sich heraus, dass an dieser Stelle riesige Mengen der kleineren Jungfischschwärme umherschwammen.
    Es blieb bei nur einem Saibling, kein Wunder - bei der Menge an Brut ist selbst der dickste Saibling irgendwann satt. ;)

    Und jetzt ratet mal, was der Saibling nach der Landung ausspuckte:
    [​IMG]
    Zumindest wird 06 bei uns ein guter Zanderjahrgang (oder ein fettes Jahr für die Saiblinge? :roll: )

    Gruß
    Leo
     
  2. derfinne

    derfinne Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    sehr schöne bilder,die du hier rein stellst!weiter so!
     
  3. Barschjäger

    Barschjäger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    257
    Likes erhalten:
    0
    Ja genau deine Bilder sind immer SUPER!!
    Was ist das für eine Rolle mit der du da angelst?
     
  4. Leo_S

    Leo_S Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart [BW]
    Das ist noch eine Dura FD von der alten DAM.

    Gruß
    Leo
     

Diese Seite empfehlen