Zander Rückenflossen aufkleber

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

martinp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mir ist mal in den Sinn gekommen das die Umrisse einer Rückenflosse eines Zanders als
Aufkleber an der Seitenscheibe meines Autos extrem Geil rüber kommen müsste.

Weis jemand von euch wo ich einen solchen Aufkleber bekommen könnte bzw.
wer einen solchen Aufkleber herstellen könnte?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
fotoabzug machen von einem bild und zu einem laden die plakate und t-shirts bedrucken und so....die machen dir dann sowas fertig!

haben uns mal ein shirt drucken lassen nur ideen die wir hatten und dann haben die selber gemacht....also die sind schon vom zeichnen herr usw. begabt!
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Viel einfacher und in der Wunschgröße scalierbar:

Rückenflossenfoto mit einen Vektorgrafikprogramm (Corel-Draw; Photoshop, ...) bearbeten. Die Konturen nachzeichnen, speichern und ab damit zum nächsten Grafikshop (Autowerbung, etc.). Der Aufkleber kann dann an einer Trägerfolie (nach Deinem Farbwunsch) gut positioniert werden.

@Zanderlui: Mit Bügelfolie das Auto zu maltretieren kommt nicht so gut. :mrgreen:

Grüße
Alex
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
alexace schrieb:
Viel einfacher und in der Wunschgröße scalierbar:

Rückenflossenfoto mit einen Vektorgrafikprogramm (Corel-Draw; Photoshop, ...) bearbeten. Die Konturen nachzeichnen, speichern und ab damit zum nächsten Grafikshop (Autowerbung, etc.). Der Aufkleber kann dann an einer Trägerfolie (nach Deinem Farbwunsch) gut positioniert werden.

@Zanderlui: Mit Bügelfolie das Auto zu matretieren kommt nicht so gut. :mrgreen:

Grüße
Alex


naja ein shirt soll er sich nicht an die scheibe bügeln :mrgreen:

meinte das schon so wie du das die denn ein sticker davon fertig machen...bei uns mact das alles ein und der selbe laden tshirt druck plakate folien usw!
 

Oben