1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zander nach der Schonzeit?

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von mainfishing, 3. Mai 2009.

  1. mainfishing

    mainfishing Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dorfprozelten (Unterfranken)
    Hallo Jungs & Mädels,
    ich hab ein Problem! Und zwar... Zander-Schonzeit ist rum, bekomme aber keinen ans band bzw keinen einzigen Biss, ich vermute mal dass die sich jetzt einfach den Bauch mit Brutfisch vollhauen oder das Wetter einfach zu warm für sie ist... habt ihr vielleicht irgendwelche tipps wie ich vielleicht doch noch den ein odere anderen Zander jetzt schon ans Band bekomme?
     
  2. Prognose Narkose

    Prognose Narkose Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    707
    Likes erhalten:
    714
    Ort:
    Hamburg
    Also , ich kann dir momentan sagen das die Zander im Fluss ,auf momentan zwischen 7- 10 meter bei uns stehen ... Konnte gestern 5 stück davon einen 80 er beim Barscheln erwischen..Sozusagen "beifang"
     
  3. mainfishing

    mainfishing Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dorfprozelten (Unterfranken)
    8O wasn das? ich angel fast nur mit der größe?
    wo haste die gefangen einfach inner strömung?
     
  4. Prognose Narkose

    Prognose Narkose Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    707
    Likes erhalten:
    714
    Ort:
    Hamburg
    Du angelst mit fast welcher grösse??!! Hä? Check ich grade nicht so xD.. Egal Jedenfalls habe ich die Thunder in einem tiefen Ausläufer des Flusses gefangen.
     
  5. mainfishing

    mainfishing Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dorfprozelten (Unterfranken)
    mit 10cm langen kopytos ;)
    mhh achso okay
     
  6. Prognose Narkose

    Prognose Narkose Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    707
    Likes erhalten:
    714
    Ort:
    Hamburg
    Hmm , also mit 10 cm langen Kopytos wird erst ab dem 15 mai gefischt .. Wie gesagt sind mir beim Barschangeln reingeballert...Auffälig war das ich bis auf einen , nur Männliche Knaben am start hatte. Scheit wohl so als Ob die männlichen Zander immoment besonders hitzig sind . Farbe war egal ^^.. Was dazu noch zu sagen war ,dass ich die Jungs bei auflaufendem Wasser gefangen habe.. Wo fischt du?
     
  7. mainfishing

    mainfishing Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dorfprozelten (Unterfranken)
    ich fische im main ;)
    wie mein name ja schon sagt :)
    und ja genauer halt eigentlich ich häfen... hier mal bilder


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. mobi

    mobi Nachläufer Gesperrt

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    ......
     

Diese Seite empfehlen