• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Shelly

Echo-Orakel
Registriert
27. September 2016
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
121
Moin Leute,
vor ein paar Tagen bin ich aus Oldenburg nach Bremen gezogen und schon jetzt merke ich, dass ich schleunigst wieder ans Wasser muss, da ich sonst meist 2-3 mal die Woche losgehe. Aus dem Viertel hab ichs nicht weit zur Weser, also wäre das vielleicht direkt ein erster Anlaufpunkt. Als Student habe ich wahrscheinlich auch genug Zeit dort Gummifische in Steinpackung und Co zu verbrennen. Falls hier jemand, ist der mal Lust hat zusammen loszugehen, würde ich mich sehr freuen.
Gerne auch per PN antworten!
Viele Grüße
Robert
 

Shelly

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. September 2016
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
121
Wirklich kein Bremer, der sich erbarmt?
 

Jigga RoW

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2016
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
8
Ort
Sheesel
Wohne ne halbe Stunde mit n Zug von Bremen weg. Mir könnten mal zusammen losgehen wenn du Lust und Laune hast. Müsste mir nur vorher ne Gastkarte holen
 

Oben